27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Werdo
Kloputzer
Kloputzer

21.03.2007 13:25

juppf hat geschrieben:
Werdo hat geschrieben:Haut die -ZENSIERT- 04 fon der Spitze und sichert euch wichtige Punkte fuer die CL quali kann ich nur sagen.

wier haben nur mit glueck und ein nummer 1 Wiese das 1-1 erzwungen aber -ZENSIERT- 04 wierd das sicher nicht schaffen.

2-0 Bayern 1-Poldi 2- Bommel
lern erstmal richtig deutsch! :lol: :lol: :lol:
was willst du denn überhaupt? wie kann man in seinem ersten beitrag sowas schreiben? wahnsinn
Die Rechtschreibung hin oder her. Wie kann mann als Koelner Schlake Fan sein? :cry:

Punkt ist ,hier sprechen die Schalke Fans nur noch ueber die Rechtschreibung anderer weil sie nicht Akzeptieren koennen das
sie gegen die roten nicht gewinnen werden und die Tabellen Spitze abgeben wereden. :lol:

Eure schlechte Bilanz gegen die Bayern geht in die 3 Runde :wink:

Premiere Ligapokal gegen Bayern Verloren , Auf -ZENSIERT- 2-2 , und jetzt bei den bayern 2-0 macht 2 Niederlagen und ein Remis
Ga
Gast

21.03.2007 13:47

Werdo hat geschrieben: Die Rechtschreibung hin oder her. Wie kann mann als Koelner Schlake Fan sein? :cry:

Punkt ist ,hier sprechen die Schalke Fans nur noch ueber die Rechtschreibung anderer weil sie nicht Akzeptieren koennen das
sie gegen die roten nicht gewinnen werden und die Tabellen Spitze abgeben wereden. :lol:

Premiere Ligapokal gegen Bayern Verloren , Auf -ZENSIERT- 2-2 , und jetzt bei den bayern 2-0 macht 2 Niederlagen und ein Remis
Zu deiner 1.Frage: In Kölle gibt es viele Schalke Fans, in Bremen übrigens auch, aber egal. Ist doch egal wo man herkommt oder? Ich bin seit klein auf Schalker und werde auch immer Schalker sein! :wink:

Zu dem Punkt Rechtschreibung: Nein, wir können es durchaus akzeptieren, wenn wir verlieren und wir können es auch akzeptieren, wenn ihr Bremer Tabellenführer seid! Anscheinend kannst du aber überhaupt gar nichts akzeptieren, was mit Schalke zu tun hat. :wink:

Zu dem Punkt schlechte Bilanz: In den letzten Spielen gegen die Bayern sahen wir nicht immer gut aus, aber sowas gibbet halt auch mal! In der Arena sind wir aber noch ungeschlagen gegen die Bayern. :wink:

Hier mal die Bilanz zu Schalke-Bremen in den letzten 7 Begegnungen:
6 Siege und 1 Unentschieden :D
Werdo
Kloputzer
Kloputzer

23.03.2007 00:21

juppf hat geschrieben:
Werdo hat geschrieben: Die Rechtschreibung hin oder her. Wie kann mann als Koelner Schlake Fan sein? :cry:

Zu deiner 1.Frage: In Kölle gibt es viele Schalke Fans, in Bremen übrigens auch, aber egal. Ist doch egal wo man herkommt oder? Ich bin seit klein auf Schalker und werde auch immer Schalker sein! :wink:

Zu dem Punkt Rechtschreibung: Nein, wir können es durchaus akzeptieren, wenn wir verlieren und wir können es auch akzeptieren, wenn ihr Bremer Tabellenführer seid! Anscheinend kannst du aber überhaupt gar nichts akzeptieren, was mit Schalke zu tun hat. :wink:

Zu dem Punkt schlechte Bilanz: In den letzten Spielen gegen die Bayern sahen wir nicht immer gut aus, aber sowas gibbet halt auch mal! In der Arena sind wir aber noch ungeschlagen gegen die Bayern. :wink:

Hier mal die Bilanz zu Schalke-Bremen in den letzten 7 Begegnungen:
6 Siege und 1 Unentschieden :D

1) Wenn du ein waschechter Koelner waerst ,waerst du 100% 1FCK
ich habe 4 jahre in Koeln gelebt, und im Stadion gejobt .Da ist die Stadt auch die Mannschaft, der Karnevall wierd im Stadion jedes Zweite wochende vortgesetzt.Tut mir leid wenn mann als Koelner kein FC Fan ist, dan weis ich auch nicht.

2)Sagen wier mal so,Eine Mannschaft die aus einer zusammen gewuerfelten Soeldner Truppe besteht,dessen Arena und Mannschaft an den Komerz verkauft wurde, Dessen Fans die Mannschaft dierekt Aus Pfeiffen wenn sie mal nicht gewinnen ,ist fuer mich sagen wier mal : Unsympatisch.(mit Ausnahme euer Trainer)
Das heist nicht das ich Schalke nicht akzeptiere,ihr seid genau so wie Chelsea eine Mannschaft die mann Akzeptieren muss. :wink:

3) Unser Spiel gegen euch haben wier aber schon hinter uns :wink: und sind trotzdem nur noch 3 Punkte entfaernt. :lol:
Also danke an euch weil ihr macht die Liga dieses Jahr spannend wie nie zu for, da ihr euren Vorsprung nicht ausgenutzt habt :P
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

23.03.2007 11:52

Werdo hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
Werdo hat geschrieben:

2)Sagen wier mal so,Eine Mannschaft die aus einer zusammen gewuerfelten Soeldner Truppe besteht,dessen Arena und Mannschaft an den Komerz verkauft wurde, Dessen Fans die Mannschaft dierekt Aus Pfeiffen wenn sie mal nicht gewinnen ,ist fuer mich sagen wier mal : Unsympatisch.(mit Ausnahme euer Trainer)
anfang der saison hab ich auch an eine söldner truppe gedacht,aber so ist es ganz und gar nicht,wenn du dich etwas informiert hättes wüsstes du das auch.ob zusamm gewürfelt oder nicht,darüber kann man streiten,allerdings wenn das war das würfeln gut.
ich nehme an zum thema komerz sprichst du gazprom an?wenn du das meintes spar ich mir einen komentar,denn das bringt eh nichts!zum pfeifen fällt mir nur ein,wer im glashaus sitz.......
du müsstes genauso gut wissen das das nie viele sind,pfeifen aber nun mal sehr laut is.is aber jetz auch der falsche ort um ne diskusion zu starten wer die besseren fans hat,außerdem würde man sich da eh nie einigen weil es da zu viele verschiedene standpunkte gibt.
Ga
Gast

23.03.2007 18:45

ich habe 4 jahre in Koeln gelebt, und im Stadion gejobt .Da ist die Stadt auch die Mannschaft, der Karnevall wierd im Stadion jedes Zweite wochende vortgesetzt.Tut mir leid wenn mann als Koelner kein FC Fan ist, dan weis ich auch nicht.
Diese Aussage ist schonmal der reinste Schwachsinn!
Es gibt in Köln auch viele Bayern Fans oder bspw. Fortuna Köln Fans, ja die gibt es!! trotzdem sind sie waschechte Kölner und feiern Karneval und sonstiges. Der FC is natürlich hier die Nummer 1, aber d.h. noch lange nicht, dass man FC Fan sein muss, um en Kölner zu sein. Viele interessieren sich ja auch gar nicht für Fussball, sondern vielmehr für Eishockey oder Basketball (Haie und Rhein Energie)
Das heist nicht das ich Schalke nicht akzeptiere,ihr seid genau so wie Chelsea eine Mannschaft die mann Akzeptieren muss. Wink
Söldnertruppe :):):)
vergleichen wir mal die Aufstellungen von Bayern, Werder und Schalke!!!:

Ich fange mal mit Bayern an, da wir hier im Bayern Forum sind:
Kahn (gekauft)
Sagnol (gekauft)
Lucio (gekauft)
Van Buyten (gekauft)
Lahm (aus der eigenen Jugend/dickes Lob)
Hargreaves (gekauft)
Salihamidzic (gekauft)
Schweinsteiger (mehr oder weniger von München)
van Bommel (gekauft)
Makaay (gekauft)
Podolski (gekauft)
(2 Münchener dabei)

nun zu Werder:
Wiese (gekauft)
Fritz (gekauft)
Mertesacker (gekauft)
Naldo (gekauft)
Wome (gekauft)
Frings (gekauft)
Jensen (gekauft)
Diego (gekauft)
Vranjes (gekauft)
Almeida (gekauft)
Klose (gekauft)
( NULL BREMER DABEI!!!)

zu guter letzt zu S04:
Neuer (ein echter Schalker)
Pander (von Münster vor langer Zeit/sagen wir einhalber Schalker)
Bordon (gekauft)
Rodriguez (gekauft)
Rafinha (gekauft)
Ernst (gekauft)
Kobiashvili (gekauft)
Lincoln (gekauft)
Halil Altintop (in GE geboren/angefangen Fußball zu spielen,ein echter Schalker)
Kuranyi (gekauft)
Özil (en Schalker)
(3,5 Schalker!!)

ALSO WER HAT JETZT DIE SÖLDNERTRUPPE!?
WER HAT BWIN ALS SPONSOR???
3) Unser Spiel gegen euch haben wier aber schon hinter uns Wink und sind trotzdem nur noch 3 Punkte entfaernt. Laughing
Also danke an euch weil ihr macht die Liga dieses Jahr spannend wie nie zu for, da ihr euren Vorsprung nicht ausgenutzt habt Razz
abwarten, die saison ist noch nicht zu ende!!!
efe09
Stammspieler
Stammspieler

23.03.2007 18:50

und was ist mit Hamit Altintop? 3,5 !!
Tim Hoogland eigene Jugend 4,5
Fährmann eigene Jugend 5,5

etc.
miri
Moderator
Moderator

23.03.2007 19:04

es geht ja um die stammelf

bei bayern wären es ja dann auch : Lell, Görlitz, Ottl, Fürstner ...
Ga
Gast

24.03.2007 11:39

miri hat geschrieben:es geht ja um die stammelf

bei bayern wären es ja dann auch : Lell, Görlitz, Ottl, Fürstner ...
bayern wird hier ja auch nicht kritisiert liebe miri!!
wenn du meinen beitrag liest, siehst du das ich euch gelobt habe!
Nikki
Moderator
Moderator

24.03.2007 23:33

juppf hat geschrieben:
Es gibt in Köln auch viele Bayern Fans oder bspw. Fortuna Köln Fans, ja die gibt es!! trotzdem sind sie waschechte Kölner und feiern Karneval und sonstiges. Der FC is natürlich hier die Nummer 1, aber d.h. noch lange nicht, dass man FC Fan sein muss, um en Kölner zu sein. Viele interessieren sich ja auch gar nicht für Fussball, sondern vielmehr für Eishockey oder Basketball (Haie und Rhein Energie)
Das heist nicht das ich Schalke nicht akzeptiere,ihr seid genau so wie Chelsea eine Mannschaft die mann Akzeptieren muss. Wink

Kahn (gekauft)
Sagnol (gekauft)
Lucio (gekauft)
Van Buyten (gekauft)
Hargreaves (gekauft)
Salihamidzic (gekauft)
van Bommel (gekauft)
Makaay (gekauft)
Podolski (gekauft)
(2 Münchener dabei)

nun zu Werder:
Wiese (gekauft)
Fritz (gekauft)
Mertesacker (gekauft)
Naldo (gekauft)
Wome (gekauft)
Frings (gekauft)
Jensen (gekauft)
Diego (gekauft)
Vranjes (gekauft)
Almeida (gekauft)
Klose (gekauft)
( NULL BREMER DABEI!!!)

zu guter letzt zu S04:
Bordon (gekauft)
Rodriguez (gekauft)
Rafinha (gekauft)
Ernst (gekauft)
Kobiashvili (gekauft)
Lincoln (gekauft)
Halil Altintop (in GE geboren/angefangen Fußball zu spielen,ein echter Schalker)
Kuranyi (gekauft)
Özil (en Schalker)
(3,5 Schalker!!)

3) Unser Spiel gegen euch haben wier aber schon hinter uns Wink und sind trotzdem nur noch 3 Punkte entfaernt. Laughing
Also danke an euch weil ihr macht die Liga dieses Jahr spannend wie nie zu for, da ihr euren Vorsprung nicht ausgenutzt habt Razz
Also da wollt ich nru einmal sagen...
Kahn haben wir in jungen Jahren geholt von Karlsruhe,wo er noch unbekannt war.
Das selbe gilt für Scholl.
Hargreaves kam auch zu uns als er noch sehr jung war.
Rensing,OTTL,Lell, Fürstner,Hummels...
alles aus der eigenen Jugend.

Aber bei einem internationalen TopKlub gibt es eben normalerweise nicht viele spieler aus der jugend.
Und schalke ist kein internationaler topklub...
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 02:23

Nikki hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
2)Sagen wier mal so,Eine Mannschaft die aus einer

zusammen gewuerfelten Soeldner Truppe besteht,dessen Arena und Mannschaft an den Komerz verkauft wurde, Dessen Fans die Mannschaft dierekt Aus Pfeiffen wenn sie mal nicht gewinnen ,ist fuer mich sagen wier mal : Unsympatisch.(mit Ausnahme euer Trainer)

Kahn (gekauft)
Sagnol (gekauft)
Lucio (gekauft)
Van Buyten (gekauft)
Hargreaves (gekauft)
Salihamidzic (gekauft)
van Bommel (gekauft)
Makaay (gekauft)
Podolski (gekauft)
(2 Münchener dabei)

nun zu Werder:
Wiese (gekauft)
Fritz (gekauft)
Mertesacker (gekauft)
Naldo (gekauft)
Wome (gekauft)
Frings (gekauft)
Jensen (gekauft)
Diego (gekauft)
Vranjes (gekauft)
Almeida (gekauft)
Klose (gekauft)
( NULL BREMER DABEI!!!)

zu guter letzt zu S04:
Bordon (gekauft)
Rodriguez (gekauft)
Rafinha (gekauft)
Ernst (gekauft)
Kobiashvili (gekauft)
Lincoln (gekauft)
Kuranyi (gekauft)
Özil (en Schalker)
(3,5 Schalker!!)

Also da wollt ich nru einmal sagen...
Kahn haben wir in jungen Jahren geholt von Karlsruhe,wo er noch unbekannt war.
Das selbe gilt für Scholl.
Hargreaves kam auch zu uns als er noch sehr jung war.
Rensing,OTTL,Lell, Fürstner,Hummels...
alles aus der eigenen Jugend.

Aber bei einem internationalen TopKlub gibt es eben normalerweise nicht viele spieler aus der jugend.
Und schalke ist kein internationaler topklub...

....sprach der neid und verlor gegen den nicht internationalen topclub....
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.03.2007 02:33

Auf welchen deutschen Verein soll ich als FCB-Fan neidisch sein ??

Schalke ist nun mal kein internationaler Top-Klub
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 03:35

evilgrudge hat geschrieben:Auf welchen deutschen Verein soll ich als FCB-Fan neidisch sein ??

Schalke ist nun mal kein internationaler Top-Klub
auf einen verein der mit der eigenen jugend etwas erreichen wird,auf einen verein der fans hat,auf einen verein der euch nächste woche zeigen wird wo ihr diese saison hin gehört.
  • Ähnliche Beiträge zu 27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“