Sie wahrn bei der Dopingkontrolle.
Aber die beiden konnetn einfach ned wasser lassen,nach ein paar stunden gings denn los, aber die dopingmänner und die beiden spieler fanden das wohl nciht so lustich, und sind dabei wophl iwie aneinander geraten(inwiefern? weiß nur das es bei wörtern geblieben ist) aber wer den Oli kennt...joa der weiß ja wie schnelld urch durchdreht^^
aber da istw ohl nichts großes gewesen, deshalb wird es auch keine sperre geben.
Sonst rbauchen wir gegen Milan bald nicht mehr auflaufen,wenn nru 5 Spieler berichtigt sind^^
AC Mailand - FC Bayern München
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ganz schwach, UEFA!
Wie, 5 noch?!Nikki hat geschrieben: Sonst rbauchen wir gegen Milan bald nicht mehr auflaufen,wenn nru 5 Spieler berichtigt sind^^
Ganz schwach, UEFA!
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Ich finde es um ehrlich zu sein mehr als lächerlich was einige hier abziehen! Weder Kahn, noch der FCB noch ein Fan darf sich über diese Strafe aufregen! Die UEFA hat halt mal ihre Regeln und wer sich nicht daran hält muss mit Konsequenzen rechnen! 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Aha..
Ein Paragraph zum Thema Bewährungsstrafen gab es bisher aber z.B. noch nicht
Eh superpippo, nicht mal nen Tag dabei und in den meisten Boards nur am Schwachsinn schreiben
Ein Paragraph zum Thema Bewährungsstrafen gab es bisher aber z.B. noch nicht
Eh superpippo, nicht mal nen Tag dabei und in den meisten Boards nur am Schwachsinn schreiben
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Du hast mir gar nix zu sagen! Ich war als Azzurro über ein Jahr hier aktiv, aber wegen Spacken wie dir bin ich gegangen!
Ich schreib nur Schwachsinnw eil ich die bayern kritisiere und nicht vergöttere? Schade, ne?
Ich schreib nur Schwachsinnw eil ich die bayern kritisiere und nicht vergöttere? Schade, ne?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Ich hab ja gerade von mehreren Usern erfahren dass du nciht unbedingt alles kapierst und richtig auffassen kannst! Daher schreib ich auf diesen Beitrag von dir gar nichts zurück^^
Beitrag
stimmt ja, ein torwart eines vereins ist ein höheres tier als die UEFA Mitglieder, die Mitglieder müssen dem Torwart Respekt zeigen, der Torwart ist der König
CL 2006/2007 - wegen UEFA
WM - wegen FIFA ausgeschieden
CL 2005/2006 - wegen Schiri ausgeschieden
CL 2004/2005 - Schiri müsste 5 min nachspielzeit statt 4
CL 2003/2004 - real madrid hat dem schiri geld gegeben
ich lach mich kaputt
CL 2006/2007 - wegen UEFA
WM - wegen FIFA ausgeschieden
CL 2005/2006 - wegen Schiri ausgeschieden
CL 2004/2005 - Schiri müsste 5 min nachspielzeit statt 4
CL 2003/2004 - real madrid hat dem schiri geld gegeben
ich lach mich kaputt
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Naja, was solls! Bayern ist international einfach viel zu schwach und des wollen einige eben nciht einsehen...!? 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo is auch besser so das du nix mehr schreibst. Schreibst eh nur geistigen Dünnschisssuperpippo91 hat geschrieben:Ich hab ja gerade von mehreren Usern erfahren dass du nciht unbedingt alles kapierst und richtig auffassen kannst! Daher schreib ich auf diesen Beitrag von dir gar nichts zurück^^
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der AC Mailand ist aber extrem STARKsuperpippo91 hat geschrieben:Naja, was solls! Bayern ist international einfach viel zu schwach und des wollen einige eben nciht einsehen...!?
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter! 
-
- Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22042 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe