DERBY´S
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Na sicher hat Fener einen Vorteil durch die Fans, aber ich sage alles möglich und hoffe auf ein gutes und acionreiches und hoffentlich faires SpielMuri hat geschrieben:Ich denke natürlich, dass FB gewinnt.
1. weil FB gegen große immer sehr gut spielt
2. weil wir zu Hause spielen
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Fener wird gewinnen, denn BJK ist einfach zu schwach, um in Sükrü Saracoglu gegen eine Mannschaft wie FB, die vor allem zu Hause ungemein stark spielen, zu bestehen.
BJK hat zudem in letzter Zeit öfters gezeigt, dass sie offensive Schwächen haben, erst Recht in der Meisterschaft
BJK hat zudem in letzter Zeit öfters gezeigt, dass sie offensive Schwächen haben, erst Recht in der Meisterschaft
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
es wurde immer gesagt dass bjk auswärts verlieren wird aus verschiedenen gründen aber sie verlieren seit 6 jahren auswärts gegen fb nicht.
keine ahnung warum aber ich denke sie werden wieder nicht verlieren.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jetzt sind sie wieder einigermaßen fitter und sie werden wieder richtig zur sache gehen
das glaube ich auch - besiktas hat nach dem liverpool spiel wieder luft geschnappt und danach ein 0:0 in der Liga - MüdigkeitultrAslan58 hat geschrieben:es wurde immer gesagt dass bjk auswärts verlieren wird aus verschiedenen gründen aber sie verlieren seit 6 jahren auswärts gegen fb nicht.
Jetzt sind sie wieder einigermaßen fitter und sie werden wieder richtig zur sache gehen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das stimmt also besiktas
wird wieder vollgas geben!!!
und mal sehen ob sie schaffen den Rekord zu halten
wird wieder vollgas geben!!!
und mal sehen ob sie schaffen den Rekord zu halten