Luca Toni
-
GastGa
Beitrag
mal abwarten, Bayern hatte schon viele Star-Stürmer die überall treffen bloß bei den Bayern nicht. Es ist entscheidend ob ein Stürmer von allen Seiten gefüttert wird, oder ob Er sich die Bälle selber holen muss. Bei Bayern will jeder der Star sein ! Also werden Sie Ihn bestimmt nicht bedingungslos füttern.Pat1202 hat geschrieben:Doch 49 Tore für Florenz sprechen schon für sich
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ich fass es nicht! Kaum hat der Luca Toni bei den Bayern unterschrieben, schon kommt Kritik!!!
Luca Toni ist ein Super-Stürmer! (Wer daran zweifelt, sollte seine Mutter fragen, ob sein Vater der echte ist...)
Oder was sollen die Bayern kaufen, damit die Idioten zufrieden sind? Ronaldinho! Kaká! Rooney! Gerrard! etc.
Fussball als Business (also auch TV) ist ein Sport für Erwachsene! Träume gibts nur im Schlaf. Tut mir leid, kids. (Geht auf den Bolzplatz mit einem Beckham-Shirt. Schaut in jedem Fall hübsch aus.)
Luca Toni ist ein Super-Stürmer! (Wer daran zweifelt, sollte seine Mutter fragen, ob sein Vater der echte ist...)
Oder was sollen die Bayern kaufen, damit die Idioten zufrieden sind? Ronaldinho! Kaká! Rooney! Gerrard! etc.
Fussball als Business (also auch TV) ist ein Sport für Erwachsene! Träume gibts nur im Schlaf. Tut mir leid, kids. (Geht auf den Bolzplatz mit einem Beckham-Shirt. Schaut in jedem Fall hübsch aus.)
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
ne hast schon recht
Außerdem sind die anderen doch nur neidisch,das Bayern Toni bekommen hat...und die Konkurrenz schaut blöd zu und kann nix machen
Da komm ich grad herCamp Nou hat geschrieben: (Geht auf den Bolzplatz mit einem Beckham-Shirt. Schaut in jedem Fall hübsch aus.)
ne hast schon recht
Außerdem sind die anderen doch nur neidisch,das Bayern Toni bekommen hat...und die Konkurrenz schaut blöd zu und kann nix machen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Redest du hier von Luca Toni oder dem Toni, der die Hähnchenbraterei bei dir im Dorf betreibt? Also ich hab schon selten nicht mehr so etwas schwachsinniges gelesen. Sicherlich ist die Frage wie gut die Bombe einschlägt...Aber du kannst doch nicht ernshaft denken, ob sich Toni gegen Schlaudraff bzw. Podolski durchsetzen kann.
Bitte?Pat1202 hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt, ob Toni sich in der neuen Saison im Sturm gegen Makaay, Poldi und Schlaudraff durchsetzen wird. Doch 49 Tore für Florenz sprechen schon für sich
Redest du hier von Luca Toni oder dem Toni, der die Hähnchenbraterei bei dir im Dorf betreibt? Also ich hab schon selten nicht mehr so etwas schwachsinniges gelesen. Sicherlich ist die Frage wie gut die Bombe einschlägt...Aber du kannst doch nicht ernshaft denken, ob sich Toni gegen Schlaudraff bzw. Podolski durchsetzen kann.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Der "Toni von der Hähnchenbraterei" war echt gut!
Was mir leicht auffällt: Kaum kommt eine Klassemann nach Deutschland, wird er schon "irgendwie" kritisiert. Haben wir Deutsche ein Problem mit Leuten, die vielleicht ein bisserl mehr können als wir selbst? Haben wir Deutsche Angst vor einem Italiener, der die Bundesliga im Alleingang zerlegt?
(Aber ich muss immer noch von dem "Toni von der Hähnchenbraterei" schmunzeln...)
Was mir leicht auffällt: Kaum kommt eine Klassemann nach Deutschland, wird er schon "irgendwie" kritisiert. Haben wir Deutsche ein Problem mit Leuten, die vielleicht ein bisserl mehr können als wir selbst? Haben wir Deutsche Angst vor einem Italiener, der die Bundesliga im Alleingang zerlegt?
(Aber ich muss immer noch von dem "Toni von der Hähnchenbraterei" schmunzeln...)
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Und den 2 Kampf ahben wir ja bekanntlich gewonnen.
Sagen wir so wenn ribery und Co kommen haben wir nach 5 Jahren endlich wieder einen starken Kader
Der beste Kader der letzten jahre ist schon ein schweres thema...2000 und 2001 hat wir schon ne Weltklasse Mannschaft,erst war Gott gegen uns dann ganez Welt.Babydoll hat geschrieben: Dass Bayern nächstes Jahr den stärksten Kader der letzten Jahre (oder überhaupt) haben wird, kann man wohl kaum abstreiten.
Und den 2 Kampf ahben wir ja bekanntlich gewonnen.
Sagen wir so wenn ribery und Co kommen haben wir nach 5 Jahren endlich wieder einen starken Kader
-
dckillplaya
- Einwechselspieler

Beitrag
Luca ist ein besonderer Stürmer aber leider ist deutschland nicht italien wir werden sehen wie er sich hier durchsetzten wird ich hoffe er schießt viele tore und auch schöne!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09