Euer wunsch WM-Land

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Nikki
Moderator
Moderator

22.02.2007 20:09

mazethias hat geschrieben:In Trinidad&Tobago :wink:
Dafür^^
schweini^^
Profi
Profi

22.02.2007 21:57

Natürlich DEUTSCHLAND
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

23.02.2007 00:19

dynborchel hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:ESPANOL
Hier ist ein Ñ für dich.

zweitens, warum schreibst du immer español? Das Land heisst eig. ESPAÑA
Ja, is klar Klugscheisser.Musst immer dein Senf dazu geben,du weißt ja alles besser ne.Und wenn ich Espanol schreiben will dann schreib ich auch Espanol,das geht dich ein sch....dreck an!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.02.2007 08:40

Bakiii hat geschrieben:
Crna Gora hat geschrieben:Ach was... FIS? Was ist das?... :)

Montenegro wäre der ideale Austragungsort der WM. Und es sind schon an die 620.000 Einwohner. Schon allein, weil wir 2010 Weltmeister werden bietet sich eine WM in Montenegro an. :D

Und gastfreundlich sind wir ja aber sowas von... :wink: :D
Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz Srbije ;) I nemoj ovo da shvatis kao uvredu!
Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

23.02.2007 14:02

BalkanWarrior hat geschrieben:Und wenn ich Espanol schreiben will dann schreib ich auch Espanol,das geht dich ein sch....dreck an!
wenn mich das sch...dreck angeht, dann schreib noch 2 oder 3 mal ESPANOL auf jeder Seite und verdirb die
BalkanWarrior hat geschrieben:geile Sprache
, wie du willst. Dann kannst du viel schneller deine 5000 erreichen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

23.02.2007 14:45

BalkanWarrior hat geschrieben:Und wenn ich Espanol schreiben will dann schreib ich auch Espanol,das geht dich ein sch....dreck an!
wenn mich das sch...dreck angeht, dann schreib noch 2 oder 3 mal ESPANOL auf jeder Seite und verdirb die
BalkanWarrior hat geschrieben:geile Sprache
, wie du willst. Dann kannst du viel schneller deine 5000 erreichen.

was interessieren mich die 5000.Beiträge,das ist mir egal.Ich achte noch nicht ma wirklich drauf wieviele Beiträge ich schon geschrieben hab,kann ich mir davon was kaufen? NEIN!ok vielleicht hast du recht,ich hab etwas übertrieben in deisem Thread aber auch nur damit jeder sieht das ich für Spanien als Gastgeberland bin!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

23.02.2007 15:08

TÜRKEI !!!!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

23.02.2007 15:41

Tony_P hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:

Montenegro wäre der ideale Austragungsort der WM. Und es sind schon an die 620.000 Einwohner. Schon allein, weil wir 2010 Weltmeister werden bietet sich eine WM in Montenegro an. :D

Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz Srbije ;) I nemoj ovo da shvatis kao uvredu!
Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!
ja man sag es dem toni er ist weltfriedensstifter :lol:
er kümmert sich um die sorgenkinder z.b serbien, türkei, irak usw.
aber vergisst dabei immer das der größte sorgenkind direkt vor seiner tür wohnt :lol:

toni p. für die welt 8)
Bakiii
Moderator
Moderator

23.02.2007 15:46

Tony_P hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:

Du bist mir ja einer :D du weisst doch überhaupt nicht was ich geschrieben habe :lol: es geht überhaupt nicht um die Geschichte von Ex-Jugoslawien ;) Aber nett das du dir sorgen machst 8)
Henry#14
Moderator
Moderator

24.02.2007 13:10

In England oder Brasilien. Zwei richtige Fussballmächte. Das wäre Hammer, super Stadien und Fans
Bakiii
Moderator
Moderator

24.02.2007 18:31

Bakiii hat geschrieben: Australien wäre wirklich sooooo GEIL :D aber eine Frage... dort wäre dann winter wenn hier sommer ist das ist nicht gut für die spiele... andererseit will ich nicht bei kälte zum FanFest gehn :D
In Südafrika ist doch auch Winter wenn hier Sommer ist :wink:
Stimmt ja :D Na toll ich freu mich jetzt schon 3 Jahre vor beginn :D Und jetzt stell ich mir schon die Frage wie es wohl sein wird :lol: :D
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

26.02.2007 09:41

Bakiii hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben: Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz Srbije ;) I nemoj ovo da shvatis kao uvredu!
Du bist mir ja einer :D du weisst doch überhaupt nicht was ich geschrieben habe :lol: es geht überhaupt nicht um die Geschichte von Ex-Jugoslawien ;) Aber nett das du dir sorgen machst 8)
Ich brauch auch kein serbisch zu sprechen um das zu verstehn;)
Dazu reicht ein bisschen inteligenz und Allegmeinbildung. :wink:
Auf jedenfall sind mir die crna goris sympatischer, seit sie einen eigenen staat haben.
Und das sie nicht das selbe mit den besetzten städten machen wie die serben das würden. Zeugt schon mal von grösse!

Auf jeden fall find ich das die Nationnalität der Bürger in einem land kein Kriterium ist, um WM-Gastgeber zu werden odr nicht.
Im Gegenteil je weniger Nationalismuss desto besser!
  • Ähnliche Beiträge zu Euer wunsch WM-Land
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“