Dafür^^mazethias hat geschrieben:In Trinidad&Tobago
Euer wunsch WM-Land
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja, is klar Klugscheisser.Musst immer dein Senf dazu geben,du weißt ja alles besser ne.Und wenn ich Espanol schreiben will dann schreib ich auch Espanol,das geht dich ein sch....dreck an!dynborchel hat geschrieben:Hier ist ein Ñ für dich.BalkanWarrior hat geschrieben:ESPANOL
zweitens, warum schreibst du immer español? Das Land heisst eig. ESPAÑA
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!Bakiii hat geschrieben:Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz SrbijeCrna Gora hat geschrieben:Ach was... FIS? Was ist das?...
Montenegro wäre der ideale Austragungsort der WM. Und es sind schon an die 620.000 Einwohner. Schon allein, weil wir 2010 Weltmeister werden bietet sich eine WM in Montenegro an.![]()
Und gastfreundlich sind wir ja aber sowas von...![]()
I nemoj ovo da shvatis kao uvredu!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
wenn mich das sch...dreck angeht, dann schreib noch 2 oder 3 mal ESPANOL auf jeder Seite und verdirb dieBalkanWarrior hat geschrieben:Und wenn ich Espanol schreiben will dann schreib ich auch Espanol,das geht dich ein sch....dreck an!
, wie du willst. Dann kannst du viel schneller deine 5000 erreichen.BalkanWarrior hat geschrieben:geile Sprache
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
was interessieren mich die 5000.Beiträge,das ist mir egal.Ich achte noch nicht ma wirklich drauf wieviele Beiträge ich schon geschrieben hab,kann ich mir davon was kaufen? NEIN!ok vielleicht hast du recht,ich hab etwas übertrieben in deisem Thread aber auch nur damit jeder sieht das ich für Spanien als Gastgeberland bin!
dynborchel hat geschrieben:wenn mich das sch...dreck angeht, dann schreib noch 2 oder 3 mal ESPANOL auf jeder Seite und verdirb dieBalkanWarrior hat geschrieben:Und wenn ich Espanol schreiben will dann schreib ich auch Espanol,das geht dich ein sch....dreck an!, wie du willst. Dann kannst du viel schneller deine 5000 erreichen.BalkanWarrior hat geschrieben:geile Sprache
was interessieren mich die 5000.Beiträge,das ist mir egal.Ich achte noch nicht ma wirklich drauf wieviele Beiträge ich schon geschrieben hab,kann ich mir davon was kaufen? NEIN!ok vielleicht hast du recht,ich hab etwas übertrieben in deisem Thread aber auch nur damit jeder sieht das ich für Spanien als Gastgeberland bin!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
er kümmert sich um die sorgenkinder z.b serbien, türkei, irak usw.
aber vergisst dabei immer das der größte sorgenkind direkt vor seiner tür wohnt
toni p. für die welt
ja man sag es dem toni er ist weltfriedensstifterTony_P hat geschrieben:Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!Bakiii hat geschrieben:Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz SrbijeCrna Gora hat geschrieben:Ach was... FIS? Was ist das?...
Montenegro wäre der ideale Austragungsort der WM. Und es sind schon an die 620.000 Einwohner. Schon allein, weil wir 2010 Weltmeister werden bietet sich eine WM in Montenegro an.![]()
er kümmert sich um die sorgenkinder z.b serbien, türkei, irak usw.
aber vergisst dabei immer das der größte sorgenkind direkt vor seiner tür wohnt
toni p. für die welt
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
du weisst doch überhaupt nicht was ich geschrieben habe
es geht überhaupt nicht um die Geschichte von Ex-Jugoslawien
Aber nett das du dir sorgen machst
Du bist mir ja einerTony_P hat geschrieben:Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!Bakiii hat geschrieben:Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz SrbijeCrna Gora hat geschrieben:Ach was... FIS? Was ist das?...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Na toll ich freu mich jetzt schon 3 Jahre vor beginn
Und jetzt stell ich mir schon die Frage wie es wohl sein wird
Stimmt jadynborchel hat geschrieben:In Südafrika ist doch auch Winter wenn hier Sommer istBakiii hat geschrieben: Australien wäre wirklich sooooo GEILaber eine Frage... dort wäre dann winter wenn hier sommer ist das ist nicht gut für die spiele... andererseit will ich nicht bei kälte zum FanFest gehn
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Dazu reicht ein bisschen inteligenz und Allegmeinbildung.
Auf jedenfall sind mir die crna goris sympatischer, seit sie einen eigenen staat haben.
Und das sie nicht das selbe mit den besetzten städten machen wie die serben das würden. Zeugt schon mal von grösse!
Auf jeden fall find ich das die Nationnalität der Bürger in einem land kein Kriterium ist, um WM-Gastgeber zu werden odr nicht.
Im Gegenteil je weniger Nationalismuss desto besser!
Ich brauch auch kein serbisch zu sprechen um das zu verstehn;)Bakiii hat geschrieben:Du bist mir ja einerTony_P hat geschrieben:Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!Bakiii hat geschrieben: Necu da te uvredim ali kod vas u crnu goru ima previse SIPTARA ... kao sto ih ima dola na kosovu ... tako da nemate 620.000 stanovnika, barem nisu crno gorci ... !! Pozdrav iz SrbijeI nemoj ovo da shvatis kao uvredu!
du weisst doch überhaupt nicht was ich geschrieben habe
es geht überhaupt nicht um die Geschichte von Ex-Jugoslawien
Aber nett das du dir sorgen machst
Dazu reicht ein bisschen inteligenz und Allegmeinbildung.
Auf jedenfall sind mir die crna goris sympatischer, seit sie einen eigenen staat haben.
Und das sie nicht das selbe mit den besetzten städten machen wie die serben das würden. Zeugt schon mal von grösse!
Auf jeden fall find ich das die Nationnalität der Bürger in einem land kein Kriterium ist, um WM-Gastgeber zu werden odr nicht.
Im Gegenteil je weniger Nationalismuss desto besser!
-
- Ähnliche Beiträge zu Euer wunsch WM-Land
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 42 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 206 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:02
-
- 0 Antworten
- 639 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12