Für die Streams wird mind. DSL 2000 empfolen, ich würde sagen das
liegt somit an der Verbindung
Stream ruckelt? PPlive Performance-Tipps
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist natürlich schon recht wenig um Streams ruckelfrei gucken zu können.
Es liegt aber nicht immer an der Geschwindigkeit, je nach Art der P2P-Technologie kann es ruckeln wenn sehr viele andere User auf den Stream zugreifen oder aber wenn sehr wenige andere User den Stream nachfragen.
weniger als DSL 1000, vielleicht sogar DSL Light?Vilaki hat geschrieben:hallo.
ich hab dsl (zu meiner schande weiß ich nicht genau welches.. *hust* aber weniger als dsl1000) und der stream von qstv läuft in ppstream für ca. eine halbe minute flüssig, dann setzt er für ca. 5 sekunden aus..
Ist natürlich schon recht wenig um Streams ruckelfrei gucken zu können.
Es liegt aber nicht immer an der Geschwindigkeit, je nach Art der P2P-Technologie kann es ruckeln wenn sehr viele andere User auf den Stream zugreifen oder aber wenn sehr wenige andere User den Stream nachfragen.
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
das einzige programm was bei mir halbwegs vernünftig funktioniert ist SOP Cast.
CCTV-Soccer, wo diese Saison schon einige werder-spiele gezeigt wurden, läuft grauenhaft! man erhält alle 30 sek. ein standbild wenn überhaupt!
Letzte Saison ging das noch relativ einfach und sauber, aber ich habe den eindruck, es wissen mittlerweile zu viele von dieser Möglichkeit, Bundesliga übers Internet zu schauen. Somit sind die channels viiiel zu voll und es macht keinen Spaß mehr!
CCTV-Soccer, wo diese Saison schon einige werder-spiele gezeigt wurden, läuft grauenhaft! man erhält alle 30 sek. ein standbild wenn überhaupt!
Letzte Saison ging das noch relativ einfach und sauber, aber ich habe den eindruck, es wissen mittlerweile zu viele von dieser Möglichkeit, Bundesliga übers Internet zu schauen. Somit sind die channels viiiel zu voll und es macht keinen Spaß mehr!
- daniel10011980
- Kloputzer

Beitrag
Hallo zusammen habe vor 2Tagen gelesen die möglichkeit Fusball via pplive zu sehen ein Positiver nebeneffekt ist das Progi hat nen Wrestling sender. Mein Problem ist nichts tut sich. der Bildschirm bleibt schwarz und es wird etwas auh japanisch oder so ähnlich angezeigt oder es kommen Comicfiguren und ein Text den man nicht lesen kann da japanisch?. Musiksender laufen.
Ich nutze W-Lan, Windows Mediaplayer 10, und die neuste Version von pplive .
Please help me1
Ich nutze W-Lan, Windows Mediaplayer 10, und die neuste Version von pplive .
Please help me1
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Du solltest die deutsche Version installieren.
Such auch mal im Forum nach DNS Einstellungen.
Daran liegt deine Fehlermeldung.
Such auch mal im Forum nach DNS Einstellungen.
Daran liegt deine Fehlermeldung.
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Bei Mir Kommt Beim PPLive Ein Warnungszeichen,Da Steht Irgendwas mit Troubleshooter,kannn mir jemand weiterhelfen 
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://www.fussball-foren.net/livestream/StreamingTipps
DNS ändern:***FeNeR*** hat geschrieben:Bei Mir Kommt Beim PPLive Ein Warnungszeichen,Da Steht Irgendwas mit Troubleshooter,kannn mir jemand weiterhelfen
http://www.fussball-foren.net/livestream/StreamingTipps
-
- Ähnliche Beiträge zu Stream ruckelt? PPlive Performance-Tipps
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6754 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3702 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2064 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 951 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-