Juve hat Interesse an Klose...

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 14:27

ich hab nicht gesagt das trezeguet momentan zu den besten stürmer der welt gehört!!!! kann er gar nicht wenn er in der serie b spiel.... wie auch juve-- im moment muss man sagen müssen sie einfach aufsteigen!!!!!!!!!!!! nicht mehr nicht weniger-- aber wenn das gelingt, und davon bin ich überzeugt, dann werden sie wieder einer der besten mannschaften der welt!!!!!! und auch ein trezeguet kann dann wieder zu den großen gezählt werden wenn seine leistungen stimmen!!!!!!!!!!!!! im moment gibt es da einige bessere: der beste im moment ist sicherlich drogba.................

zu juve: sie sind völlig zurecht abgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! doch finde ich es nicht fair juve allein die schuld in die schuhe zu schieben!!! sie haben -ZENSIERT- gebaut-- keine frage!!!! doch auch mailand hätte in die serie b gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so back to the topic!!!!!

ich sag mal so: klose würde zu juve auch nicht passen!!!! juve spielt einen viel zu defensiven fussball für klose!!!! oder was denkst du?
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 14:28

ich stimme dir zu
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 14:33

dann sind wir uns auch mal einig!!!!!!! schön!!!!!!!!!

:wink:

das weiß der klose auch--- bin gespannt wo er hin geht!!!!
Kartoffelsack
Profi
Profi

05.01.2007 17:58

sizaramin hat geschrieben:.und Der Italianische Liga soll einer der Besten der Welt sein? an was erkennt man das? Indem sie Betrügen?
Also langsam platzt mir der Kragen ob solchen vor Dummheit triefenden Beiträgen.

Du hast 0 Ahnung vom italienischen Fussball und von dem, was da im letzten Jahr überhaupt passiert ist. Einmal die Sport Bild gelesen, Schlussfolgerung: Alle Italiener betrügen, niemand spielt ehrlich.
Zum kotzen solche Leute.

Schau dir mal die UEFA Clubrangliste an, da ist Italien bestimmt schon seit Bestehen der Rangliste IMMER in den TOP3.

@Trezeguet: Juve wurde 27 mal Meister, und von den dubiosen Ereignissen zu Saisonschluss 80/81 und 81/82 wollen wir jetzt mal nicht reden. ;)
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 19:51

ich lass mich gern verbessern.......... aber 27 mal reicht auch!!!!!!!!

bei einem muss ich dir recht geben: der italienische fussball wird von vielen schlecht gemacht-- das finde ich nicht in ordnung!!! das sie spielen können hat deutschland bekanntlich schmerzlich feststellen müssen..........

italien wurde sportlich weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 20:02

@kartoffelsack:
non ti incazzare!io lego solo quello che scrivi tu,sarebbe meglio se fai cosi :wink: se no mi incazzerei ogni girno :!:

das mit dem gebot von 15 millionen für klose wusste ich nicht!für bis 20 millionen würde ich ihn ehrlich gesagt kaufen,für mehr aber nicht.es ist ein versuch wert mit klose,obwohl ich persönlich glaube das klose physisch zu schwach ist für die verteidiger der serie a!
ich würde einen wechsel begrüssen,allein schon um zu sehn ob ich falsch liege oder ob klose wirklich weltklasse ist :wink:
Kartoffelsack
Profi
Profi

06.01.2007 01:22

Der Observer hat geschrieben:@kartoffelsack:
non ti incazzare!io lego solo quello che scrivi tu,sarebbe meglio se fai cosi :wink: se no mi incazzerei ogni girno :!:
War ein harter Tag :D.

Aber hast Recht, und da ich an der andern Seite der Leitung sitze, kann ich die Dummheit nicht aus andern rausprügeln ;). Durch Worte lassen sich solche Leute leider auch höchst selten beeindrucken...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

06.01.2007 20:30

Hoffentlich werden wir es erleben, das KLOSE in eine internationale TOP Liga wechselt. um uns dauerhaft von seiner Qualität zu überzeugen, weil einige glauben hier ja, das er es nicht schafft.

Ich habe ein Kommentar gelesen, wie:

- In der Championsleague hat Klose nichts gerissen!!!!!!

Welche TOP STÜRMER reißen gegen die Abwehrreihen von Chelsea und Barcelona überhaupt etwas??????
Ga
Gast

07.01.2007 12:18

bin zwar werderfan aber da muss ich zustimmen klose hat in der champions league nichts gerissen
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.01.2007 13:08

es geht ja nicht darum das er kein tor gegen chelsea oder barca geschossen hat: aber gegen sofia hat er auch nicht getroffen in 2 spielen!!! und die cl ist halt auch das showlaufen der weltstars!!!!!!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 10:47

Das ist manchmal typisch deutsch.
Jede Statistik kann man verdrehen!!

Vielleicht hat er in dieser Championsleague Saison nicht viele Bäume ausgerissen, aber ich glaube schon das ein gewisses Potenzial vorhanden ist.

Ich hoffe wenn er geht, das er zu einem Top Club wechselt und dann reden wir weiter.
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.01.2007 16:11

das hoffe ich auch das er zu einer großen mannschaft geht!!!!!!!! er kann auch gern zu juve kommen........... doch ob er da so einschlagen würde........ ich wage es zu bezweifeln!!!!!! würde mich zwar freuen aber für ihn wäre spanien das beste was passieren könnte!!!!!!!!!

dann könnte er zeigen was er drauf hat....... ich zweifel ein bisschen an ihm
  • Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“