Wie kommst denn du auf Spanien?Hamburger SV hat geschrieben:Ich hoffe mal Spanien oder Polen
Ich hoffe Polen und Ukraine aber die besten Argumente hat Italien denke ich mal!

Wie kommst denn du auf Spanien?Hamburger SV hat geschrieben:Ich hoffe mal Spanien oder Polen

Ich finde das du langsam mal nen anderen Ton anschlagen solltest. Man kann seinen Standpunkt ja vertreten aber nicht in dieser Gossen-Art.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wie dumm kann man sein??!! Spanien für 2012????!!!
Ja Hamburger SV informier dich mal Bursche bevor du hier so nen Scheissdreck verzapfst....

Da gebe ich Bavarian gerne rechtbavarian hat geschrieben:Ich finde das du langsam mal nen anderen Ton anschlagen solltest. Man kann seinen Standpunkt ja vertreten aber nicht in dieser Gossen-Art.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wie dumm kann man sein??!! Spanien für 2012????!!!
Ja Hamburger SV informier dich mal Bursche bevor du hier so nen Scheissdreck verzapfst....

darum gehts nicht der soll ma seine art ändern sonst kann er schreiben was er willBalkanWarrior hat geschrieben:Ihr Heulsusen,er hat doch recht. Dieser "Hamburger SV" soll doch vorher erst ma nachdenken bevor er hier reinschreibt. Der ist schon mehrmals durch solche idiotischen posts aufgefallen.
Ich steh hinter dir Mentalita

Nein,spätestens jetzt sollte allen klar sein das die EM 2012 nicht in Italien stattfindetAnonymous hat geschrieben:Die EM wird in Italien sein
fertig.

Haben sie echt keinen Präsident?Tony_P hat geschrieben:Platini hat verlauten lassen, das die Wahrscheinlichkeit einer Europameisterschaft in italien sehr gering ist. Da der Italienische Fussballverband zurzeit keinen Prädsitenten hat.
Und die Uefa sich nicht auf einen Gastgeber einlassen will bei dem man keinen endeutigen Ansprechpartner hat.
Weis nicht wie das genau zu verstehen ist. Aber ich sehs als art warnug an Italien. Wenn die nicht mal vorwärts machen mit der neustrukturierung des Calcio im Lande. Sind sie definitiv weg vom Em Fenster.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“