nein fos wirtschaftFenerbahce4Life hat geschrieben:höhere handelsschule
Schaut euch das mal an !!!!!!!!!!
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

alter ich hab nichtmal aufnameprüfung geschafft!
Die missgeburten, das war scheiss schwer.
Es hat damals niemand geschafft.
classicbeko66 hat geschrieben:nein fos wirtschaftFenerbahce4Life hat geschrieben:höhere handelsschule
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
allah dan gabs bei mir keine aufnahme prüfung, sonst bende yapamazdimDenizli_GS hat geschrieben:classicbeko66 hat geschrieben:nein fos wirtschaftFenerbahce4Life hat geschrieben:höhere handelsschule
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
jaaa höha ist ja auch fos auf wirtschaft halt gerichtet beko caktirma das ist eig. das gleiche
asoDenizli_GS hat geschrieben:fachoberschuleFenerbahce4Life hat geschrieben:was ist fos ??
jaaa höha ist ja auch fos auf wirtschaft halt gerichtet beko caktirma das ist eig. das gleiche
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber ist halt bei uns in Bayern scheiss schwer.
Gerci bütün okulllar diger BLlere göre daha agir.
Aber des Fos gibts bei uns:
ja wahrscheinlich.Fenerbahce4Life hat geschrieben:asoDenizli_GS hat geschrieben:fachoberschuleFenerbahce4Life hat geschrieben:was ist fos ??
jaaa höha ist ja auch fos auf wirtschaft halt gerichtet beko caktirma das ist eig. das gleiche![]()
Aber ist halt bei uns in Bayern scheiss schwer.
Gerci bütün okulllar diger BLlere göre daha agir.
Aber des Fos gibts bei uns:
Zuletzt geändert von Denizli_GS am 27.12.2006 02:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

Hab ich in BILD gelesen
schmarn in Spiegel war das glaub ich.
Ich habe viele Kumpel, die von oben gekommen sind und die nichtmal mit Abi eine Ausbildung oder Job kriegen.
Nein, aber nach den Statistiken her sollen die Schüler hier viel besser und der Stoff soll trotzdem auch schwerer sein.Fenerbahce4Life hat geschrieben:denkst du bei uns in nrw ist das wie ne grundschule
Hab ich in BILD gelesen
Ich habe viele Kumpel, die von oben gekommen sind und die nichtmal mit Abi eine Ausbildung oder Job kriegen.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
es wird wirklich immer schwierigerDenizli_GS hat geschrieben:Nein, aber nach den Statistiken her sollen die Schüler hier viel besser und der Stoff soll trotzdem auch schwerer sein.Fenerbahce4Life hat geschrieben:denkst du bei uns in nrw ist das wie ne grundschule
Hab ich in BILD gelesen
-
- Ähnliche Beiträge zu Schaut euch das mal an !!!!!!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 111 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-