Wer wird Europameister????
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
naja, aber wenn spanien in der qualy nicht mal langsam gas gibt wird das nix mit dem titel
- jämmerliche 3 punkte aus 3 spielen gegen die fussballgroßmächte nordirland, schweden und liechtenstein und damit konsequenterweise gruppenfünfter hinter lettland (oder war es litauen ?)
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Spanien oder Frankreich werden Europameister!
Als Geheimfavorit: Kroatien
hast du dich im thread verirrt?*Fernando Torres* hat geschrieben:Rooney is ein Topmann keine Frage aber Owen von dem kommt nicht viel und Walcott braucht noch 2-3 Jahre um ein TOPMann zu werden
Spanien oder Frankreich werden Europameister!
Als Geheimfavorit: Kroatien
-
billytalent09
- Profi

-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ich denke nicht dass die Schweiz fähig ist den Titel zu holen.
Das Problem beginnt damit dass die komplette Innenverteidigung bei den Vereinen auf der Bank sitzt!
Ausserdem wechselt Dzemaili nach England und ob er dort regelmässig spielt wird sich zeigen!
Die Schweiz hat nach der WM nur noch enttäuscht, darum sehe ich die Schweizer max im Viertelfinale!
Könnte mir vorstellen dass Holland den Titel holt, van Basten hat eine junge und gute Truppe geformt.
Das Problem beginnt damit dass die komplette Innenverteidigung bei den Vereinen auf der Bank sitzt!
Ausserdem wechselt Dzemaili nach England und ob er dort regelmässig spielt wird sich zeigen!
Die Schweiz hat nach der WM nur noch enttäuscht, darum sehe ich die Schweizer max im Viertelfinale!
Könnte mir vorstellen dass Holland den Titel holt, van Basten hat eine junge und gute Truppe geformt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Das wär mal was...eine EM ohne die Italiener...dann müssten wir uns wenigstens keine Massaker ansehenOnrider hat geschrieben:Deutschland und Finnland es gibt ja immer so einen der die großen schlägt hoffentlich bleibt die Tabelle so in der Frankreichgruppe wär Italien nicht dabei.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Da mus man lachenBalkanWarrior hat geschrieben:Das wär mal was...eine EM ohne die Italiener...dann müssten wir uns wenigstens keine Massaker ansehenOnrider hat geschrieben:Deutschland und Finnland es gibt ja immer so einen der die großen schlägt hoffentlich bleibt die Tabelle so in der Frankreichgruppe wär Italien nicht dabei.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Deutschland oder Kroatien.
Frankreich ist zurzeit auch ziemlich stark.
Eins von diesen 3 Ländern wird 2008 Europameister. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Frankreich ist zurzeit auch ziemlich stark.
Eins von diesen 3 Ländern wird 2008 Europameister. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Türkei ist zur Zeit auch ziemlich stark. So wie es aussieht hält Türkei locker mit den großen, ja wir sind im endeffekt genauso stark wie frankreich oder ws weiss ich. Man wird sehen. Ja nicht jeder kann den amtierenden europameister mit einem 4 zu 1 in Athen bezwingen...ciaaaooo
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 41979 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“