Na ja...1. Halbzeit : Fehlpassmist, 2.Halbzeit: Genial ^^
Und das noch ohne den ganzen verletzten Spielern... Schindler ist auch der hamma ^^
Der Aufschwung ist also doch da
Der SV Werder Bremen trifft im Viertelfinale des UEFA-Pokals auf AZ Alkmaar.
Die Bremer müssen zum ersten Spiel in den Niederlanden antreten, Bayer hat gegen die Spanier zunächst Heimrecht. Spieltermine sind der 5. und 12. April. Im Falle eines Weiterkommens würde Werder Bremen im Halbfinale zuerst auswärts auf den Sieger des Duells zwischen Espanyol Barcelona und Benfica Lissabon treffen.
Ist natürlich super für Werder, das sowohl Viertelfinale als auch Halbfinale zunächst mit einem Auswärtsspiel starten. Aber holländische Mannschaften sind für mich immer ein Graus. Ich muss da immer an ein UEFA-Cup-Spiel zwischen Feyenoord und Werder denken. Damals spielten Blinker und Larsson, beide mit Rastas, Außenstürmer und die haben die Werder-Hintermannschaft so etwas von durcheinandergewirbelt, dass ich wohl ein allgemeines Schleudertrauma von damals behalten habe und deshalb sehr argwöhnisch bei holländischen Mannschaften bin.
Unbequem ist die Mannschaft zwar wirklich aber sie ist auf einer Stufe derzeit mit AJAX zu sehen, also isses absolut machbar und man müsste hier ins Halbfinale einziehen können.
Alkmaar ist zuhause absolut stark sie haben zuhause die letzten 25 Spiele nicht verloren. Hoffentlich hollt Werder ein gutes Ergebniss dann gehts gegen Benfica Lissabon