NeCologne-x-pression hat geschrieben:wieder so nen schwulen?ffib hat geschrieben:So ich verpisse mich
und komme mit nehm neuen nick...
mein nick enhählt kein cain, fieser, fettsack, 188
also mich werdet ihr nie findet da ich neutral posten werde

ffib hat geschrieben:NeCologne-x-pression hat geschrieben:wieder so nen schwulen?ffib hat geschrieben:So ich verpisse mich

Nein du darfst nicht wieder kommen,du musst dir doch einen guten Psychater suchen und den um Hilfe bitten.Ich hoffe er sieht in dir einen hoffnungslosen fall und schickt dich direkt in die Klapse wo deine Artgenossen auch schon warten werden.Also viel Spaß bei deinen kranken Kollegen.ffib hat geschrieben:NeCologne-x-pression hat geschrieben:wieder so nen schwulen?ffib hat geschrieben:So ich verpisse mich

BalkanWarrior hat geschrieben:Nein du darfst nicht wieder kommen,du musst dir doch einen guten Psychater suchen und den um Hilfe bitten.Ich hoffe er sieht in dir einen hoffnungslosen fall und schickt dich direkt in die Klapse wo deine Artgenossen auch schon warten werden.Also viel Spaß bei deinen kranken Kollegen.ffib hat geschrieben:NeCologne-x-pression hat geschrieben: wieder so nen schwulen?