freundin
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ok mach sie klar Kollege...brauchst du Hilfe dann komm zu mir. Ich bin Hitch der Date Doktor...allright?Hamburger SV hat geschrieben:kann man nicht ich habe aber schon eie im wesier
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Und wenn es heißt was wir denn am Wochenende machen würden, frage ich mich warum es nicht in den Schädel geht das WIR am Wochenende heißt ich und mein Verein
. Naja und das ich in der Woche abends gerne auf Tour geh und den ganzen Tag auch unterwegs bin (Schule, Arbeit) tut einer Beziehung auch nicht gut. Egal Karl
@Hamburger sv, viel glück dabei
Nein eine Seltenheit mit Sicherheit nicht. Ich greife auf diverse male in die -ZENSIERT-. Allerdings mache ich auch Fehler, die ich gerne mache. So ist/war mir zum Beispiel immer mein Verein wichtiger.Cologne-x-pression hat geschrieben:BalkanWarrior hat geschrieben:Pfffff...ich wär froh wenn ich sie nie im Leben kennen gelernt hätte.Die alte Zicke.man man man
Leider kann man nie vorhersehen wie ein Mädel ist, aber ich denk mal das solche Pechgriffe eine Seltenheit ist
Und wenn es heißt was wir denn am Wochenende machen würden, frage ich mich warum es nicht in den Schädel geht das WIR am Wochenende heißt ich und mein Verein
@Hamburger sv, viel glück dabei
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hahaha Juan......Auf jedenJuan1904 hat geschrieben:wesier wird aber so geschriebenHamburger SV hat geschrieben:kann man nicht ich habe aber schon eie im wesier![]()
Visier
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler