HEESEN FÜR BvM???

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.12.2006 14:25

Ich finde das ebenfalls lächerlich :roll:
Das 3:1 in der 84 Minute ist nichts, aber auch wirklich gar nichts wert.
Da hätte er lieber bei unzähligen anderen Spielen mal treffen sollen wo es was gebracht hätte :roll:

Ausserdem wenn er ihn rausnimmt okay, ich hätte es auch nicht getan aber was glaubt ihr denn. Mit der einwechslung eines weiteren Stürmers hätten wir die Sache noch umbiegen können. Das ist doch lächerlich, mit dem Auftritt den wir da gezeigt haben hätten wir noch 270 Minuten spielen können und nix umgedreht...aber es ist wie immer, der Trainer hat schuld :wink:
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

11.12.2006 14:27

Nur mal als kleine Statistik für dich:
Alex Frei 6 Tore 4 Vorlagen

Damit war er an exakt 50 % unserer Tore beteiligt!!
Gut, es waren 2 Elfer dabei, trotzdem hat er uns zur Hälfte aller Tore verholfen und das ist doch einmal ne beeindruckende Statistik...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.12.2006 14:28

Nennt mir bei Borussia Dortmund bitt einen Spieler der besser als Alex Frei sein soll....also ich kenn da keinen.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.12.2006 14:44

im mom keiner :lol: :lol: :lol: aber naja so kann man die leistung nicht messen wenn keine sage mal Spieler da sind die nicht mindesten genauso spielen ich denke mir mal er kann noch mehr
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.12.2006 15:00

Alex Frei hat jetzt schon die meisten Scorer-Punkte in Dortmund obwohl er noch nicht mal sein ganzes können was in ihm steckt gezeigt hat.
Israel Hands
Profi
Profi

11.12.2006 17:31

Das mit der Statistik mag einen wenn man keine Ahnung hat beeindrucken, aber ich wuerde im Vergleich mal gerne eine Statistik sehen, wo gezeigt wird, wie viele 100 prozentige Frei schon vergeigt hat, dann sieht das naemlich wieder ganz anders aus.
Das er einer der besten ist oder sogar der Beste ist laecherlich. Der Beste ist fuer mich auch nach dem Patzer gestern Roman Weidenfeller, danach kommen Spieler wie Sahin, Tinga, Amedick etc. und dann irgendwann Frei ach und ganz am Ende der Schlange steht irgendwo im Nichts Amoah.

Ich hoffe auch mal, dass noch mehr in ihm steckt. Das ist ja auch immer so ne Sache, wenn man in en anderes Land wechselt. Man nehme nur mal Henry von Arsenal der hat am Anfang auch nichts gebracht und heute is der ne Tormaschine.
Aber im Moment ist das eher enttaeuschend, dass sticht nur nicht so raus, weil der Rest unserer Stuermer noch schlechter ist.
PasBas
Platzwart
Platzwart

11.12.2006 17:55

Ich denke ma dass van heesen zum bvb passen würde ....interessante kandidaten wären vllt auch noch Rangnick oder Doll
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.12.2006 19:42

also die andern beiden passen sage ich mal nicht zu uns...... Der herr Rangnick hat außerdem einen Verein... und Doll hat auch noch einen..... und der wird sicherlich wenn er vom HSV geht nicht gleich zu BVB gehen
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

11.12.2006 20:24

Man merkt, dass man bei Alex Frei durchaus von unterschiedlicher Meinung sein kann, dasselbe ist bei Kringe, der meiner Meinung nach gestern noch mit der beste Borusse war.
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.12.2006 23:01

Israel Hands hat geschrieben:Das mit der Statistik mag einen wenn man keine Ahnung hat beeindrucken, aber ich wuerde im Vergleich mal gerne eine Statistik sehen, wo gezeigt wird, wie viele 100 prozentige Frei schon vergeigt hat, dann sieht das naemlich wieder ganz anders aus.
Das er einer der besten ist oder sogar der Beste ist laecherlich. Der Beste ist fuer mich auch nach dem Patzer gestern Roman Weidenfeller, danach kommen Spieler wie Sahin, Tinga, Amedick etc. und dann irgendwann Frei ach und ganz am Ende der Schlange steht irgendwo im Nichts Amoah.

Ich hoffe auch mal, dass noch mehr in ihm steckt. Das ist ja auch immer so ne Sache, wenn man in en anderes Land wechselt. Man nehme nur mal Henry von Arsenal der hat am Anfang auch nichts gebracht und heute is der ne Tormaschine.
Aber im Moment ist das eher enttaeuschend, dass sticht nur nicht so raus, weil der Rest unserer Stuermer noch schlechter ist.
Volle Zustimmung.
Frei spielt die Mittelstürmer Position, seit einiger Zeit sogar wieder im 4-3-3, und da wird man jawohl deutlich mehr erwarten können.
Ausserdem, an alle die sich in Statistiken suhlen, vieleicht schaut ihr euch die Spiele mal an, die Hülle an Chancen die Frei hatte, und wie wenig er eigendlich läuft während des Spiels :roll:
Statistiken können immer viel sagen, die Spiele selbst sagen allerdings oft mehr aus wenn man sich alle anschaut :wink:
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

12.12.2006 01:39

Momo 1315 hat geschrieben:also die andern beiden passen sage ich mal nicht zu uns...... Der herr Rangnick hat außerdem einen Verein... und Doll hat auch noch einen..... und der wird sicherlich wenn er vom HSV geht nicht gleich zu BVB gehen

Ich glaub auch das Doll wenn er den HSV verlassen sollte erstmal ne Pause einlegt, das bringt glaub ich nicht viel wenn er von einem Sinkenden Schiff aufs andere Springt.

Van Heesen ist mir momentan auch ganz recht, Hauptsache es Passiert was zu WP. :roll:
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

12.12.2006 11:44

ich werd mich jetzt wieder nicht auf das eigentliche Thema dieses Threads beziehen, sondern wieder Stellung zur Frei-Geschichte beziehen :D

Gut, er hat einige Hochkaräter mit Sicherheit versemmelt, aber wer bitte schön ist momentan besser (ich sag jetzt nicht effizienter) als der Alex?
Der Ebi hat zwar auch schon seine Buden gemacht, aber ist oftmals im Spiel überhaupt nicht zu sehen (bestes Beispiel das Derby). Valdez wird hoffentlich in der Winterpause mal ein bisschen den Abschluss trainieren und über Amoah möchte ich mich hier jetzt nicht weiter äußern, das ist wirklich kein Bundesliganiveau, das der an den Tag legt und ich finds jetzt wirklich traurig, dass ich mich so über einen BVB-Spieler äußern muss...

Also ist alles in allem meiner Meinung nach der Alex Frei unser bester Stürmer, punkt ende!

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“