Juan1904 hat geschrieben:sie haben ja nur wegen den Aachenfans verloren (IRONIE AUS)
Nö nur wegen dem Schiri

Juan1904 hat geschrieben:sie haben ja nur wegen den Aachenfans verloren (IRONIE AUS)

Aachen hat in den ersten 45. Minuten 3-0 geführt und da hat der Schiri noch keine Fehler gemachtdeutschland-fan hat geschrieben:Juan1904 hat geschrieben:sie haben ja nur wegen den Aachenfans verloren (IRONIE AUS)
Nö nur wegen dem Schiri

Selbst der Trainer von AAchen hat zugegeben das das ein 11er warJuan1904 hat geschrieben:Aachen hat in den ersten 45. Minuten 3-0 geführt und da hat der Schiri noch keine Fehler gemachtdeutschland-fan hat geschrieben:Juan1904 hat geschrieben:sie haben ja nur wegen den Aachenfans verloren (IRONIE AUS)
Nö nur wegen dem Schiri
Außerdem hätte Bayern das eine Tor nicht geholfen
Und mit dem 5-Meter-Raum kann ich nur eins sagen: Eindeutig kein Foul, hat der Kommentator auch gesagt. Bayern ist raus und fertig

Ich meinte die Situation wo der van Buyten den Nicht im 5-Meter-Raum angegangen istNikki hat geschrieben:Selbst der Trainer von AAchen hat zugegeben das das ein 11er warJuan1904 hat geschrieben:Aachen hat in den ersten 45. Minuten 3-0 geführt und da hat der Schiri noch keine Fehler gemachtdeutschland-fan hat geschrieben:
Nö nur wegen dem Schiri
Außerdem hätte Bayern das eine Tor nicht geholfen
Und mit dem 5-Meter-Raum kann ich nur eins sagen: Eindeutig kein Foul, hat der Kommentator auch gesagt. Bayern ist raus und fertig

falsch das mit dem schiri hat nur eine person geschrieben. darum ging es doch gar nicht.gs664 hat geschrieben:liebe Bayern-Fans, beruhigt Euch doch. Fakt ist das Ihr verloren habt. Was mich wundert ist, das bei einer Niederlage immer der Schiri Schuld hat. Einige von Euch haben wahrscheinlich noch nicht das Licht der Welt erblickt, als Bayern damals in den 80er immer den entscheidenen Elfmeter bekommen haben. Also wenn ich ehrlich bin, wart Ihr die zweite Halbzeit die klar bessere Mannschaft und am Ende habe ich geglaubt, das Aachen noch verliert. Doch so ist das im Fussball manchmal, die einen spielen und die anderen schiessen die Tore. Möchte Euch außerdem daran erinnern, das Weihnachten vor der Tür steht, also bleibt doch bitte sachlich.
gruß an alle

soviel dazu... gefunden auf freenet.de:Genialus hat geschrieben:Ich hab mich über U. Hoeness kaputtgelacht.
Diese Gurke macht sich nach dem Spiel immer wieder
lächerlich. Einfach ein schlechter Verlierer.

das ist doch kein geheimnis! die bayern zücken das portemonnaie, kaufen die halbe liga leer und schwächen somit die konkurenz! wir fans trauern den verkauften spielern nach die dann beim fcb auf der bank versauern...miri hat geschrieben: schlimm genug (wenn mir einer verraten will,warum das so istne pm an mich..danke im vorraus)