DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

21.12.2006 17:01

Juan1904 hat geschrieben:sie haben ja nur wegen den Aachenfans verloren (IRONIE AUS)

Nö nur wegen dem Schiri ;)
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.12.2006 17:04

deutschland-fan hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:sie haben ja nur wegen den Aachenfans verloren (IRONIE AUS)

Aachen hat in den ersten 45. Minuten 3-0 geführt und da hat der Schiri noch keine Fehler gemacht
Außerdem hätte Bayern das eine Tor nicht geholfen
Und mit dem 5-Meter-Raum kann ich nur eins sagen: Eindeutig kein Foul, hat der Kommentator auch gesagt. Bayern ist raus und fertig :!:
Nikki
Moderator
Moderator

21.12.2006 17:07

Joa...das Leben als Bayernfan,nur durch große Siege versüßt..sonst nur gegen einen an...;-)

Ich sage nur,wir brauchen deutschland nicht retten,denn wir werden sowieso meister,aber was bremen oder schalke dazu sagen würden wenn keine cl gespielt wird....
Zuletzt geändert von Nikki am 21.12.2006 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nikki
Moderator
Moderator

21.12.2006 17:09

Juan1904 hat geschrieben:

Aachen hat in den ersten 45. Minuten 3-0 geführt und da hat der Schiri noch keine Fehler gemacht
Und mit dem 5-Meter-Raum kann ich nur eins sagen: Eindeutig kein Foul, hat der Kommentator auch gesagt. Bayern ist raus und fertig :!:
Selbst der Trainer von AAchen hat zugegeben das das ein 11er war
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.12.2006 17:11

Nikki hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:
Selbst der Trainer von AAchen hat zugegeben das das ein 11er war
Ich meinte die Situation wo der van Buyten den Nicht im 5-Meter-Raum angegangen ist
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 17:41

gs664 hat geschrieben:liebe Bayern-Fans, beruhigt Euch doch. Fakt ist das Ihr verloren habt. Was mich wundert ist, das bei einer Niederlage immer der Schiri Schuld hat. Einige von Euch haben wahrscheinlich noch nicht das Licht der Welt erblickt, als Bayern damals in den 80er immer den entscheidenen Elfmeter bekommen haben. Also wenn ich ehrlich bin, wart Ihr die zweite Halbzeit die klar bessere Mannschaft und am Ende habe ich geglaubt, das Aachen noch verliert. Doch so ist das im Fussball manchmal, die einen spielen und die anderen schiessen die Tore. Möchte Euch außerdem daran erinnern, das Weihnachten vor der Tür steht, also bleibt doch bitte sachlich.

gruß an alle :wink:
falsch das mit dem schiri hat nur eine person geschrieben. darum ging es doch gar nicht.

verloren haben wir weil aachen viel besser seine torchance ausgenutzt hat. mir geht es um die bayern-hass-fanatiker deren leben so arm ist das ihnen einer abgeht wenn die bayern mal verlieren....
so ne niederlage passiert auch bei anderen topclubs nur bei den bayern scheints immer ne party zu geben Bild

ich liebe den fc bayern und das seitdem ich 5 oder 6 bin. daran wird sich deswegen auch nichts ändern.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.12.2006 17:43

Ihr feiert wenn Bayern gewinnt und wir feiern halt wenn Bayern verliert. Außerdem habt ihr uns 2001 die Meisterschaft abgeluxt :cry: :cry: :cry:
miri
Moderator
Moderator

21.12.2006 17:49

@frank castle..
100% agree

Es geht um nicht um das gott verdammt Spiel..
Bayern ist Hassclub Nummer 1...dass habe ich gestern wieder feststellen müssen.. :roll: schlimm genug (wenn mir einer verraten will,warum das so ist :arrow: ne pm an mich..danke im vorraus)
Naja..die Meisterschaft gehört uns :D
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.12.2006 17:53

Ja wenn n Fußballverein gut ist hat er automatisch viele Feinde...
ich mag bayern einfach nicht,ka warum!
und ich freu mich auch dass bayern raus is weil es doch ein beruhigenderes gefühl ist auf aachen treffen zu können als auf den fcb.
außerdem freu ich mich wenn nich alles so läuft wie man denkt und auch mal kleinere vereine wie hannover oder halt aachen gegen bayern oder andre große vereine gewinnt.das ist doch das geile am fußball oder?

und wie gesagt ich kann den fcb nicht wircklich leiden,fragt mich nicht warum,vllt schon n bisschen arrogant... uli hoeneß usw...
und einige fans.... aber das ist bei den schalkern noch viel schlimmer
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 18:04

Genialus hat geschrieben:Ich hab mich über U. Hoeness kaputtgelacht.
Diese Gurke macht sich nach dem Spiel immer wieder
lächerlich. Einfach ein schlechter Verlierer.
soviel dazu... gefunden auf freenet.de:

"Wir haben verdient verloren. Wir waren zwar die bessere Mannschaft, aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt", klagte der Niederländer Mark van Bommel.

"Am Ende hat Aachen verdient gewonnen", meinte Manager Uli Hoeneß, und Felix Magath ergänzte nach seiner ersten Pokalniederlage als Bayern-Trainer:

"Es war ein klasse Pokalspiel, Gratulation an die Aachener.

von wegen die bayern würden nicht gratulieren etc...
pappnasen seid ihr...
Endrju
Stammspieler
Stammspieler

21.12.2006 18:10

Juan1904 hat geschrieben: Wie wärs wenn du dir mal die Posts von Endrju durchlesen würdest
Oh ja, ich bin ein ganz böser Rebell ... ich frage mich im Übrigem immernoch, wieso du kein Moderator mehr bist ...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

21.12.2006 18:35

miri hat geschrieben: schlimm genug (wenn mir einer verraten will,warum das so ist :arrow: ne pm an mich..danke im vorraus)
das ist doch kein geheimnis! die bayern zücken das portemonnaie, kaufen die halbe liga leer und schwächen somit die konkurenz! wir fans trauern den verkauften spielern nach die dann beim fcb auf der bank versauern... :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“