Naja besser als der Herr WackFCE-BVB hat geschrieben:Schiedsrichter im Derby ist übrigens Wolfgang Stark!!!
Man kann von ihm halten, was man will, aber n guter Schiedsrichter ist er, mal sehen, ob er das Derby meistern kann...
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schalke gewinnt egal welcher Schiri pfeifft.Schalke ist die bessere Mannschaft und Dortmund ist momentan zu schlecht um einen Dreier einzufahren.
- BVB09Fan
- Bankdrücker

Beitrag
Was rede ich denn da ich hab nur eins zu euch -ZENSIERT- schalkern zu sagen S04 sie scheeiße vom Revier.Wir sind die gelben wir sind die schwarzen wir sin die jenigen die auf die Schalker scheeißen wir feiern hier wir feiern dort ganz egal an welchen ort ole ole.
Hört denn das nie auf das ständige aufhetzen und pissacken?juppf hat geschrieben:ganz arm seid ihr, was war denn bitteschön an meinem Beitrag beleidigend? Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern wie toll ihr 2000 gegen uns gespielt habt
Was rede ich denn da ich hab nur eins zu euch -ZENSIERT- schalkern zu sagen S04 sie scheeiße vom Revier.Wir sind die gelben wir sind die schwarzen wir sin die jenigen die auf die Schalker scheeißen wir feiern hier wir feiern dort ganz egal an welchen ort ole ole.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Bei mir sind fast nie andere BVB´ler da, höchstens mal ein Bremer der sich fragt was ein Dortmunder den Fernseher in einer Bremer Kneipe blockiert
@momo, zum Derby findest du keine Kneipe oder sowas? Oder hast du die Zeit schon was vor
Oh ha du hast es gut.FCE-BVB hat geschrieben:Jap für mich gehts auch ab inne Kneipe mit einem Borussen-Anteil von etwa 75 %
Bei mir sind fast nie andere BVB´ler da, höchstens mal ein Bremer der sich fragt was ein Dortmunder den Fernseher in einer Bremer Kneipe blockiert
@momo, zum Derby findest du keine Kneipe oder sowas? Oder hast du die Zeit schon was vor
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
hehe^^ naja in meinem kleinen dorf gib es sowas nicht^^ schon gar nicht eine die das Spiel von Dortmund überträgt^^ wohne ja in der nähe von Hameln^^ naja aber Im Radio höre ich das schon Urzeiten...^^
Außerdem bin ich glaube ich so ziemlich der einzige aus unserem Dorf der BVB Fan ist^^ der Rest 96^^
Außerdem bin ich glaube ich so ziemlich der einzige aus unserem Dorf der BVB Fan ist^^ der Rest 96^^
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-