NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- grottenkicker
- Balljunge

- Spottie
- Zuschauer

Beitrag
Moin!
Ich hatte ja gestern schon mal angefragt, und wurde da auf heute vertröstet...
Der NFL Draft steht in's Haus und man sagte mir hier, er werde wohl via Sopcast zu sehen sein, bis jetzt steht aber im Programm Thread nichts dergleichen.
Gibt's da schon was Neues? Wär mir wirklich wichtig!
Gruß,
der Spottie
Ich hatte ja gestern schon mal angefragt, und wurde da auf heute vertröstet...
Der NFL Draft steht in's Haus und man sagte mir hier, er werde wohl via Sopcast zu sehen sein, bis jetzt steht aber im Programm Thread nichts dergleichen.
Gibt's da schon was Neues? Wär mir wirklich wichtig!
Gruß,
der Spottie
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
DER NFL DRAFT WIRD ANSCHEINEND VON der NFL gezeigt...
. Da gibts n LIVE Button in der Mitte der Seite.
. Da gibts n LIVE Button in der Mitte der Seite.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Man... Jetz kuck ich einmal net in die PV, bevor ich was "neues" verbreiten will, und dann weiß es schon die halbe Welt...
Egal, dann ists wohl sicher wenn dus drin hast.
Aber für was gibts den NASN??? Die ham die ersten 3 Runden und der Rest interresiert niemanden...
Gruß
Egal, dann ists wohl sicher wenn dus drin hast.
Aber für was gibts den NASN??? Die ham die ersten 3 Runden und der Rest interresiert niemanden...
Gruß
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
WOW!! JaMarcus Russell wurde als erstes von den Raiders gedraftet... Hätt ich nich gedacht. Der is doch voll "schlecht"...
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
ne schlecht ned, aber ich denk, dass es bessere gibt. Mich wunderts nur, dass niemand den Brady Quinn nimmt... Der is doch voll gut.
-
JetsFan90
- Profi

Beitrag
Ja im Draft geht es nicht immer darum den besten Spieler zu picken, sondern den zu picken der am besten zum Team passt und dem Team hilft. Aber was Miami da eben gemacht hat und Quinn nich gepickt hat, das is mir unbegreiflich, nachdem sie auch im Vorfeld gesagt hatten das jener ihr lieblings-pick wäre. Jetzt bin ich echt gespannt was mit Quinn passiert, weil die nächsten 4 die dran kommen auch keinen QB so wirklich brauchen. Aber der ist natürlich eine klasse Trademöglichkeit. Im moment isses auf jeden Fall sogar n bisschen spannend
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07