Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
es ist schon das zweite mal das fb in der nachspielzeit trifft, also ich mein die spiele gegen unsbadda hat geschrieben:Manisali, dir kann mans auch nicht Recht machen, oder?
Schreiben wir hier, dass FB gegen Manisa haushoch überlegen spielen müsste und solch ein Ergebnis eigentlich gar nicht zustande kommen darf, kommst du damit an, dass man Manisa nicht unterschätzen darf, dass Manisa kein "kleiner" Verein sei, vs....
Hat Fenerbahce mal Probleme gegen Manisa - wobei der Spielverlauf recht ordentlich war - kommst du hiermit....entscheide dich mal
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja, diesmal habt ihr ja auch einen in der Nachspielzeit gemachtManisali hat geschrieben:es ist schon das zweite mal das fb in der nachspielzeit trifft, also ich mein die spiele gegen unsbadda hat geschrieben:Manisali, dir kann mans auch nicht Recht machen, oder?
Schreiben wir hier, dass FB gegen Manisa haushoch überlegen spielen müsste und solch ein Ergebnis eigentlich gar nicht zustande kommen darf, kommst du damit an, dass man Manisa nicht unterschätzen darf, dass Manisa kein "kleiner" Verein sei, vs....
Hat Fenerbahce mal Probleme gegen Manisa - wobei der Spielverlauf recht ordentlich war - kommst du hiermit....entscheide dich mal