FC Barcelona Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 21:46

CR22626 hat geschrieben:Und Barca ist raus...Drücke Inter jetzt die Daumen!
:)
ich auch :D
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

28.04.2010 21:47

JAAA!!

GENAU so hab ichs gewollt :mrgreen:

Inter mit knapper Niederlage ist das beste für den FC Bayern und Fussballdeutschland, was hätte passieren können!!

Inter ist für Bayern zu packen! Und in der 5-Jahres-Wertung gibts für Italien nur einen Punkt fürs Weiterkommen und nicht die für einen Sieg :!:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 21:49

Bob Ross hat geschrieben:JAAA!!

Inter mit knapper Niederlage ist das beste für den FC Bayern und Fussballdeutschland, was hätte passieren können!!

Inter ist für Bayern zu packen! Und in der 5-Jahres-Wertung gibts für Italien nur einen Punkt fürs Weiterkommen und nicht die für einen Sieg :!:
also mir ist die 5 jahres wertung voll egal :wink:
Muri
Moderator
Moderator

28.04.2010 21:51

Ja, sicher Inter ist zu packen und wie man heute gesehen hat wäre auch Barca zu packen gewesen man muss nur wissen, wie. Inter wird Bayern flicken :P
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

28.04.2010 21:54

gelbekalmmote hat geschrieben:

Sagen wir mal Werder wird nächste Saison 4ter. Ist es dir wirklich "völlig egal" ob Werder dann Europa League oder Champions League spielt???
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 21:56

Muri hat geschrieben:

Ja, sicher Inter ist zu packen und wie man heute gesehen hat wäre auch Barca zu packen gewesen man muss nur wissen, wie. Inter wird Bayern flicken :P
Wird eine enge Partie. Inter liegt den bayern besser als Barcelona.
Wird auch ein Duell der Trainerfüchse: Mourinho vs Van Gaal.

und jetzt wieder back2topic
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 21:57

gelbekalmmote hat geschrieben:

Deine Einstelllung ist verachtenswert. :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.04.2010 22:00

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben: na, wer lacht jetzt?? :lol:
Seh ich genauso Dario.. Nur Inter wird auch im Finale gewinnen! Wird langsam Zeit für einen internationalen Erfolg :D
Es gibt ein Rückspiel und dann wird Messi wieder zuschlagen :!:
*hust* ...hab mir schon gedacht, dass Barca gegen so eine starke Defensive extreme Probleme bekommt...das Spiel litt natürlich unter Inters taktischer Einstellung, habs aber trotzdem die ganzen 90 Minuten angeschaut, Messi wurde komplett aus dem Spiel genommen, Ibrahimovic ein Totalausfall...naja und Mourinho ist größenwahnsinnig geworden.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.04.2010 22:01

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben: na, wer lacht jetzt?? :lol:
Seh ich genauso Dario.. Nur Inter wird auch im Finale gewinnen! Wird langsam Zeit für einen internationalen Erfolg :D
*hust* ...hab mir schon gedacht, dass Barca gegen so eine starke Defensive extreme Probleme bekommt...das Spiel litt natürlich unter Inters taktischer Einstellung, habs aber trotzdem die ganzen 90 Minuten angeschaut, Messi wurde komplett aus dem Spiel genommen, Ibrahimovic ein Totalausfall...naja und Mourinho ist größenwahnsinnig.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 22:02

BalkanWarrior hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Seh ich genauso Dario.. Nur Inter wird auch im Finale gewinnen! Wird langsam Zeit für einen internationalen Erfolg :D
*hust* ...hab mir schon gedacht, dass Barca gegen so eine starke Defensive extreme Probleme bekommt...das Spiel litt natürlich unter Inters taktischer Einstellung, habs aber trotzdem die ganzen 90 Minuten angeschaut, Messi wurde komplett aus dem Spiel genommen, Ibrahimovic ein Totalausfall...naja und Mourinho ist größenwahnsinnig geworden.
Und trotzdem hätte Barce es fast noch geschafft. Kein Team übersteht 90 Minuten gegen Barcelona ohne Gegentor...

Inter hatte Glück das Barca im Hinspiel so müde war...
Ga
Gast

29.04.2010 09:57

Das war einfach nur Anti-Fußball, was Inter da präsentiert hat.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.04.2010 11:19

USi2310 hat geschrieben:Das war einfach nur Anti-Fußball, was Inter da präsentiert hat.
und sowas spielt dann Finale 8)

ich drücke den Bayern die Daumen :!:

Zurück zu „Fussball Spanien“