ManU Thread!
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Toll ey, die Stürmer gefallen mir im Moment gar nicht. Rooney tut zwar viel, ist aber auch nicht mehr ziemlich effektiv und Saha hat so oft 1gegen1 Chancen, aber wenn er dem Torwart so gegenübersteht, versaut er sie meistens! Ronaldo hat mich auch bisschen entäuscht, obwohl die Leistung noch in Ordnung war. War ein ausgeglichenes Spiel, ManU hätte die Chancen besser nutzen müssen - so verschenkt man Punkte!
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Ich muß hier mal heftig widersprechen. Es war ein intensiv geführtes Fussballspiel, bei dem Manchester mM nach unnötig 3 Punkte verschenkte. In der zweiten H-Zeit hätte ManU 2-3 Tore schießen MÜSSEN. Stattdessen kassiert man den Ausgleich gegen konfuse, passive Magpies. Ganz besonders stark hat heute [wieder mal] Cristiano Ronaldo gespielt. Das war nahe an Weltklasse, was er heute geboten hat. Wayne Rooney dagegen ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Sir Alex: Ronaldo will win bet
Sir Alex Ferguson fears he will lose his annual bet with Cristiano Ronaldo and admits he might have to change the terms to keep hold of his money.
The United boss has set Ronaldo a goals target in each of the last two seasons and put a wager on him reaching.
Twice now Sir Alex has won the bet. But the 21-year-old winger – now on 12 for the season - needs just three more goals to reach his 15-goal target.
Ronaldo was in sensational form again as he inspired the Reds to a 3-2 win over Reading at Old Trafford, scoring his sixth goal in three games over the Christmas period.
“I think I’m going to lose my money,” Sir Alex told MUTV. “But, it’s a Scottish bet, so if he does get to 15 then I’ll change it. I’m allowed to do that because I’m the manager!
“I’m pleased for him because he works hard at his game. He’s still learning the game. His ability to pass the ball has helped him this season. His passing has been very good.
“That just shows he is maturing. He’s been fantastic, and he’s getting better all the time.”
Jaja, der Ferguson der alte Zocker
Ronaldo is ja zurzeit eh voll geil drauf. Hab gelesen das Ferguson mit ihm eine Wette gemacht hat, das er in der letzten und in dieser Saison zusammengenommen keine 15 Tore schafft. Zusammengenommen hat CR zurzeit 12 und er wird das schaffen.cornelius hat geschrieben:Ich muß hier mal heftig widersprechen. Es war ein intensiv geführtes Fussballspiel, bei dem Manchester mM nach unnötig 3 Punkte verschenkte. In der zweiten H-Zeit hätte ManU 2-3 Tore schießen MÜSSEN. Stattdessen kassiert man den Ausgleich gegen konfuse, passive Magpies. Ganz besonders stark hat heute [wieder mal] Cristiano Ronaldo gespielt. Das war nahe an Weltklasse, was er heute geboten hat. Wayne Rooney dagegen ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst.
Sir Alex: Ronaldo will win bet
Sir Alex Ferguson fears he will lose his annual bet with Cristiano Ronaldo and admits he might have to change the terms to keep hold of his money.
The United boss has set Ronaldo a goals target in each of the last two seasons and put a wager on him reaching.
Twice now Sir Alex has won the bet. But the 21-year-old winger – now on 12 for the season - needs just three more goals to reach his 15-goal target.
Ronaldo was in sensational form again as he inspired the Reds to a 3-2 win over Reading at Old Trafford, scoring his sixth goal in three games over the Christmas period.
“I think I’m going to lose my money,” Sir Alex told MUTV. “But, it’s a Scottish bet, so if he does get to 15 then I’ll change it. I’m allowed to do that because I’m the manager!
“I’m pleased for him because he works hard at his game. He’s still learning the game. His ability to pass the ball has helped him this season. His passing has been very good.
“That just shows he is maturing. He’s been fantastic, and he’s getting better all the time.”
Jaja, der Ferguson der alte Zocker
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Naja also ich bin ja ein riesen Fan von Ronaldo und rede ihn auch oft gut, aber Weltklasse was es nunmal nicht! Von ManU war er schon mit der beste, aber mich regt es eher auf, dass er so ziemlich der einzige ist, der mal vernünftige Flanken reinbringt. Selbst Giggs brachte mal wieder nichts brauchbares und wenn mal Flankenläufe kommen, kommen die Flanken meistens nicht an!
Achja und Newcastle hatte auch noch 2-3 Chancen! Da hat Van der Saar zwar gehalten, die kann man aber auch machen! Also ich denke, dass ManU nicht sehr überlegen war. Sie haben aufjedenfall mehr fürs Spiel getan, aber Chancen waren auf beiden Seiten da.
Aber wie es auch war... der Sturm hat mich auch mal wieder in diesem Spiel nicht überzeugt!
Achja und Newcastle hatte auch noch 2-3 Chancen! Da hat Van der Saar zwar gehalten, die kann man aber auch machen! Also ich denke, dass ManU nicht sehr überlegen war. Sie haben aufjedenfall mehr fürs Spiel getan, aber Chancen waren auf beiden Seiten da.
Aber wie es auch war... der Sturm hat mich auch mal wieder in diesem Spiel nicht überzeugt!
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Auch habe ich Giggs besser gesehen als du. dafür, dass Newcastle mit Mann-und-Maus verteidigte, hat besonders Giggs jede Menge Chancen herausgearbeitet.
und Newcastle hatte auch noch 2-3 Chancen eine einzige habe ich nach ihrem Tor noch gesehen. Die hat van der Saar mit dem Fuß abwehren können [war Glück dabei].
der Sturm hat mich auch mal wieder in diesem Spiel nicht überzeugt! das Problem liegt in der Mitte. Da fehlt ein Knipser.
Und noch eins: Ronaldo muß nicht "gut geredet" werden. CR ist ein ganz besonderes Talent im europ Fussball, und wenn er seinen ungestümen "jeden-Gegenspieler-erst-mal-vorführen-Drang" überwindet, dann wird er vielleicht ein ganz großer wie Luis Figo. Dazu gehört auch, dass er für mein Empfinden ein bißchen zu oft aus relativ aussichtsloser [Seiten-] Position aufs Tor schießt, statt den Ball noch einmal quer zu legen.
Und noch eine Bemerkung am Rande: es gibt in der Bundesliga keine Mannschaft, die ein Spiel auf diesem Niveau [auf dem das gestrige gespielt wurde] spielen könnte. Keine.
mußt du schon genau lesen: ich habe geschrieben NAHE an Weltklasse .... nahe an, das heißt nicht: er war ....Behncke hat geschrieben:Naja also ich bin ja ein riesen Fan von Ronaldo und rede ihn auch oft gut, aber Weltklasse was es nunmal nicht! Von ManU war er schon mit der beste, aber mich regt es eher auf, dass er so ziemlich der einzige ist, der mal vernünftige Flanken reinbringt. Selbst Giggs brachte mal wieder nichts brauchbares und wenn mal Flankenläufe kommen, kommen die Flanken meistens nicht an!
Auch habe ich Giggs besser gesehen als du. dafür, dass Newcastle mit Mann-und-Maus verteidigte, hat besonders Giggs jede Menge Chancen herausgearbeitet.
und Newcastle hatte auch noch 2-3 Chancen eine einzige habe ich nach ihrem Tor noch gesehen. Die hat van der Saar mit dem Fuß abwehren können [war Glück dabei].
der Sturm hat mich auch mal wieder in diesem Spiel nicht überzeugt! das Problem liegt in der Mitte. Da fehlt ein Knipser.
Und noch eins: Ronaldo muß nicht "gut geredet" werden. CR ist ein ganz besonderes Talent im europ Fussball, und wenn er seinen ungestümen "jeden-Gegenspieler-erst-mal-vorführen-Drang" überwindet, dann wird er vielleicht ein ganz großer wie Luis Figo. Dazu gehört auch, dass er für mein Empfinden ein bißchen zu oft aus relativ aussichtsloser [Seiten-] Position aufs Tor schießt, statt den Ball noch einmal quer zu legen.
Und noch eine Bemerkung am Rande: es gibt in der Bundesliga keine Mannschaft, die ein Spiel auf diesem Niveau [auf dem das gestrige gespielt wurde] spielen könnte. Keine.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wird schwer aber denk wir ein Unentschieden und dann kA.....Metmaner hat geschrieben:Gegen Villa im FA-Cup am Sonntag wird der ManU Sturm mit Larsson und Solskjaer besetzt sein! Das heisst ein 33jähriger und ein 35jähriger "wirbeln" dann vorne![]()
Ich tipp ma aufn 2:0 Sieg.