EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.08.2007 02:30

NERO2810 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben: wenn ich schreibe das die TÜRKEI im direkten vergleich gegen GRIECHENLAND spielt sind die doch besser oder? warum bin ich dann ein kleinkind :lol:
orhan hat geschrieben: ihr werdet sehen türkei griechenland 3-1 :x :x :evil: :x
Sind es nicht genau diese Aussagen, warum de türkische Mannschaft nichts mehr reißt? Arroganter Haufen da!!! :roll:
ja wir sollten leber erstmal alle ruhig sein
ich kann mich noch sehr gut an diese blöden kommentatoren bei den relegationsspielen erinnern.
ich hätte dem kommentator echt eine geben können
von wegen "deutschland wir kommen"

man sollte sowas nicht sagen bevor es wirklich feststeht
Christos
Amateur
Amateur

25.08.2007 03:32

wir reden aber net über das sondern fussball und da ist die türkei besser als griechenland .............

im direkten vergleich

Aha im direkten Vergleich sag mal Junge hast du Ahnung von Fussball oder redest du wie es dir am besten passt.
Wart mal Türkei verliert gegen Slovenien sind die Slovenen deshalb besser als euch lern erstmal mehr über Fussball und komm dann lieber hier rein und dikskutier mit so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Christos
Amateur
Amateur

25.08.2007 13:36

sorry muss mich grad mal verbessern natürlich meine ich Bosnien-herzegowina.
Ga
Gast

25.08.2007 14:09

höre mal wir haben euch in athen mit 4-1 deklassiert mein freund selbe ist grieche der musste weinen

so ihr denkt doch net wirklich das ihr gegen uns in istanbul gewinnen werdet am anfang hatten wir auch so ein schlechtest gefühl vor dem 4-1

wir hatten 11 verletzte ihr hattet dann so einen feiertag und auswärts

also erzähl mir nix wir werden gegenb euch wieder gewinnen 3-1
Ga
Gast

25.08.2007 14:12

orhan hat geschrieben:höre mal wir haben euch in athen mit 4-1 deklassiert mein freund selbe ist grieche der musste weinen

so ihr denkt doch net wirklich das ihr gegen uns in istanbul gewinnen werdet am anfang hatten wir auch so ein schlechtest gefühl vor dem 4-1

und wir hätten gegen bosnien eigentlich remis gespiel ok? da hat unser trainer einen torwart spielen gelassen der 6 monate net mit trainiert hat
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

25.08.2007 14:19

Christos hat geschrieben:wir reden aber net über das sondern fussball und da ist die türkei besser als griechenland .............

im direkten vergleich

Aha im direkten Vergleich sag mal Junge hast du Ahnung von Fussball oder redest du wie es dir am besten passt.
Wart mal Türkei verliert gegen Slovenien sind die Slovenen deshalb besser als euch lern erstmal mehr über Fussball und komm dann lieber hier rein und dikskutier mit so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Das was du redest ist Quatsch mein Freund. Wenn wir nach 12 Spielen die gleiche Punktzahl haben, dann wird eben auf den direkten Vergleich geschaut. Und da guckt ihr dann blöd, wenn wir weiterkommen und ihr dann 2. oder 3. werdet nur weil ich gegen uns verloren habt. Darum gehts. Es geht nich darum, wer besser ist, wenn er gewinnt oder verliert.
Ga
Gast

25.08.2007 14:57

-adi51- hat geschrieben:
Christos hat geschrieben:wir reden aber net über das sondern fussball und da ist die türkei besser als griechenland .............

im direkten vergleich

Das was du redest ist Quatsch mein Freund. Wenn wir nach 12 Spielen die gleiche Punktzahl haben, dann wird eben auf den direkten Vergleich geschaut. Und da guckt ihr dann blöd, wenn wir weiterkommen und ihr dann 2. oder 3. werdet nur weil ich gegen uns verloren habt. Darum gehts. Es geht nich darum, wer besser ist, wenn er gewinnt oder verliert.
genau wir werden euch wieder besiegen und zeigen wer der bessere ist

ich bin von manchen türkischen usern enttäsucht die einfach die köpfe hängen lassen ihr müsst nach vorne schauen :wink:
Christos
Amateur
Amateur

25.08.2007 19:48

Titel:
höre mal wir haben euch in athen mit 4-1 deklassiert mein freund selbe ist grieche der musste weinen

sag mal orhan wie alt bist du 15 wer redet hier von gewinnen habe ich das erwähnt wie wärs wenn du mal besser meine threads durchlesen würdest und dann antwortest. Du hast gesagt ihr habt uns 4:1 gewonnen und deswegen seid ihr besser als wir kannst du das an einem Spiel festlegen nein das habe ich gemeint sonst würde das mit bosnien auch so sein also ich hab dir schon mal gesagt lern erst mal mehr über fussball bevor du so ein schwachsinn schreibst und dann komm und rede mit mir.
Christos
Amateur
Amateur

25.08.2007 19:50

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten erstmal sauebr durchlesen und dann antworten wie wärs damit?
Christos
Amateur
Amateur

25.08.2007 19:52

genau wir werden euch wieder besiegen und zeigen wer der bessere ist

ich bin von manchen türkischen usern enttäsucht die einfach die köpfe hängen lassen ihr müsst nach vorne schauen

na gott sei dank hat nicht jeder User solche Gedanken wie du :D
Ga
Gast

25.08.2007 19:58

Christos hat geschrieben:Titel:

sag mal orhan wie alt bist du 15 wer redet hier von gewinnen habe ich das erwähnt wie wärs wenn du mal besser meine threads durchlesen würdest und dann antwortest. Du hast gesagt ihr habt uns 4:1 gewonnen und deswegen seid ihr besser als wir kannst du das an einem Spiel festlegen nein das habe ich gemeint sonst würde das mit bosnien auch so sein also ich hab dir schon mal gesagt lern erst mal mehr über fussball bevor du so ein schwachsinn schreibst und dann komm und rede mit mir.
Wo wir im Alter sind,Christos
Er ist 13 also hör auf mit einem "Kind" zu diskutieren!
Junge orhan benimm dich mal wie ein richtiger Mensch.
Du benimmst dich als ob du acht wärst... :roll:
Ga
Gast

25.08.2007 20:25

ich benehme mich doch nur es ist halt so das manche griechiche usern ^tsolias^ denken die gewinnen gegen uns in istanbul nicht nur hier in diesem forum da haben ein paar geschrieben wir werden rache nehmen und so

ihr wollt also gegen uns gewinnen dann macht erstmal den sturm besser und nicht die abwehr die verteidigen schlussminute eckball und kopfballtor so spielt man einfach net :x

eure taktik hat ihr bei uns net geschafft

griechenland moldawien 2-1 nachspielzeit paar sekunden noch und tor

malta griechenland elfmetertor was völlig unnötig war
wenn das net glück ist
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“