37:37 unentschieden !!!
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Ich kann zwar die suns nicht leiden , aber Kobe spielt nur für die statsdirk186 hat geschrieben:Halbzeitstand: Phoenix Suns 39 Los Angeles Lakers 48
Kobe Bryant überragend in der ersten Hälfte mit 28 Punkten !!!!
Weiter so Lakers überragende Defense gegen die beste Offense der Liga !![]()
![]()
![]()
- Roovi
- Bankdrücker

Beitrag
warum sagt SopCast mir wenn ich Viper TV 1 anmachen will "The Channel is offline" ?
Ich hab mich doch nich im Tag geirrt oder?
Oder geht der Sender erst wieder ab kurz vor 3.30 Uhr?
Oder check ich nichts? Bitte klärt mich auf
EDIT: hab nu selbst gemerkt dass ich anscheinend ne veraltete Adresse hatte, nu klappt es
Ich hab mich doch nich im Tag geirrt oder?
Oder geht der Sender erst wieder ab kurz vor 3.30 Uhr?
Oder check ich nichts? Bitte klärt mich auf
EDIT: hab nu selbst gemerkt dass ich anscheinend ne veraltete Adresse hatte, nu klappt es
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Dallas: hm? war irgendwie zu erwarten. Verdammter mist^^ . So jetzt müssu im 2 spiel ein Sieg her, sonst wird´s peinlich
am schluss hat kobe wieder mal übertrieben ;DNike18 hat geschrieben:1 assist hat er mittlerweile schound 37 pkte
aber ich glaub das wird nix mehr für lakers .. offense gut defense grottenschlecht
Dallas: hm? war irgendwie zu erwarten. Verdammter mist^^ . So jetzt müssu im 2 spiel ein Sieg her, sonst wird´s peinlich
-
Nike18
- Profi

Beitrag
Spurs und Dallas ham verloren
is ja geil
also mir war klar,dass sie nicht in die 2.Runde kommen .. aber ich war echt überrascht von der guten Halbzeitleistung von LA - und ich hab auch gehofft,dass sie gewinnen :/ schadedirk186 hat geschrieben:Extrem übertrieben!
So eine Sch.... die hätten das Spiel gewinnen müssen!
Jetzt werden die Lakers ausscheiden!!!!!
Spurs und Dallas ham verloren
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 208 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07