In ner Stunde + 10 Minuten fängt Prison Break an...viel geiler
Ein wenig quatschen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also für alle Leute hier im Forum die nicht schon wie Frei09 spätestens um 22.15 Uhr in die Haja müssen,wer von euch guckt Comedystreet?
achso, da must du ja schon im Bett sein,hab ich vergesen sorry.Frei09 hat geschrieben:Keiner![]()
Also für alle Leute hier im Forum die nicht schon wie Frei09 spätestens um 22.15 Uhr in die Haja müssen,wer von euch guckt Comedystreet?
-
Frei09
- Einwechselspieler

Beitrag
Jetz weiss ich wie du 7000 Posts kriegen kannst....aber naja...sonst fängst du wieder an zu weinenBalkanWarrior hat geschrieben:achso, da must du ja schon im Bett sein,hab ich vergesen sorry.Frei09 hat geschrieben:Keiner![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
Habe ein Problem...
Ich wollte vorhin so ein VIdeo anschauen das Video lief aber kein Ton hab ich mir nich viel bei gedacht ...
Dann eben wollt ich Musik anmachen dann kam da die Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Was soll ich jetzt machen bitte um Hilfe...
Danke im Voraus
Habe ein Problem...
Ich wollte vorhin so ein VIdeo anschauen das Video lief aber kein Ton hab ich mir nich viel bei gedacht ...
Dann eben wollt ich Musik anmachen dann kam da die Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Was soll ich jetzt machen bitte um Hilfe...
Danke im Voraus
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Schau mal Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager ob da die Soundkarte noch ist
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Systemsteuerung -> Hardware
Dort auf Weiter und er sucht nach Hardware. Da müsste er die Graka finden und du musst Treiber installieren. Oder einfach so Soundtreiber installieren. Bzw. einfach mal rebooten und dann müsste er sie eh automatisch wieder erkennen bzw. dich auffordern, die treiber zu installieren
Dort auf Weiter und er sucht nach Hardware. Da müsste er die Graka finden und du musst Treiber installieren. Oder einfach so Soundtreiber installieren. Bzw. einfach mal rebooten und dann müsste er sie eh automatisch wieder erkennen bzw. dich auffordern, die treiber zu installieren