Hallo Leute, vielleicht ein wenig früh zu fragen, aber: kann man wohl Samstang und Sonntag in einer Woche (28./29.4.) den NFL-Draft irgendwo gestreamt sehen?
Soweit ich weiß läuft der auf nflnetwork in den usa...
ist zwar nicht sport im eigentlichen sinne, sondern nur das aufrufen von namen, und das ganze zwei tage lang, aber ich freue mich trotzdem drauf... mal schauen in which direction meine (jetzt bitte nicht lachen) Lions gehen...
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
^^^^^^ , ne war nur spaß
Also , es wird bestimmt gezeigt, da dieser Sender (NFL Network) auch NFl Europa zeigt, und wie wir wissen , gibt es diesen Channel bei SopCast (PS: morgen die Galaxy) .
Also freu dich drauf
LionsElGurko hat geschrieben:Hallo Leute, vielleicht ein wenig früh zu fragen, aber: kann man wohl Samstang und Sonntag in einer Woche (28./29.4.) den NFL-Draft irgendwo gestreamt sehen?
Soweit ich weiß läuft der auf nflnetwork in den usa...
ist zwar nicht sport im eigentlichen sinne, sondern nur das aufrufen von namen, und das ganze zwei tage lang, aber ich freue mich trotzdem drauf... mal schauen in which direction meine (jetzt bitte nicht lachen) Lions gehen...
Also , es wird bestimmt gezeigt, da dieser Sender (NFL Network) auch NFl Europa zeigt, und wie wir wissen , gibt es diesen Channel bei SopCast (PS: morgen die Galaxy) .
Also freu dich drauf
- schorsch1234
- Stammspieler

Beitrag
fals einer zufällige ne Lösung für CBC hat,
bitte PM an mich ^^
weil jetzt wo Pengs ausgeschieden is
müssen dann schon Devils oder Sabres gewinnen, die hättens verdient
außerdem scheiß Ottawa -.-
nja also bitte PM ^^
Erledigt
bitte PM an mich ^^
weil jetzt wo Pengs ausgeschieden is
außerdem scheiß Ottawa -.-
nja also bitte PM ^^
Erledigt
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ich glaube nicht, aber bei mir ist alles normal und nicht zu dunkelCors hat geschrieben:Mal eine Frage, kann man stream im VLC heller machen ? geht das ? der ist bei mir der Massen dunkel ich erkenne nicht ein mal die nummern. Bildschirm Helligkeit schon aufgedreht hilft nix
-
Cors
- Stammspieler

Beitrag
Vielleicht wird mein Bildschirm (Altes Monitor) langsam alt ?
Mal offTop. frage
Habe mal ein stream beim Bruder angeschaut der hat 6000 leitung im Vergleich zu mir hat er aber ein Flachbildschirm, es war scheußlich anzuschauen qualität war grauenvoll. Hat der ein schlechten Flachschirm ?? Gibst da Unterschiede ?
Mal offTop. frage
Habe mal ein stream beim Bruder angeschaut der hat 6000 leitung im Vergleich zu mir hat er aber ein Flachbildschirm, es war scheußlich anzuschauen qualität war grauenvoll. Hat der ein schlechten Flachschirm ?? Gibst da Unterschiede ?
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 212 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07

[/img]