BJK Kupada parcaladiniz sira simdi FB. Bursada fenalik gecirdiler.
Son anda kurturuldular

Das ist typisch für Fener wenn Daum Trainer istManisali hat geschrieben:ja man mir ist echt aufgefallen wie oft fb in dieser saison schon in der scheiss-nachspielzeit getroffen hat
7 minuten waren aber schon berechtigt, muss ich fairerweise zugeben, es gab zu viel unterbrechungen
aber trotzdem: müssen sie denn IMMER in der so scheis vor schluss noch treffen. wahnsinnn wieder mit dem abpfiff den ausgleich kassiert

warum denn? das fb es nötig hat gegen uns zu KÄMPFEN ist doch lächerlich und ausserdem nervt es die letzten drei wochen haben sie immer in den letzten minuten getroffen ein überzeugender sieg war - bis auf das 3:0 gegen Bursa- nicht dabeiUSi2310 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft oft in der Nachspielzeit trifft, ist das meiner Meinung nach auch ein gutes Zeichen, denn die Mannschaft kämpft anscheinend bis zur letzten Sekunde.

Hat es dich auch genervt, als die Türkei während der EM08 fast alle Spiele durch ein Tor in der letzten Sekunde für sich entscheiden konnte?Manisali hat geschrieben:warum denn? das fb es nötig hat gegen uns zu KÄMPFEN ist doch lächerlich und ausserdem nervt es die letzten drei wochen haben sie immer in den letzten minuten getroffen ein überzeugender sieg war - bis auf das 3:0 gegen Bursa- nicht dabeiUSi2310 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft oft in der Nachspielzeit trifft, ist das meiner Meinung nach auch ein gutes Zeichen, denn die Mannschaft kämpft anscheinend bis zur letzten Sekunde.

nein da hats mich natürlich nich genervt aber man kann unsere milli takim ja nich als die topmannschaft schlechthin bezeichnen oder?Muri hat geschrieben:Hat es dich auch genervt, als die Türkei während der EM08 fast alle Spiele durch ein Tor in der letzten Sekunde für sich entscheiden konnte?Manisali hat geschrieben:warum denn? das fb es nötig hat gegen uns zu KÄMPFEN ist doch lächerlich und ausserdem nervt es die letzten drei wochen haben sie immer in den letzten minuten getroffen ein überzeugender sieg war - bis auf das 3:0 gegen Bursa- nicht dabeiUSi2310 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft oft in der Nachspielzeit trifft, ist das meiner Meinung nach auch ein gutes Zeichen, denn die Mannschaft kämpft anscheinend bis zur letzten Sekunde.