ich mein eigl benficaDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Nein leider Sporting ist drausen die wurden letzteregal Benfica spielt jetzt im uefa
UEFA Europa League 2011/12
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wenn Fener überhaupt bis dahin kommt
Finale wäre doch noch besser oder ?alexdesouza20 hat geschrieben:gegen benfica im halbfinale hoffentlich
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
oder bjk vs. fb

Naja wäre GS noch im UEFA Cup würden zum ersten mal in der Geschichte 3 Istanbuler Mannschaften zusammen in einem EU-Cup sein. Wenn überhaupt BJK noch weiter kommt.
Naja wäre GS noch im UEFA Cup würden zum ersten mal in der Geschichte 3 Istanbuler Mannschaften zusammen in einem EU-Cup sein. Wenn überhaupt BJK noch weiter kommt.
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
meine güte ich verstehe das nicht...
ICH VERSTEHE DIESE GANZE -ZENSIERT- NIIIIIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!!!!
spieler wie BAKI MERCIMEK, MUSTAFA KORAY, ALI TANDOGAN, SERDAR haben in einer erstliga mannschaft, egal welcher liga, NICHTS zu suchen. nichteinmal in der maltesischen ersten fussball-liga...wie kann man solche leute einkaufen..weg auch mit TIGANA, der sich 20 minuten anschaut, dass hinten in der viererkette was nicht stimmt... der zwei stürmer bringt in einer phase wo ein 0-0 genügt...weg auch mit DEMIRÖREN, diesem pseudo-präsidenten...der unterschreibt mit TIGANA einen vertrag, wo er diesem bei einer entlassung 4 MILLIONEN $ zusichert...
WEG MIT DIESEN LEUTEN und besiktas wird anders spielen !!!
ICH VERSTEHE DIESE GANZE -ZENSIERT- NIIIIIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!!!!
spieler wie BAKI MERCIMEK, MUSTAFA KORAY, ALI TANDOGAN, SERDAR haben in einer erstliga mannschaft, egal welcher liga, NICHTS zu suchen. nichteinmal in der maltesischen ersten fussball-liga...wie kann man solche leute einkaufen..weg auch mit TIGANA, der sich 20 minuten anschaut, dass hinten in der viererkette was nicht stimmt... der zwei stürmer bringt in einer phase wo ein 0-0 genügt...weg auch mit DEMIRÖREN, diesem pseudo-präsidenten...der unterschreibt mit TIGANA einen vertrag, wo er diesem bei einer entlassung 4 MILLIONEN $ zusichert...
WEG MIT DIESEN LEUTEN und besiktas wird anders spielen !!!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
benfica auch?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Finale wäre doch noch besser oder ?alexdesouza20 hat geschrieben:gegen benfica im halbfinale hoffentlichWenn Fener überhaupt bis dahin kommt
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
was soll man dazu sagen
.....was hat tigana gemacht was fürne scheiß abseitstaktik ey mein gott......wenn schon muss man eng an mann spielen was machen die 5 meter abstand an gegenspieler....der schiri hat das spiel entschieden....ist ja eigl. klar wenn man 90 minuten um unentschieden spieln will besser gesagt nur an 0:0 ey......wirklich ich müsste mal trainer werden
......solche dummen e-jugend fehler von den spielern ,Trainer und besonders schiri
....sry ich könnte heulen.........ich weiß selber nicht mehr was ich schriebe
-
Mannheimer61
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Das hat nix mit Schirri zu tun kann sein das er vllt ein paar fehleintscheidung getroffen hat aber bjk hat das spiel nur wegen tigana und diese dummen einwechslungen verloren.
- alexdesouza20
- Fussball-Gott

Beitrag
eins von den leichtesten losen ,das fenerbahce haette ziehen können...aber als favorit würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen.az alkmaar hat eine sehr gute mannschaft,und sie sind sehr sehr heimstark.fener müsste zuhause im 1.spiel alles klar machen ,um weiter zu kommen.wird sehr sehr schwer...parma waere mir lieber gewesen!
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 680 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 321 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 832 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3784 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8460 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00