30 Mio. ist ne menge Geld. Aber ich denke Ferguson weis was er macht, denn Owen kann sich noch prächtig entwickeln, v.a. bei ManU. Wenn man sich einen Spieler größeren Kalibers kaufen würde, wie zB Viera.
Dann würde man denke ich einen Fehler begehen, denn so ein Spieler MUSS spielen, der kennt das nicht anders, der würde auf der Bank nur motzen. Und man braucht bestimmt keinen Ersatz für Carrick oder Scholes denn beide sind erstklassig, man sucht einen, der aushilft wenn einer verletzt und auf der Bank auch glücklich ist.
Und da wäre ein Spieler wie Hargreaves bestimmt genau das richtige.
ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
lol alles klar !!Momo 1315 hat geschrieben:ich dachte auch du meinst michael owen^^ dann hättest du ja patrick und owen schreiben können dann hätte ich es gewusst^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
schau doch auf der seite von den nach !!Behncke hat geschrieben:ganz klar, verdienter Sieg... hätte auch viel höher ausfallen können, Tore waren überflüssig! Mal wieder ein überragender Ronaldo, ist Saha verletzt? Muss ja, denn der hat jetzt schon 2-3 Mal nicht mehr gespielt.6 Punkte vorne
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Wozu gibts das Forum denn? Da kann man ja mal nachfragen... ausserdem habe ich da auf der Page auch nichts gefunden
Aber im letzten Spiel wurde er nur geschont, ich denke mal das wurde er in diesem Spiel auch. Wenn ja, kann ich es zwar nicht ganz nachvollziehen, aber Ferguson lässt im Sturm wohl ein bisschen rotieren. Und dann bald noch mit Larsson... mal sehen wie er das regelt.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
willste damit sagen das nach deiner Meinung nach Larrson besser als Saha ist ?LFC hat geschrieben:larsson ist zwar nicht mehr der jüngste, aber der hat einen torinstinkt, den nur wenige stürmer haben. außerdem wird ferguson ihn nicht ohne grund geholt habenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:jojo...naja Saha ist ja wohl besser als dieser Larrson !!
-
GastGa
Beitrag
wenn er in topform ist, dann jaFaBrEgAs.4 hat geschrieben:willste damit sagen das nach deiner Meinung nach Larrson besser als Saha ist ?LFC hat geschrieben:larsson ist zwar nicht mehr der jüngste, aber der hat einen torinstinkt, den nur wenige stürmer haben. außerdem wird ferguson ihn nicht ohne grund geholt habenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:jojo...naja Saha ist ja wohl besser als dieser Larrson !!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
meiner meinung nach ist saha besser!!! denkste das der dann von anfang spielt ?LFC hat geschrieben:wenn er in topform ist, dann jaFaBrEgAs.4 hat geschrieben:willste damit sagen das nach deiner Meinung nach Larrson besser als Saha ist ?LFC hat geschrieben: larsson ist zwar nicht mehr der jüngste, aber der hat einen torinstinkt, den nur wenige stürmer haben. außerdem wird ferguson ihn nicht ohne grund geholt haben
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Saha ist ganz klar besser!! Wäre Larsson ein paar jünger dann würde ich schon Larsson sagen weil er früher ein klasse Spieler war
-
GastGa
Beitrag
denke nicht, dass larsson von anfang an spielt, da er ja nicht mehr der jüngste ist und wohl nicht mehr über volle distanz gehen kann, zumindest nicht auf top niveau. außerdem wurde er ja nur als ergänzungsspieler verpflichted und ist nach drei monaten wieder weg. ich denke er wird eingewechselt werden, wenn manchester zurückliegt und/oder saha bzw. rooney nen schlechten tag habenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:meiner meinung nach ist saha besser!!! denkste das der dann von anfang spielt ?LFC hat geschrieben:wenn er in topform ist, dann jaFaBrEgAs.4 hat geschrieben: willste damit sagen das nach deiner Meinung nach Larrson besser als Saha ist ?