Ja werde genaustens Bericht erstatten und danke.
Ich liebe Fantasyfilme, aber auch nur die die professionell und realistisch gedreht sind
Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wow...bist du immer so schnell? Noch nicht mal richtig draußen und schon hast ihn geguckt.Also bist du wirklich richtig süchitg nach Fantasyfilme?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nein gehe einfach sehr gern ins Kino und bei Filmen die ich unbedingt sehen möchte gehe ich dann meistens, wenn es läuft, in die Vorpremiere.
BalkanWarrior hat geschrieben:Wow...bist du immer so schnell? Noch nicht mal richtig draußen und schon hast ihn geguckt.Also bist du wirklich richtig süchitg nach Fantasyfilme?
Nein gehe einfach sehr gern ins Kino und bei Filmen die ich unbedingt sehen möchte gehe ich dann meistens, wenn es läuft, in die Vorpremiere.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nicht schlecht,dann hoffe ich mal das dir der Film nachher gefallen wird und du voll auf deine Kosten kommst.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das hoffe ich auch da ich vorher eigentlich net rein gehn wollte, erst seit ich den Trailer dazu gesehen habe wollte ich nun doch unbedingt rein. Werde aber nächste Woche nochmal ins Kino gehen müssen da ja auch der neue Mel Gibson Film angelaufen ist den ich auch sehen möchte - da geht es dann um den Untergang der Inkas
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
also ich hab den Trailer heute auch ab und zu im Fernsehen betrachtet.Aber mein Ding ist er überhaupt nicht,das konnte ich schon von vorne rein sagen als der Trailer anfing.Ich find Fantasyfilme halt net so toll.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ist aber immer so - um solche Filme schauen zu können musst du auch Fantasy Filme mögen - aber wär ja auch traurig wenn alle nur den gleichen Geschmack hätten - net war

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
verdienste Geld ??mfg
hab mal ne frage an dich nicht persönlich nehmen..hast du ne Arbeit ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Das hoffe ich auch da ich vorher eigentlich net rein gehn wollte, erst seit ich den Trailer dazu gesehen habe wollte ich nun doch unbedingt rein. Werde aber nächste Woche nochmal ins Kino gehen müssen da ja auch der neue Mel Gibson Film angelaufen ist den ich auch sehen möchte - da geht es dann um den Untergang der Inkas
verdienste Geld ??mfg
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Habe derzeit keine Arbeit mache aber hier und dort was damit ich net aus dem Trott heraus komme - werde aber spätestens ab Januar wieder etwas haben da ich mich zu Hause eh nur auf Dauer langweile