Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

22.11.2006 22:43

Werder Bremen - Chelsea 1 : 0 ......

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 22:45

Chelsea verliert in Bremen 0:1. Ist für mich keine Überraschung. Hoffentlich haben sich Drogba und Ballack net schwer verletzt, sonst fallen sie gegen ManU aus. Am meisten Drogba wäre ein großer Verlust, wenn er net spielen könnte. :cry:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.11.2006 22:49

BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!
Und jetzt meine Brüder könnt ihr euch an meine Worte von heute Mitttag erinnern,ich habs euch doch gesagt ich wusste das Werder gewinnt.Ich hab eine Ader für so was.ICH WUSSTE ES VORHER SCHON.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.11.2006 22:50

Die 2te Halbzeit war eine abwehschlacht, aber das Bollwerk stand. vor allem Mertesacker, naldo und Wiese. hochklassig.

jetzt muss Bremen das gleiche im Camp Nou zeigen.
Ga
Gast

22.11.2006 22:54

Werder ist halt Weltklasse....

.........Chelsea eben nicht 8)
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.11.2006 22:59

wg der niederlage ist die Chelsea website down xDDDDDDDD
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.11.2006 23:01

BalkanWarrior hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!
Und jetzt meine Brüder könnt ihr euch an meine Worte von heute Mitttag erinnern,ich habs euch doch gesagt ich wusste das Werder gewinnt.Ich hab eine Ader für so was.ICH WUSSTE ES VORHER SCHON.
Ga
Gast

22.11.2006 23:01

Stevie G. hat geschrieben:wg der niederlage ist die Chelsea website down xDDDDDDDD

Warum, hat sich Abramowich zurückgezogen oder hat Jose Mourinho den Befehl gegeben, die Seite zu sabotieren ???? :shock: :shock: :shock: :shock:
Ga
Gast

22.11.2006 23:03

Du hast ja Recht damit, aber es genügt wenn du sowas 1 mal postest.... :wink:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.11.2006 23:16

Crouchaldinho hat geschrieben:
Stevie G. hat geschrieben:wg der niederlage ist die Chelsea website down xDDDDDDDD

Warum, hat sich Abramowich zurückgezogen oder hat Jose Mourinho den Befehl gegeben, die Seite zu sabotieren ???? :shock: :shock: :shock: :shock:
wär möglich :lol:
Jose Mourinho
Profi
Profi

22.11.2006 23:45

Crouchaldinho hat geschrieben:Werder ist halt Weltklasse....

.........Chelsea eben nicht 8)
Das sagt der richtige... wenigstens hat sich Chelsea diese Saison noch nicht so vorführen lassen wie Liverpool bei Arse-nal ;)
Und die haben doch absichtlich verloren, das war doch echt ´ne Farce. Chelsea hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, keinen Druck gemacht und ständig die Bälle ins Leere geschossen. Glaub mir, das war so geplant... ;)
geh kacken!
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.11.2006 23:47

glaubst du wirklich das das Absicht war?

:roll:

Zurück zu „Fussball England“