Chelsea Thread
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Chelsea verliert in Bremen 0:1. Ist für mich keine Überraschung. Hoffentlich haben sich Drogba und Ballack net schwer verletzt, sonst fallen sie gegen ManU aus. Am meisten Drogba wäre ein großer Verlust, wenn er net spielen könnte. 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und jetzt meine Brüder könnt ihr euch an meine Worte von heute Mitttag erinnern,ich habs euch doch gesagt ich wusste das Werder gewinnt.Ich hab eine Ader für so was.ICH WUSSTE ES VORHER SCHON.BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
BalkanWarrior hat geschrieben:Und jetzt meine Brüder könnt ihr euch an meine Worte von heute Mitttag erinnern,ich habs euch doch gesagt ich wusste das Werder gewinnt.Ich hab eine Ader für so was.ICH WUSSTE ES VORHER SCHON.BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!
-
GastGa
Beitrag
BalkanWarrior hat geschrieben:Du hast ja Recht damit, aber es genügt wenn du sowas 1 mal postest....BalkanWarrior hat geschrieben:Und jetzt meine Brüder könnt ihr euch an meine Worte von heute Mitttag erinnern,ich habs euch doch gesagt ich wusste das Werder gewinnt.Ich hab eine Ader für so was.ICH WUSSTE ES VORHER SCHON.BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag

Und die haben doch absichtlich verloren, das war doch echt ´ne Farce. Chelsea hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, keinen Druck gemacht und ständig die Bälle ins Leere geschossen. Glaub mir, das war so geplant...
Das sagt der richtige... wenigstens hat sich Chelsea diese Saison noch nicht so vorführen lassen wie Liverpool bei Arse-nalCrouchaldinho hat geschrieben:Werder ist halt Weltklasse....
.........Chelsea eben nicht
Und die haben doch absichtlich verloren, das war doch echt ´ne Farce. Chelsea hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, keinen Druck gemacht und ständig die Bälle ins Leere geschossen. Glaub mir, das war so geplant...
geh kacken!BalkanWarrior hat geschrieben:Und jetzt meine Brüder könnt ihr euch an meine Worte von heute Mitttag erinnern,ich habs euch doch gesagt ich wusste das Werder gewinnt.Ich hab eine Ader für so was.ICH WUSSTE ES VORHER SCHON.BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!