EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Serkan91
- Balljunge

Beitrag
Das liegt an der Jugend. In Deutschland gibt es 3 Millionen Türken und von den 3 Millionen sind Hamit Altintop, Yildiray Bastürk, Nuri Sahin, Halil Altintop von der Deutschen Jugend raus gekommen. Und in der Türkei wo es 70 Millionen Menschen gibt, gibt es sehr wenige von solchen spielern wie altintop, yildiray oder n.sahin. Das liegt halt alles an der Jugend. Wenn die Türkei so eine Jugendarbeit wie Deutschland hätte, dann bin ich davon überzeugt, dass wir auch eine der besten Ligen der welt wären.
-
GastGa
Beitrag
hast du schon vergessen wie wir euch fertig gemacht haben
also ich würde angst bekommen wenn ich ein grieche wär und gegen türkei spielen würde nur ein sieg gab es und das nur bei einem freundschaftsspielen aber noch nie in punktespielen
wir hätten es wenigstens fast in die em gepackt es war knapp nicht so wie ihr griechen die 4 waren und rausgeflogen sind
nach der 3-1 niederlage gegen uns seid ihr dann endgültig still
hey junge hör auf zu provozieren ja?Christos hat geschrieben:mir ist es egal ob Griechenland sich qualifiziert oder nicht und ob ihr uns was gönt ist mir auch egal.
Solange ihr kein Pokal gewinnt (Türkei) bleibe ich immer glücklich.
Und zu den 10 Mio Einwohner wo wir sind und 80 Millionen ihr ist es erstaunlich wieviel Pokale wir schon im Sport im gegensatz zu euch gewonnen haben deswegen könnt ihr weiterhin soviel schwätzen wie ihr wollt. Türkei Europameister:Träumt wieter und fleißig Fotos von unseren Pokal machen wie heisst es so schön anschauen aber nicht anfassen
hast du schon vergessen wie wir euch fertig gemacht haben
also ich würde angst bekommen wenn ich ein grieche wär und gegen türkei spielen würde nur ein sieg gab es und das nur bei einem freundschaftsspielen aber noch nie in punktespielen
wir hätten es wenigstens fast in die em gepackt es war knapp nicht so wie ihr griechen die 4 waren und rausgeflogen sind
-
GastGa
Beitrag
Da sieht man dann wer wo steht obwohl die Türkei 80mio
EInwohner hat. Dass eigentliche problem ist dass in der Türkei nur der Fußball und der Basketball gefördert wird alles andere ist scheiss egal, schaut euch jetzt mal Spanien, Kroatien oder Deutschland usw. an die haben in jeder sportart welche die in Endrunden spielen, ob Handball, Tennis, Tischtennis, Fußball, Basketball, Leichtathletik, Radfahren usw. in jeder gottverdammten sportart können sie mit ihrer mannschaft mitzittern um ne Medaille oder auch nicht.. Sogar länder wie Ungarn, Serbien, Rumänien sind schon längst auf einem höheren sportlichen stand als die Türkei und dass sollte sich mal jeder fragen wie des sein kann, dass ein 80,mio land nichts zu stande bringt.
Orhan lass ihn doch, wir türken sind auch nicht besser, nach dem GS den Uefa Cup gewonnen hat, hättest du mal die Fans sehen und hören sollen, dass was heute immernoch der fall ist. Griechenland hat einen Pokal gewonnen und dass auch noch bei dem drittgrößten Sporterreigniss der Welt, da hatt er ein recht damit anzugeben. Und er hat auch recht wenn er sagt dass Griechenland nur 10 Millionen Einwohner hat und die Türkei 80 und trotzdem ist Griechenland um Längen besser in Sport als die Türkei, nicht nur in Fußball und Basketball ich meine in allen Sportarten z.B. verfolge mal die Leichtathletik EM die heute beginnt, ich versprech dir dass in fast jeder Disziplin ein Grieche dabei ist und in ein paar sogar Medaillencancen und ich versprech dir dass die Türkei fast keinen starter hat.orhan hat geschrieben:hey junge hör auf zu provozieren ja?Christos hat geschrieben:mir ist es egal ob Griechenland sich qualifiziert oder nicht und ob ihr uns was gönt ist mir auch egal.
Solange ihr kein Pokal gewinnt (Türkei) bleibe ich immer glücklich.
Und zu den 10 Mio Einwohner wo wir sind und 80 Millionen ihr ist es erstaunlich wieviel Pokale wir schon im Sport im gegensatz zu euch gewonnen haben deswegen könnt ihr weiterhin soviel schwätzen wie ihr wollt. Türkei Europameister:Träumt wieter und fleißig Fotos von unseren Pokal machen wie heisst es so schön anschauen aber nicht anfassen
hast du schon vergessen wie wir euch fertig gemacht haben![]()
also ich würde angst bekommen wenn ich ein grieche wär und gegen türkei spielen würde nur ein sieg gab es und das nur bei einem freundschaftsspielen aber noch nie in punktespielen![]()
Da sieht man dann wer wo steht obwohl die Türkei 80mio
EInwohner hat. Dass eigentliche problem ist dass in der Türkei nur der Fußball und der Basketball gefördert wird alles andere ist scheiss egal, schaut euch jetzt mal Spanien, Kroatien oder Deutschland usw. an die haben in jeder sportart welche die in Endrunden spielen, ob Handball, Tennis, Tischtennis, Fußball, Basketball, Leichtathletik, Radfahren usw. in jeder gottverdammten sportart können sie mit ihrer mannschaft mitzittern um ne Medaille oder auch nicht.. Sogar länder wie Ungarn, Serbien, Rumänien sind schon längst auf einem höheren sportlichen stand als die Türkei und dass sollte sich mal jeder fragen wie des sein kann, dass ein 80,mio land nichts zu stande bringt.
-
GastGa
Beitrag
wenn ich schreibe das die TÜRKEI im direkten vergleich gegen GRIECHENLAND spielt sind die doch besser oder? warum bin ich dann ein kleinkind
lieber ufukUfuk91 hat geschrieben:das ist ein kleinkindFabioLuciano hat geschrieben:Du verstehst es echt nicht.orhan hat geschrieben:wir reden aber net über das sondern fussball und da ist die türkei besser als griechenland .............
im direkten vergleich
wenn ich schreibe das die TÜRKEI im direkten vergleich gegen GRIECHENLAND spielt sind die doch besser oder? warum bin ich dann ein kleinkind
-
GastGa
Beitrag
Weil das die Realität ist,mein Freund.orhan hat geschrieben:lieber ufukUfuk91 hat geschrieben:das ist ein kleinkindFabioLuciano hat geschrieben: Du verstehst es echt nicht.![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ist ja schon Ewigkeiten her, wenn überhaupt.
Ja, macht die Griechen fertig! Türkei ist eh viel besser.Wann haben die Griechen zuletzt so richtig schönen Fussball gespielt?orhan hat geschrieben:deswegen hab ich meistens kein bock aufs forum
ihr werdet sehen türkei griechenland 3-1![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
wenigstens einer der mir recht gibt
da gebe ich dir rechtBalkanWarrior hat geschrieben:Ja, macht die Griechen fertig! Türkei ist eh viel besser.Wann haben die Griechen zuletzt so richtig schönen Fussball gespielt?orhan hat geschrieben:deswegen hab ich meistens kein bock aufs forum
ihr werdet sehen türkei griechenland 3-1![]()
![]()
![]()
wenigstens einer der mir recht gibt
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
orhan hat geschrieben: wenn ich schreibe das die TÜRKEI im direkten vergleich gegen GRIECHENLAND spielt sind die doch besser oder? warum bin ich dann ein kleinkind
Sind es nicht genau diese Aussagen, warum de türkische Mannschaft nichts mehr reißt? Arroganter Haufen da!!!orhan hat geschrieben: ihr werdet sehen türkei griechenland 3-1![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2551 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-