Ach ich bin fast nie zu frieden das is wohl ein Fehler von mir aber ich steh immer zu meinen Gunners auch wenn ich manchmal am meckern bin.
Arsenal Thread
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Hehe ja bin Wengers Berater:D
.
Ach ich bin fast nie zu frieden das is wohl ein Fehler von mir aber ich steh immer zu meinen Gunners auch wenn ich manchmal am meckern bin.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
na dannArsenal FC hat geschrieben:Hehe ja bin Wengers Berater:D.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
anderson wäre nicht schlecht. ist aber nicht nötig.
techniker hat arsenal schon genug.t.henry hat geschrieben:wenn sollte arsenal in der winterpause holen schreibt eure meinung hier rein
also ich bin dafür das wir quaresma und anderson von porto holen
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
hmmm.....wer ich denke arsenal fehlt einer wie silva......der is jetzte im moment super in form jedoch is er bisschen zu alt......sie bräuchten von ihm einen jpüngeren fürs defensive mittelfeld aber der auch mal dat maulaufmacht und die mannschaft mitreißen kann ich denke das fekt titti noch so ein wenig aber sont ist er ein megastürmer.....
go young Guns!!!
go young Guns!!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
genau meine meinung aber so einen wie Reo-Coker oder de rossi würde ich sehr gerne sehen !!The Gunners hat geschrieben:techniker hat arsenal schon genug.t.henry hat geschrieben:wenn sollte arsenal in der winterpause holen schreibt eure meinung hier rein
also ich bin dafür das wir quaresma und anderson von porto holen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
auch nicht schlecht. Der hat gesagt das der gerne nach arsenal kommt !!Henry#14 hat geschrieben:Ribery
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8427 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00