Calderón meint, dass Ronaldo wahrscheinlich bei ManU bleibt.Dennoch glaube ich, dass er immer noch versuchen wird, Ronaldo nach Madrid zu holen.Er sagt, die anderen Transfers hängen von Ronaldo und Manchester ab.Wenn er wüsste, dass Ronaldo 100% bei ManU bleiben würde, dann würde er sich längst um andere Spieler bemühen.Also so wirklich glauben will ich ihm das nicht!
Der Transfermarkt hat nicht mehr lange auf und langsam sollte man doch besser Plan B nutzen!
Real Madrid Thread
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:TransfermarktTauziehen um Ronaldo: Blatter fordert Clubs zu Verhandlungen auf
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.
«Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».
«Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.» Blatter forderte beide Clubs auf, sich zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen.
Die seit dem Bosman-Urteil 1995 von Spitzenclubs geübte Praxis, ihre Topspieler mit langfristigen Verträgen zu binden, um bei einem vorzeitigen Vereinswechsel hohe Ablösesummen zu erzielen, verurteilte Blatter scharf: «Im Fußball wird zu viel moderne Sklaverei betrieben.» Als Fußballer und als FIFA-Präsident empfinde er viel Sympathie für Cristiano Ronaldo, meinte Blatter. Nach der EM hatte der portugiesische Star mehrfach betont, von Manchester zu Real Madrid gehen zu wollen. Doch der englische Meister erteilte den Wechselplänen eine Absage.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich finde die Methode, die Blatter da anwenden will sehr gut.
Ich bin aufjedenfall dagegen, dass man einen Spieler gegen seinen Willen in einem Verein hält.
Dennoch stört mich Ronaldo wieder durch seine Arrogante und vor allem respektlose Art.
Wie ich es sagte, Calderon wird doch nie aufgeben und ihn irgendwie nach Real holen.
Ich bin aufjedenfall dagegen, dass man einen Spieler gegen seinen Willen in einem Verein hält.
Dennoch stört mich Ronaldo wieder durch seine Arrogante und vor allem respektlose Art.
Wie ich es sagte, Calderon wird doch nie aufgeben und ihn irgendwie nach Real holen.
- Narach
- Einwechselspieler

Beitrag
Bin genau derselben Meinung. Wenn der zu Real will, dann soll ihn ManU doch ziehen lassen. Der Spieler soll entscheiden können. Der Club wird ja ne stattliche Ablöse kassieren, und es ist ja nicht so, dass ManU ohne Ronaldo absacken würde.CR22626 hat geschrieben:Ich bin aufjedenfall dagegen, dass man einen Spieler gegen seinen Willen in einem Verein hält.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Es wird schwer ihn zu ersetzen, das weiß auch ManU, deshalb auch der Kampf um Ihn.Aber wie gesagt.ManU wäre dennoch eine tolle Mannschaft mit tollen Spielern.
Ich denke, dass ein Verkauf von Ronaldo schon ein großer Verlust wäre, aber natürlich hat ManU tolle Spieler und mit Nani einen Spieler, der von der Spielweise sehr Ronaldo ähnelt.Narach hat geschrieben:Bin genau derselben Meinung. Wenn der zu Real will, dann soll ihn ManU doch ziehen lassen. Der Spieler soll entscheiden können. Der Club wird ja ne stattliche Ablöse kassieren, und es ist ja nicht so, dass ManU ohne Ronaldo absacken würde.CR22626 hat geschrieben:Ich bin aufjedenfall dagegen, dass man einen Spieler gegen seinen Willen in einem Verein hält.
Es wird schwer ihn zu ersetzen, das weiß auch ManU, deshalb auch der Kampf um Ihn.Aber wie gesagt.ManU wäre dennoch eine tolle Mannschaft mit tollen Spielern.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:RealMadrid.deOperación Salida: Soldado zu Getafe?
Roberto Soldado, in der letzten Saison von Schuster sehr wenig berücksichtigt, ist mit seiner Situation unzufrieden und berät seit längerem mit dem Verein und seinem Berater über die Lösung seines Problems.
Schon vor Wochen verdichteten sich daher Gerüchte über einen Abgang von Soldado. Ging man damals noch von einem Wechsel zu Benfica oder nach Griechenland aus, ist nun Getafe heißester Kandidat und nach Angaben von AS kurz davor den Zuschlag zu bekommen.
Für Soldado wäre Getafe die angenehmste Alternative, kann er doch so mit seiner Familie in Madrid wohnen bleiben, auch wenn er wohl weniger als bei Real verdienen würde.
Real will dem Canterano keine Steine in den Weg legen, zumal man jeden Euro für die Ablöse von Cristiano Ronaldo brauchen kann. Nach Angaben von AS wird der Verkauf Soldados etwa 8 Mio. Euro einbringen.
Ein weiteres Thema zwischen Getafe und Madrid ist Esteban Granero. Dieser ist sich noch nicht sicher, ob er noch ein weiteres Jahr bei Getafe spielen will oder sich bereits in diesem Jahr dem Konkurrenzkampf im Real-Mittelfeld stellen will. Schuster ist von Granero überzeugt und hat ihm mitgeteilt, dass im Falle einer Rückkehr in den Real-Kader seine Chancen bekommen werde. In den nächsten 10 Tagen wird Granero beide Vereine über seine Entscheidung informieren.
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
Er hat einen Vertrag bei seinem Vertrag und den muss er erfüllen wenn ihn da Verein nicht verkaufen will.
dieser blatter regt mich echt richtig auf. was mischt er sich da ein alter.CR22626 hat geschrieben:Quelle:TransfermarktTauziehen um Ronaldo: Blatter fordert Clubs zu Verhandlungen auf
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.
«Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».
«Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.» Blatter forderte beide Clubs auf, sich zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen.
Die seit dem Bosman-Urteil 1995 von Spitzenclubs geübte Praxis, ihre Topspieler mit langfristigen Verträgen zu binden, um bei einem vorzeitigen Vereinswechsel hohe Ablösesummen zu erzielen, verurteilte Blatter scharf: «Im Fußball wird zu viel moderne Sklaverei betrieben.» Als Fußballer und als FIFA-Präsident empfinde er viel Sympathie für Cristiano Ronaldo, meinte Blatter. Nach der EM hatte der portugiesische Star mehrfach betont, von Manchester zu Real Madrid gehen zu wollen. Doch der englische Meister erteilte den Wechselplänen eine Absage.
Er hat einen Vertrag bei seinem Vertrag und den muss er erfüllen wenn ihn da Verein nicht verkaufen will.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:RealMadrid"Ich werde um meinen Platz kämpfen."
Gonzalo Higuaín, momentan auf "Heimaturlaub" steht vor einer für ihn besonders wichtigen Saison, in der er beweisen muss, dass er als Nachfolger für den langsam alternden Realsturm in Frage kommt. Im Interview mit AS spricht er über die neue Saison, über die Nichtnominierung zur Olympiade und über... na über wen wohl...
Als erstes einmal: Wie war der Urlaub? Es bleibt ja nicht mehr viel Zeit bis zur Rückkehr nach Madrid?
Sehr gut. Ich habe Glück und kann viel Zeit mit meiner Familie verbringen, ich laufe viel und kann viel ausruhen. In der nächsten Woche heisst es dann wieder nach Madrid zurückkehren, denn bald beginnt ja die neue Saison.
Welchen Sport haben Sie diesen Sommer gemacht? Bestimmt waren sie übervorsichtig bei allem oder?
Vor dem Urlaub gab man uns einen Trainingsplan, den ich sehr genau befolge. Man muss mit dem Essen aufpassen und viel laufen, um kein Übergewicht anzusetzen. Es ist sehr wichtig genau auf alles zu achten, denn sonst muss man das später alles aufholen und das kann man sich nicht erlauben.
Wo verbringen sie den Urlaub?
In Argentinien. Ich war in Buenos Aires mit Freunden von mir, die mir sehr gefehlt haben. Wir haben ein paar schöne Tage verbracht. Aber jetzt muss man schon wieder vorarbeiten, um so früh wie möglich fit zu sein.
Vermissen Sie wirklich schon Madrid und das Bernabéu?
Ja, klar. Ich vermisse es zu spielen, im Bernabéu zu spielen, die Menschen dort, meine Freunde. Alles das vermisse ich schon sehr.
Ist es gut oder schlecht für Gonzalo Higuaín nicht an den Olympischen Spielen teilzunehmen?
Na gut, das war eine Entscheidung des Trainers, die man respektieren muss. Ich werde trotzdem den Turnierverlauf verfolgen, weil ich Freunde in dem Team habe. Ich werde ihnen die Daumen drücken, damit alles gut läuft. Ich hatte nicht das Glück mit der Auswahl mitfahren zu dürfen, bin aber dennoch nicht traurig, denn so kann ich früher wieder nach Madrid.
Die Tatsache nicht nominiert zu werden war sicher ein Schock für Sie, oder?
Um ehrlich zu sein ja. Aber das ist Schnee von gestern.
Nun können Sie wenigstens die ganze Vorbereitung mitmachen...
Ja. Das wird mir gut tun. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison.
Waren Sie viel am Strand und am Pool?
Wir haben hier Winter, da ist es nicht leicht sich an den Strand zu legen (lacht). Im Moment ist es eher Zeit für einen Mantel. Obwohl wir im Moment sehr gutes Wetter haben und man durchaus in kurzen Ärmeln raus kann.
Also, was haben Sie im Urlaub gemacht?
Ich habe die Zeit mit den Menschen genossen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die ich, da ich ja jetzt wieder nach Madrid muss, die nächste Zeit nicht mehr sehen kann. Das ist sowieso das Wichtigste: Mit den Menschen zusammen zu sein, die man gern hat.
Was war das Schönste in diesen Tagen?
Ich hab die Zeit sehr genossen, ich hab mich ausruhen können. Das war das Beste von allem.
Und das Beste der vergangenen Spielzeit?
Das Beste war, dass wir die zweite Liga in Folge gewinnen konnten und eine großartige Mannschaft geworden sind. Hoffentlich kann man die Basis des Teams behalten, denn ist ist eine fantastische Gruppe. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Team und es freut mich sehr Teil dieses Teams zu sein.
Zwei Ligen in Folge zu gewinnen ist nicht einfach, nicht wahr?
Das stimmt, es ist unglaublich. Es ist nicht einfach so etwas zu erreichen.
Welchen Gefühl haben Sie für diese Saison?
Ich habe ein gutes Gefühl. Wir müssen eine gute Vorbereitung bestreiten, denn die Supercopa ist schon sehr bald. Unser Ziel ist es den Meistertitel zu verteidigen und in der Champions League möglichst weit zu kommen. Dennoch werden wir aber auch auf die Copa del Rey schauen, wir wollen die Sache so gut wie möglich machen.
Glauben Sie, dass Real in diesem Jahr das Zeug haben wird die Champions League zu gewinnen?
Ja, klar. Wir haben ein Team, dass stark genug dafür ist und wir werden versuchen es zu beweisen.
Was erwarten Sie persönlich von vom nächsten Jahr?
Mein Traum ist es zu spielen und die Champions League zu gewinnen. Dafür werde ich hart arbeiten, damit mir der Trainer mehr Spielzeit einräumen kann. Das war ein Spieler halt immer will: Spielen, die Sache gut machen und Tore schiessen.
Benötigt die aktuelle Mannschaft Verstärkungen?
Das müssen Sie diejenigen fragen, die dafür verantwortlich sind, ich kann mit darüber kein Urteil erlauben. Das was ich sagen kann ist, dass wir eine gute Basis haben und alle, die dazukommen könnten sind willkommen.
Was denken Sie über Cristiano Ronaldo?
Das was alle denken. Dass er ein großartiger Fußballer ist und dass sich viele auf ihn freuen. Falls er kommen wird ist er willkommen, er wird unser Team sehr verstärken.
Würden Sie sich freuen mit ihm in einem Team zu spielen?
Jeder würde gerne in einem Team mit ihm spielen.
Viele Madridistas denken, dass Cristiano, falls er kommen würde, das Gleichgewicht im Team zerstören könnte.
Nein. Ganz sicher nicht. Falls er kommt, wird das sicher nicht geschehen. Ganz im Gegenteil.
Auf welcher Position würden Sie in der nächsten Saison am liebsten spielen?
Stürmer. Meine Lieblingsposition ist die des Mittelstürmers und ich werde hart arbeiten, damit ich dort auch eingesetzt werde.
Also müssen Sie Mijatovic anrufen und ihm sagen, dass er keinen neuen Mittelstürmer verpflichten muss.
(lach). Jeder muss das machen, was er richtig hält. Ich kann sagen, dass ich glücklich bei Real bin und alles tun werde, damit ich in der nächsten Saison so viel wie möglich spielen werde.
Fühlen Sie sich erwachsener nach den zwei Jahren bei Real?
Ja, um ehrlich zu sein, ja. Das Alleinsein weit weg von zu Hause schon in so jungen Jahren lässt einen sehr schnell älter werden.
Was erwarten Sie von Schuster in diesem Jahr?
Nichts. Ich werde ihm zeigen, dass ich mehr als in der letzten Saison spielen und mehr Leistung bringen möchte.
Robinho könnte den Verein verlassen. Würden Sie Robinho verkaufen?
Ja, ich hab gelesen, dass er vielleicht den Verein verlassen wird. Ich weiß nicht was passieren wird, daher kann ich Ihnen auch nichts zu dem Thema sagen.
Und was sagen Sie über Spaniens Abschneiden bei der Europameisterschaft?
Mich hat es sehr gefreut für meine Mannschaftskollegen und Freunde Sergio und Iker. Sie haben es sich verdient, sie haben sehr gut gespielt.
Haben Sie ihnen gratuliert?
Ich habe ihnen eine SMS geschrieben, ich hab mich sehr gefreut.
Verraten Sie mir einen Wunsch für diese Saison.
Die Champions League zu gewinnen wäre ein Traum. Das ist mehr Einsatzzeit zu bekommen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:RealMadridOperación Salida: Granero unterschreibt bei Getafe
Canterano Esteban Granero, in der letzten Saison nach Getafe ausgeliehen, wird bei Gerafe bleiben.
ImageNach Berichten der Zeitung Marca und nach einer Kurzmeldung auf der Webseite des Vereins aus dem Süden der Communidad unterschreibt Granero einen Vertrag über fünf Jahre, wobei sich Real ein Recht auf Rückkauf des Spielers einräumen lies.
Der 21j-ährige gilt als eines der größten Talente im spanischen Fußball und soll in Getafe möglichst viel Einsatzzeit bekommen, um sich optimal entwickeln zu können. Über Kaufpreis, Rückkaufpreis und Gehalt ist noch nichts bekannt gegeben worden. Bereits vor Tagen ging Realmadrid.de von einem eventuellen Verleih Graneros aus, laut damaligen Erkenntnisstand wollte sich Granero noch weitere Bedenkzeit nehmen.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Holdingplayer hat geschrieben:du weißt schon das ein club kein spieler länger als 3 jahre halten kann... wenn er wechseln will dann darf er das auch und wenn ein spieler über 28 ist dann darf er das schon nach 2 jahren. wenn der spieler wechselt dann muss er nur die summer des gehaltes geben.CR22626 hat geschrieben:dieser blatter regt mich echt richtig auf. was mischt er sich da ein alter.
also wenn ein spieler seit 3 jahren bei Real ist und er noch 3 jahre vertrag hat dann darf er zu Milan wechseln und er muss als entschädigung sein gehalt zahlen was er in denn nächsten 3 jahren bekommen würde,,,
artikel 17 der fifa statuten
und soll ich dir nochwas sagen? C.Ronaldo könnte wegen dieser regel für 27 Millionen zu Real Madrid wechseln...
Raul
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04