Na, immerhin war er einer der wenigen England spieler die bei der WM positiv aufgefallen sind.
Bayern muss eig zuschlagen. Hargreaves spielt im DM. für so einen 30 mio hinzublättern ist gewaltig.
das würde ich allerhöchstesn für Makelele machen, und vll auch noch Frings, denn das sind erstklassige Abräumer.
würde Hargreaves offensives Mitelfeld spielen könnt ichs mir vorstellen das er die 30 mio wert ist.
ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja das geld kann man ein Walcott und Vieira kaufen !!
das sind schon zwei namen und vieira ist deutlich besser als Owen !
das sind schon zwei namen und vieira ist deutlich besser als Owen !
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hä? Vieria und Owen kann man doch vergleichen die Spielen beide auf der gleich Postition !! Und haben die gleichen Aufgaben !!Momo 1315 hat geschrieben:kann man net vergleich die spielen auf anderen position...... und andere Spieltypen!![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
vielleicht dachte momo, dass du michael owen meinst und nicht owen hargreavesFaBrEgAs.4 hat geschrieben:hä? Vieria und Owen kann man doch vergleichen die Spielen beide auf der gleich Postition !! Und haben die gleichen Aufgaben !!Momo 1315 hat geschrieben:kann man net vergleich die spielen auf anderen position...... und andere Spieltypen!![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hab ich auch schon gedacht..aber dir wird auch so genannt und es handelte ja um das themea !!
LFC hat geschrieben:vielleicht dachte momo, dass du michael owen meinst und nicht owen hargreavesFaBrEgAs.4 hat geschrieben:hä? Vieria und Owen kann man doch vergleichen die Spielen beide auf der gleich Postition !! Und haben die gleichen Aufgaben !!Momo 1315 hat geschrieben:kann man net vergleich die spielen auf anderen position...... und andere Spieltypen!![]()
![]()
hab ich auch schon gedacht..aber dir wird auch so genannt und es handelte ja um das themea !!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
GastGa
Beitrag
bayern wird aber auch keinen spieler auf dem niveau kriegen, denn welcher gute spieler geht schon freiwillig in die bundesligaStevie G. hat geschrieben:stimmt, Hargreaves ist die 30 mio nicht wert. deswegen sollten die Bayern zuschlagen. kein anderer wird das bietenThe Gunners hat geschrieben:30 mio sind viel zu viel.![]()
aber ist ja nicht mein problem.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
bei sachen stimmen mal schauen wie sich Bayern entscheidet!LFC hat geschrieben:bayern wird aber auch keinen spieler auf dem niveau kriegen, denn welcher gute spieler geht schon freiwillig in die bundesligaStevie G. hat geschrieben:stimmt, Hargreaves ist die 30 mio nicht wert. deswegen sollten die Bayern zuschlagen. kein anderer wird das bietenThe Gunners hat geschrieben:30 mio sind viel zu viel.![]()
aber ist ja nicht mein problem.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
30.mio sind viel zu viel für OH aber denke Fergie weiss das besser als ich!! und vorallem darf ManU auch mal Shoppen gehen