Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Bremen wird gewinnen, wenn auch knapp!Chelsea_FC hat geschrieben:Was denkt ihr wie der Match Bremen:Chelsea ausgeht? Ich sage 1:2 oder 0:1 für Chelsea
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
hm bei Chelsea fehlt mit Lamps eben der kreative Kopf, während bei Werder der Staubsauger Baumann gesperrt ist.
ich bin kein Chelsea-hasser nur würde ich mir wünschen das sie da verlieren weil Bremen ins achtelfinale soll. schade das sie so pech hatten im Hinspiel gegen Barca.
ich bin kein Chelsea-hasser nur würde ich mir wünschen das sie da verlieren weil Bremen ins achtelfinale soll. schade das sie so pech hatten im Hinspiel gegen Barca.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ja ohne Lamps wirds schwer!! Ich bin froh das J.Cole in die Startaufstellung kommt dieser Spieler ist einfach überragend. Er spielte sehr stark gegen Holland
J.CoLe Is BaCk
J.CoLe Is BaCk
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Naja, mit so vielen hochkarätigen Spielern wie Chelsea hat, sollte das doch nicht sooo schwer sein einen Frank Lampard zu ersetzen, oder?
Ich mein, Ballack ist auch ein Leadertyp, daneben dann Essien und neben dem dann vielleicht Mikel oder Diarra, ich mein Alternativen hat man doch genug....
Ich mein, Ballack ist auch ein Leadertyp, daneben dann Essien und neben dem dann vielleicht Mikel oder Diarra, ich mein Alternativen hat man doch genug....
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
schön für dich, nur was soll der arogante Ton? Selbst wenn Bremen gewinnt, was ich sogar hoffe (damit Barca rausfliegt - außerdem mag ich Bremen), wird Chelsea erster, denn Sofia werden sie an der Bridge auf jeden Fall packen!BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen,weil WERDER BREMEN heute Abend gewinnen wird,ich weiß es!Merkt euch meine Worte: SV WERDER BREMEN WIRD HEUTE GEGEN CHELSEA SIEGEN!!!