EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.08.2007 21:58

Christos hat geschrieben:Ist schon klar ganze Europameisterschaft mit Glück gewonnen kennst dich gut mit Fussball aus ist schon eigenartig das ihr jetzt alle hier auf Lieb macht die Wahrheit ist das ihr uns alle nichts gönnt.

Siehe:kann der Europameister sein Titel verteidigen

und deswegen macht nicht immer als würdet ihr alle unschuldig sein die Wahrheit ist das euch zum Hals gehangen ist das wir Europameister geworden sind.
Ist doch normal das die neidisch sind.
Ich glaube ich wäre es auch wenn ich kein grieche wär :lol:
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.08.2007 22:01

tsolias hat geschrieben:
Christos hat geschrieben:Ist schon klar ganze Europameisterschaft mit Glück gewonnen kennst dich gut mit Fussball aus ist schon eigenartig das ihr jetzt alle hier auf Lieb macht die Wahrheit ist das ihr uns alle nichts gönnt.

Siehe:kann der Europameister sein Titel verteidigen

und deswegen macht nicht immer als würdet ihr alle unschuldig sein die Wahrheit ist das euch zum Hals gehangen ist das wir Europameister geworden sind.
Ist doch normal das die neidisch sind.
Ich glaube ich wäre es auch wenn ich kein grieche wär :lol:
18(21)
Christos
Amateur
Amateur

23.08.2007 22:02

jetzt komm tu nicht so als ob griechenland auf einem sehr viel höherem sportlichem niveau als die türkei ist.
einmal die em gewonnen und direkt arrogant werden und sich für was besseres halten. wir waren auch mal wm dritter eine türkische mannschaft hat den super cup und uefa cup geholt was keine griechische mannschaft von sich behaupten kann.
zudem besteht sport nicht nur aus basketball und fußball.
auch in anderen sportarten sind die türken gut vertreten.
wenn wir einem land hinterherhinken dann ganz bestimmt nicht griechenland sondern den westeuropäischen länder zum beispiel deutschland von dessen sportlichem niveau sowohl die türkei als auch griechenland weit entfernt ist.
du solltest beginnen die dinge so zu sehen wie sie sind und dich nicht von deinen türkeifeindlichen gedanken leiten lassen

Das war ja klar das du mit Galatasaray kommst das die die Uefa gewonnen haben wieviel Ausländer haben da mitgemacht?
Reden wir hier von Nationalmannschaften oder von Uefa und wenn Deutschland auf sportlichen Niveau besser als Griechenland ist:
Wieviel Einwohner hat Deutschland wieviel Einwohner hat Griechenland des sollst du vergleichen ist doch klar das die besser sind des gebe ich zu.
Aber bei der Türkei wieviel seid ihr 80 mio und ihr habt nicht mal ein Pokal geholt (Fussball, Basketball) warum redet ihr dann über sportliches niveau.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2007 22:08

egal wir haben mindestens soviel EHRE und verlieren nicht heim gegen greece mit 4:1 8)

achja Galatasaray hat nur mit 3 ausländern den uefa cup gewonnen...

das wird doch langsam lächerlich und kindisch oder?
also lasst mal jetzt wieder normal diskutieren,oder vielleicht seit ihr ja noch wirklich kinder !
Christos
Amateur
Amateur

23.08.2007 22:14

Ja das stimmt kann das sein das ihr Hagi in der Mannschaft hattet der war einer der besten Spieler der Welt in diesem Jahrgang aber der war bestimmt kein Türke aber ist doch egal ich rede über Nationalmannschaften nicht über die Ligen des ist ein anderes Thema.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2007 22:16

ja man ok,schon kapiert ihr seit die besten !
gehts dir jetzt besser? :lol:

also hört mal jetzt auf,wir wiederholen doch alles nur !
hat kein sinn...
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.08.2007 22:17

Christos hat geschrieben:jetzt komm tu nicht so als ob griechenland auf einem sehr viel höherem sportlichem niveau als die türkei ist.
einmal die em gewonnen und direkt arrogant werden und sich für was besseres halten. wir waren auch mal wm dritter eine türkische mannschaft hat den super cup und uefa cup geholt was keine griechische mannschaft von sich behaupten kann.
zudem besteht sport nicht nur aus basketball und fußball.
auch in anderen sportarten sind die türken gut vertreten.
wenn wir einem land hinterherhinken dann ganz bestimmt nicht griechenland sondern den westeuropäischen länder zum beispiel deutschland von dessen sportlichem niveau sowohl die türkei als auch griechenland weit entfernt ist.
du solltest beginnen die dinge so zu sehen wie sie sind und dich nicht von deinen türkeifeindlichen gedanken leiten lassen

edit// hat echt kein sinn wollte das nochmal loswerden hoffe wir können weiter wie normale menschen diskutieren

Das war ja klar das du mit Galatasaray kommst das die die Uefa gewonnen haben wieviel Ausländer haben da mitgemacht?
Reden wir hier von Nationalmannschaften oder von Uefa und wenn Deutschland auf sportlichen Niveau besser als Griechenland ist:
Wieviel Einwohner hat Deutschland wieviel Einwohner hat Griechenland des sollst du vergleichen ist doch klar das die besser sind des gebe ich zu.
Aber bei der Türkei wieviel seid ihr 80 mio und ihr habt nicht mal ein Pokal geholt (Fussball, Basketball) warum redet ihr dann über sportliches niveau.
ihr habt grad mal einen pokal geholt.
zudem ist wm dritter ist auch ein erfolg
und wie ich eben schon sagte sport besteht nicht nur aus fußball und basketball
und ich denke die türkische basketballmannschaft kann man auch zu den guten zählen em 2. wurden wir auch mal.
zudem sagt auch die bevölkerungszahl nicht wirklich viel aus
es geht vielmehr darum wie sehr der sport in den jeweiligen ländern gefördert wird. inonesien hat 226 millionen einwohner und trotzdem nichts großartiges im fußball oder basketball erreicht. deine argumentation ist einfach lächerlich.

guck mal ich kann jetzt nicht für die anderen hier im forum sprechen aber ich bin kein bischen neidisch auf die grieschiche mannschaft.
dass die europameistergeworden sind geht mir am arsch vorbei. außerdem ist es jetzt schon 3 jahre her als ob ich darüber nachdenke und mir jeden tag sage sche**e die griechen sind europameister geworden. du kommst hier rein provozierst und willst nur eins für deine genugtuung bekommen und zwar unser neid aber den kriegst du von mir nicht

edit// ja du hast rechtes reicht wirklich wir sollten am thema bleiben
das benehmen ist echt kindisch hier
Zuletzt geändert von seven am 23.08.2007 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Christos
Amateur
Amateur

23.08.2007 22:19

Kindisch ja ihr habt mit den Provokationen angefangen nicht ich ich hab mir mal die Sachen in dem Forum durchgelesen und das sind zu 60 % provokationen drin und wieviel Leuet haben uns ausgelacht wegen den 1:4 also sagt mir nicht das ich angefangen habe zu provozieren.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2007 22:21

egal wie auch immer,es hat wirklich kein sinn hier immer das gleiche zu plappern...lasst über was aktuelles diskutieren...
Christos
Amateur
Amateur

23.08.2007 22:34

dein Neid hahaha bist du Psychologe oder was, ja da gebe ich dir recht es kommt drauf an in einem Land wieviel gefordert wird aber die Einwohnerzahl spielt eine sehr große Rolle wenn du das nicht einsiehst tust du mir Leid.
Indonesien schlechtes Beispiel da hungern die meisten die könne sich nichtmal Fussballschuhe kaufen.
Nimmt doch mal China sind in Fussball nicht so gut aber bei den Olympischen Spielen sind die mit Gold auf 2 Stelle hinter den Usa natürlich spielt die Einwohnerzahl eine Rolle und natürlich wo was gefordert wird bei euch wird doch Fussball gefordert oder also ich will nicht sagen das ihr keine Talente habt die habt dir aber mir ist das ein Rätsel das ihr bis jetzt kein Pokal in Fußball(Nationalmannschaft) gewonnen habt.
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.08.2007 23:09

Christos hat geschrieben:dein Neid hahaha bist du Psychologe oder was, ja da gebe ich dir recht es kommt drauf an in einem Land wieviel gefordert wird aber die Einwohnerzahl spielt eine sehr große Rolle wenn du das nicht einsiehst tust du mir Leid.
Indonesien schlechtes Beispiel da hungern die meisten die könne sich nichtmal Fussballschuhe kaufen.
Nimmt doch mal China sind in Fussball nicht so gut aber bei den Olympischen Spielen sind die mit Gold auf 2 Stelle hinter den Usa natürlich spielt die Einwohnerzahl eine Rolle und natürlich wo was gefordert wird bei euch wird doch Fussball gefordert oder also ich will nicht sagen das ihr keine Talente habt die habt dir aber mir ist das ein Rätsel das ihr bis jetzt kein Pokal in Fußball(Nationalmannschaft) gewonnen habt.
das wird mein letzter comment sein aber ich will das hier nicht unkommentiert lassen also es kommt 100% nicht auf die einwohnerzahl an, weist du wie die kinder in china gedrillt werden??
die werden dort regelrecht gefoltert damit die in den olympischen spielen erfolgreich sind. indien ist nach china das bevölkerungsreichste land warum sind die nicht so gut wie china? besser als usa sind sie auch nicht.

fußball ist der bliebteste sport in der türkei und wird wohl am meisten gefördert und unser können im fußball haben wir glaub ich in der vergangenheit schon öfter bewiesen oder?

was ist mit spanien? die haben auch noch nie ein pokal gewonnen.die türkei war bei weltmeisterschaften sogar erfolgreicher als spanien was die platzierung betrift
willst du jetzt sagen das griechenland stärker als spaniien und auf einem höherem niveau ist?

du darfst alles nicht an den einen pokal festsetzen den ihr einmal gewonnen habt
Christos
Amateur
Amateur

24.08.2007 01:52

das wird mein letzter comment sein aber ich will das hier nicht unkommentiert lassen also es kommt 100% nicht auf die einwohnerzahl an, weist du wie die kinder in china gedrillt werden??
die werden dort regelrecht gefoltert damit die in den olympischen spielen erfolgreich sind. indien ist nach china das bevölkerungsreichste land warum sind die nicht so gut wie china? besser als usa sind sie auch nicht.

fußball ist der beliebteste sport in der türkei und wird wohl am meisten gefördert und unser können im fußball haben wir glaub ich in der vergangenheit schon öfter bewiesen oder?

was ist mit spanien? die haben auch noch nie ein pokal gewonnen.die türkei war bei weltmeisterschaften sogar erfolgreicher als spanien was die platzierung betrift
willst du jetzt sagen das griechenland stärker als spaniien und auf einem höherem niveau ist?

du darfst alles nicht an den einen pokal festsetzen den ihr einmal gewonnen habt

Hallo ich habe niemals behauptet das wir besser in Fussball sind als die anderen und wenn ich über sportlichen Niveau rede ich nicht nur von Fussball.
Wo wir den Pokal gewonnen haben waren wir aufjedenfall besser als andere Nationen inkl Spanien was wir jetzt spielen ist richtig schrecklich aber ist auch egal ich bin sehr zufrieden das wir wenigstens ein Pokal in Fussball geholt haben.
Über die Einwohnerzahl da kannst dich soviel streiten wie du willst du kannst dich auch erkundigen wenn du willst des ist so es spielen natürlich auch andere Faktoren eine Rolle die ich nicht verleugnen will aber die Einwohnerzahl spielt eine sehr große Rolle.
Und über Indien habe ich dir schon oben geantwortet wieso das so ist nehmen wir doch Usa oder Russland werden die auch gefoltert um bei den Olympischen spielen gut zu sein glaube ich nicht die haben halt eine menge Talente ich gib dir mal ein Beispiel: Griechenland 10 mio Einwohner Brasilien 190 mio wer hat mehr Talente in Fussball? 5 Weltmeistertitel
Argentinien 40 mio Einwohner 2 Weltmeistertitel
Deutschland 82 mio 3 Weltmeistertitel
Italien 58mio 4 Weltmeistertitel
wir reden nur von Fussball glaub mir das sagt eine Menge über die Einwohnerzahl aus.
Und wegen Türkei habe ich mich ja geäußert mich wundert es das ihr soviele Einwohner seit und kein Pokal gewonnen habt.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“