Klar dochlion86 hat geschrieben:was ist denn das für eine Tonart?Bakiii hat geschrieben:Der arme arme Jones![]()
Sollte schnell FIT werden, beim Ligaspiel in Frankfurt werden ihm schon die beine gebrochen!![]()
So eine dreckige Sau
tickst du noch richtig?
Schalker Nachrichten
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
woher kommt diese agressive, strassenhafte jargon den du benutzt?
was ist bloss mit dir los?Bakiii hat geschrieben:Klar dochlion86 hat geschrieben:was ist denn das für eine Tonart?Bakiii hat geschrieben:Der arme arme Jones![]()
Sollte schnell FIT werden, beim Ligaspiel in Frankfurt werden ihm schon die beine gebrochen!![]()
So eine dreckige Sau
tickst du noch richtig?Jeder wie er es verdient
woher kommt diese agressive, strassenhafte jargon den du benutzt?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
quelle. schalke04.deHalil Altintop absolviert komplette Einheit mit der Mannschaft
Nach seinem auskurierten Muskelfaserriss zeigte sich Halil Altintop im Training am Freitag (16.11.) schon wieder eiskalt vor dem Tor, markierte er doch einige Treffer im Spiel der mit zwölf Profis überschaubaren Gruppe von Chef-Trainer Mirko Slomka.
"Ich fühle mich schon wieder ganz gut", gab der Angreifer anschließend zu Protokoll und ergänzte: "Einzig ein bisschen Spritzigkeit fehlt mir noch, aber die wird in den nächsten Tagen auch noch kommen."
Beim Bundesligaspiel in Hannover (24.11.) hofft der 25-Jährige, seiner Mannschaft wieder helfen zu können und mit einem Treffer zu einem Auswärtssieg beizutragen. "Ich glaube, dass wir bis zur Winterpause noch einige Siege einfahren werden", fiel seine Prognose für die verbleibenden vier Ligapartien positiv aus.
Seine Nationalmannschaft kann Schalkes Nummer 19 in diesen Tagen indes nicht unterstützen. "Für die Türkei ist die Partie in Norwegen das Spiel des Jahres", unterstrich Altintop die Bedeutung der Partie am morgigen Samstag. Die Norweger haben in der Gruppe C derzeit zwei Zähler mehr als Türkei auf dem Konto, so dass Altintops Team zwingend gewinnen müssen, um sich die Qualifikationschancen für die Europameisterschaft zu erhalten.
Daher ist der Angreifer etwas traurig, dass er seinem Land bei diesem Vorhaben nicht helfen kann. Doch ganz ohne seine Unterstützung wird die Partie auch nicht verlaufen, sagte er doch: "Dann drücke ich halt vor dem Fernseher die Daumen."