HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Nikki
Moderator
Moderator

24.06.2008 19:07

Antithese hat geschrieben:naja lion .. mal ganz unter uns - auf der einen seite schmeisst du auch provokation in den raum und im nächsten kommentar strebst du nen spielervergleich an ... son bissel daneben ist das auch ... :roll: zumindest is objektiv was anderes...
dein spagat zwischen objektivem Mod und türkischem Fan ist alles andere als glaubhaft imo ...

wie dem auch sei ... in einem muss ich miri zustimmen .. dieses ballakgesabbel geht mir auch tierisch aufn keks ... der einzige in der deutschen nm der wirklich die konstanteste und beste leistung erbracht mit z.T echte Weltklasseaktionen bleibt leider mehr oder weniger unbeachtet - Lahm... für mich ein begnadeter Spieler.. und noch jung..

aber als abwehrspieler ohne kapitainsbinde gucken die ottonormalzuschauer halt nicht besonders genau auf diese..es sei denn sie machen einen fehler und lassen ein tor zu...
:roll: allein sein Durchmarsch bei den Portugiesen als er keine anspielstation gefunden hat .. meine Fresse ... hätt ich ihm das gegönnt.. leider ruppig aufgehalten..
du gefälltst mir ;-)

Aber wie schon etwas weiter oben steht...
Deutsche A Mannschaft gegen Türkisceh B Mannschaft..
Wo soll man da vergleichen?
Das wir da in fast allen belangen überlegen sind ist klar.
Die Türken können dieses Spiel nur durch Kampf oder (das bald verbotene Wort) Glück gewinnen, aber ich denke der Weg führt nur über dem Erstgenannten :wink:
Doch das kann gegen unsere Truppe schwer werden :wink:
Nicht umsonst ist Deutschaldn auch der große favorit nicht nur bei mir auch bei den Wettanbietern sieht man ganz kalr das die Deutschen hoch favorisiert sind :!:
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.06.2008 19:14

Antithese hat geschrieben: wie dem auch sei ... in einem muss ich miri zustimmen .. dieses ballakgesabbel geht mir auch tierisch aufn keks ... der einzige in der deutschen nm der wirklich die konstanteste und beste leistung erbracht mit z.T echte Weltklasseaktionen bleibt leider mehr oder weniger unbeachtet - Lahm... für mich ein begnadeter Spieler.. und noch jung..

aber als abwehrspieler ohne kapitainsbinde gucken die ottonormalzuschauer halt nicht besonders genau auf diese..es sei denn sie machen einen fehler und lassen ein tor zu...
:roll: allein sein Durchmarsch bei den Portugiesen als er keine anspielstation gefunden hat .. meine Fresse ... hätt ich ihm das gegönnt.. leider ruppig aufgehalten..
Da gebe ich dir Recht, Lahm war einer der besten Deutschen bisher. Auf die geschaffenen Stars legen die Sportreporter immer wieder wert. Z.b. beim Portugal-Deutschland Spiel hat man auch fast nur was über Ronaldo gehört, der kaum Akzente setzen konnte, wahrscheinlich kannte der Reporter sonst keinen anderen Spieler von den Portugiesen. :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 19:16

miri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben: mein gott?
was ist daran hirnlos?

ich klann Portales nur zustimmen.

Die Türken hatten verdammt viel Glück udn das wird denen gegen uns auch nciht helfen :!:
Ein Spiel hat Deutschland gerade mal vernünftig auf die Beine
bekommen und hier sind gleich alle Deutschen größenwahnsinnig
geworden :twisted:

Mit viel Glück seit ihr gegen Österreich weiter gekommen.
Gegen Kroatien wart ihr grottenschlecht :!:

Eure große Klappe wird noch zum Verhängnis :!:
Abwehr ist ein Hühnerhaufen: Metzelder und Mertesacker. Spielst
du Flach und Doppelpass ist SOS im 16er. Podolski ist extrem
abwehrschwach und das hat man im Portugalspiel gesehen.
Machst du die Mitte zu ist die herrlichkeit eines Ballacks vorbei.

Lahm geniesst mein allergrössten Respekt. Ein saustarker Mann.
Gegen die großer Klappe von anderen kann ich zwar wenig machen, aber deine Behauptungen stimmen so nicht ganz :wink:
Wir haben 2 von 4 Spielen eine sehr gute Leistung gebracht, nämlich gegen Polen und Portugal. Gegen Österreich haben wir gewonnen, obwohl das trotzdem keine gute Leistung war. Aber mal ganz im Ernst. Die Österreicher hatten zwar "Chancen" aber da war kein Schuss näher am Tor als 3,4 Meter. Spielerisch hatten sie einfach zu wenig drauf, sonst hätte das ganz böse ins Auge gehen können. Bei der Leistung gegen die Kroaten will und kann ich dir auch nicht wirklich widersprechen. Ganz ganz schwach, aber Vergangenheit. Einen Ballack musst du auch erstmal ausschalten. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns und heißer auf den Titel als du dir vorstellen kannst. Bei Lahm kann ich dir zustimmen. Für mich DER Nationalspieler der Deutschen :wink:

Die Zeichen für einen Sieg gegen die Türken stehen gut.
Ich bin einigermaßen siegessicher, ohne arrogant klingen zu wollen. Spielerisch sind wir immernoch die klar bessere Mannschaft...
Spielerisch klasse war auch nur die leistung gegen Portugal.
Der Rest war ferner unter liefen. Ich war total erschrocken wie so
eine gute Turniermanschaft wie Deutschland schwach aufgetreten
ist.

Jogi Löw ist ein sehr guter Türkeikenner und intelligenter Mensch.
Seine Worte finde ich absolut in Ordnung. Fatih Terim ist manchmal
der "ungeliebte" Rebel. Ein kleiner Napoleon und ein Fuchs.
Vielleicht liegt da die Türkei den Deutschen im Vorteil.

Lahm wird leider oft von Podolski in der defensive alleine gelassen.
Kein anderer wie Hamit Altintop kann in diese Lücke reinstossen.

Wie gesagt: Lahm ist für mich der auf den man aufpassen muss :!:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 19:17

Nikki hat geschrieben:
Antithese hat geschrieben:naja lion .. mal ganz unter uns - auf der einen seite schmeisst du auch provokation in den raum und im nächsten kommentar strebst du nen spielervergleich an ... son bissel daneben ist das auch ... :roll: zumindest is objektiv was anderes...
dein spagat zwischen objektivem Mod und türkischem Fan ist alles andere als glaubhaft imo ...

wie dem auch sei ... in einem muss ich miri zustimmen .. dieses ballakgesabbel geht mir auch tierisch aufn keks ... der einzige in der deutschen nm der wirklich die konstanteste und beste leistung erbracht mit z.T echte Weltklasseaktionen bleibt leider mehr oder weniger unbeachtet - Lahm... für mich ein begnadeter Spieler.. und noch jung..

du gefälltst mir ;-)

Aber wie schon etwas weiter oben steht...
Deutsche A Mannschaft gegen Türkisceh B Mannschaft..
Wo soll man da vergleichen?
Das wir da in fast allen belangen überlegen sind ist klar.
Die Türken können dieses Spiel nur durch Kampf oder (das bald verbotene Wort) Glück gewinnen, aber ich denke der Weg führt nur über dem Erstgenannten :wink:
Doch das kann gegen unsere Truppe schwer werden :wink:
Nicht umsonst ist Deutschaldn auch der große favorit nicht nur bei mir auch bei den Wettanbietern sieht man ganz kalr das die Deutschen hoch favorisiert sind :!:
wieviele angebliche Favoriten sind rausgeflogen?
das kann Deutschland auch passieren 8)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 19:18

welche Provokation bitte? :roll: :roll:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

24.06.2008 19:22

Egal ob Deutschland gut oder schlecht spielt, sie ist halt immer dabei!
Die anderen fliegen nach Hause aber deutschland bleibt immer zum schluss.

wir sind die favoriten, ich hoffe das wir gewinnen, aber die türken sind auch net schwach.
es wird ein schönes match sein
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.06.2008 19:37

Der Imperator hat aufjedenfall eines mit Rehagel gemeinsam. Er mag die Schmierpresse nicht, damit wirkt er schonmal sympatisch.auf mich.

http://www.goal.com/De/Articolo.aspx?ContenutoId=740105

Aus Wiki:
Am 19. Januar 2006 trat er zunächst von seinem Amt zurück, einigte sich aber am 30. Januar 2006 in einem Gespräch mit dem neuen Verbandspräsidenten Haluk Ulusoy darauf, seine Tätigkeit fortzusetzen.

Warum ist er für 11 Tage vom Amt zurückgetreten?
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 19:40

@ Lion
"Mit viel Glück seid ihr gegen Österreich weitergekommen, gegen Kroatien wart ihr grottenschlecht"
wars nicht so ein Spruch, speziell auf Glück bezogen wegen dem du die letzten Seiten mehrfach verwarnt hast?
40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitrag
dazu :twisted:
der Junge hat seine sicht der Dinge im ersten Beitrag geschildert - ohne persönlichen Angriff.. wobei ich hirnlos doch ziemlich persönlich finde - du nicht?

Witzig in dem Zusammenhang ist die Aussage von dir
:lol: in dem du bavarian ermahnt hast ..
das hast du leider falsch interpretiert
wir mods sollten uns nicht in solche Dinge reinziehen lassen
wenn wir in solche nutzlosen Diskussionen auch noch mitmischen
na dann Prost Mahlzeit

mehr hattich nicht bock zu suchen...hoffe es reicht.. :roll:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 19:52

wenn du jetzt all deine Energie für was anderes genutzt hättest als
jeden Satz so zu verdrehen wie du ihn haben würdest wären
sinnvolle Post rausgekommen :?
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 19:54

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben: wir sind die favoriten, ich hoffe das wir gewinnen, aber die türken sind auch net schwach.
es wird ein schönes match sein
nimm dir mal Beispiel an ihm hier antithese :!:

komisch bei Provokanten wie leosladen oder binladen gabs von dir
kein Kommentar :roll: :roll:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 19:59

Man man man...

...Leute konzentriert euch mal lieber auf das Fussball Spiel anstatt euch an gefallene und geäußerte Sätze aufzuhängen. Es kann doch nicht so schwer sein mal beim Thema zu bleiben. Wenn ihr nur über belangloses hier rumstreitet und euch nur über die Tipps anderer aufregt gehört ihr net her. Das ist ein Fussball Forum für jedermann Fan und das heißt auch das man die Meinung der anderen akzeptieren sollte.

Und dann noch zum Thema Provozieren nur weil man sagt die Türken spielen schwachen Fussball oder die verlieren doch eh - mus ich euch sagen das ist doch Unsinn. Auch dies nennt man ganz einfach Meinung und die gehört Akzeptiert.

Also bleibt nun endlich beim Thema sonst fange ich hier an einige Beiträge die nichts mit dem Spiel oder nur streitereien beinhaltet zu löschen an - so langsam reicht es. Ich komme mir vor wie im Kindergarten wo man 1000 mal alles erklären muss bevor man es endlich mal kapiert.

Also...

...bleibt beim Thema

Deutschland vs Türkei
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 20:02

vor dem halbfinale redet ihr noch vom GLÜCK DER TÜRKEN
nach dem spiel wird es als die TÜRKISCHEN TUGENDEN verstanden :wink:

genau so, wie wenn hamit altintop zum besten spieler des turniers gekürt wird - sagt ihr dann auch ein bayer ist der ebste !!

man kann halt auch in seinen eigenen ansprüchen sinken..
:oops:
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“