du gefälltst mirAntithese hat geschrieben:naja lion .. mal ganz unter uns - auf der einen seite schmeisst du auch provokation in den raum und im nächsten kommentar strebst du nen spielervergleich an ... son bissel daneben ist das auch ...zumindest is objektiv was anderes...
dein spagat zwischen objektivem Mod und türkischem Fan ist alles andere als glaubhaft imo ...
wie dem auch sei ... in einem muss ich miri zustimmen .. dieses ballakgesabbel geht mir auch tierisch aufn keks ... der einzige in der deutschen nm der wirklich die konstanteste und beste leistung erbracht mit z.T echte Weltklasseaktionen bleibt leider mehr oder weniger unbeachtet - Lahm... für mich ein begnadeter Spieler.. und noch jung..
aber als abwehrspieler ohne kapitainsbinde gucken die ottonormalzuschauer halt nicht besonders genau auf diese..es sei denn sie machen einen fehler und lassen ein tor zu...
allein sein Durchmarsch bei den Portugiesen als er keine anspielstation gefunden hat .. meine Fresse ... hätt ich ihm das gegönnt.. leider ruppig aufgehalten..
Aber wie schon etwas weiter oben steht...
Deutsche A Mannschaft gegen Türkisceh B Mannschaft..
Wo soll man da vergleichen?
Das wir da in fast allen belangen überlegen sind ist klar.
Die Türken können dieses Spiel nur durch Kampf oder (das bald verbotene Wort) Glück gewinnen, aber ich denke der Weg führt nur über dem Erstgenannten
Doch das kann gegen unsere Truppe schwer werden
Nicht umsonst ist Deutschaldn auch der große favorit nicht nur bei mir auch bei den Wettanbietern sieht man ganz kalr das die Deutschen hoch favorisiert sind