Glaub mir, wenn ihm ManCity ein lukrative Angebot unterbreitet, wird auch er nicht NEIN sagen könnenorhan hat geschrieben:Es gibt Ausnahmen Steven Gerrard z.Bmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:Das ist ja mal das dämlichste was ich seit langem höre...Manisali hat geschrieben:es gibt keinen bestimmten fußballer den ich hasse. ich hasse alle die des geldes wegen in bessere vereine gehen und ihre seele verkaufen.
Basinis sag olsun
Ein Fussballspieler ( besser gesagt ein Mensch ) geht jeden Tag arbeiten um sein Geld zu verdienen und seine Familie zu ernähren oder sonst was...
Und nicht einfach aus Spaß am Tag 2-3 mal bei schweren Verhältnissen Trainieren, sich jeden Tag zu verausgaben, jeden Tag das besste aus sich herauszuhollen, immer 100 % geben...usw
Denkst du Fussball ist nur ein einfacher job wo man nur hin und her kicken muss ???
Wenn ja dann hast du dich schwer getäuscht mein Freund...
Jeder aber auch jeder Spieler spielt fürs Geld und nich weil es ihm spass macht oder weil es sein verein ist ...
Außerdem verdient er doch schon genug Kohle, will hier nicht spekulieren, aber unter 7 Mio. kriegt er bestimmt nicht.....