NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
@MaRule
ok dann zählen die Russen,wohl zu den Topfavouriten,sorry wusste ich noch nicht,dass die da alle mitmachen,finde ich aber klasse, besser als Kölzig,der andauern absagt
ok dann zählen die Russen,wohl zu den Topfavouriten,sorry wusste ich noch nicht,dass die da alle mitmachen,finde ich aber klasse, besser als Kölzig,der andauern absagt
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Na das ist doch mal eine Präzise InfoMaRule hat geschrieben:Zu deiner Information: Ovechkin ist schon längst in Moskau, genausso Semin, Frolov und Markov, dazu kommen noch Malkin und GoncharStuttgarter24 hat geschrieben:wenn meinst du crunchips? ovechkin?? denke nicht das der auf die WM bock hat,auch wenn sie im eigenen Land ist, zeit hätte er ja![]()
ansonsten denke ich, dass die Sens mit Pittsburgh keine Probleme haben werden...
Also: Let's Go Rangers gegen die blöden Trashers, die Ak bars spieler und sie werden allen in den Arsch treten. tss von wegen, ovy hat kein bock
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
und welches Programm soll das sein? nhl 1 isses jawohl nicht,aber lass mal stecken stanfro, wenn es zuviel verlangt ist,näher daraufeinzugehen, kann sich ja nicht jeder sogut auskennen wie du 
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
, Nabokov hilf uns
: D *hoff* Let´s gi Predators
Oder Khabibulin, der SackStuttgarter24 hat geschrieben:@MaRule
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Es steht auch nicht NHL1 im Programm, sondern die genaue ChannelnummerStuttgarter24 hat geschrieben:und welches Programm soll das sein? nhl 1 isses jawohl nicht,aber lass mal stecken stanfro, wenn es zuviel verlangt ist,näher daraufeinzugehen, kann sich ja nicht jeder sogut auskennen wie du
Zuletzt geändert von stanfro am 14.04.2007 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
''Es steht auch nicht NHL1 im Programm, sondern die genaue Channelnummer''
okay und wenn man diese Channelnummer 22508 bei soapcast nirgends findet, was ist dann zu tun ??
okay und wenn man diese Channelnummer 22508 bei soapcast nirgends findet, was ist dann zu tun ??
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 213 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07