Ein wenig quatschen
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Glaubst du eigentlich England sei ein Fussball - Entwicklungsland ?
Brasil hat ja noch Glück gehabt, dass sie in der Nachspielzeit ein Tor erzielen konnte.....
Brasil hat ja noch Glück gehabt, dass sie in der Nachspielzeit ein Tor erzielen konnte.....
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Mal ne Frage nebenbei...Weiß jemand von euch wo ich noch Schuhe von Puma UKE im Internet bestellen kann? Will die Schuhe in Weiß-Schwarz hab Größe 43....aber ich find nirgedwo ne Seite wo es sie auch in der Größe zu kaufen gibt
-
GastGa
Beitrag
www.snipesshop.deBalkanWarrior hat geschrieben:Mal ne Frage nebenbei...Weiß jemand von euch wo ich noch Schuhe von Puma UKE im Internet bestellen kann? Will die Schuhe in Weiß-Schwarz hab Größe 43....aber ich find nirgedwo ne Seite wo es sie auch in der Größe zu kaufen gibt
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
aha..und wo ist dein persönliches Forum? Würds gern ma besuchen kommen...Irgendjemand hat geschrieben:Kommt doch in mein personliches forum(besonders mentalita ultra und balkan warrior),und keine angst die meisten verstehen da deutsch!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
hab ich in nem forum gefunden
fals es doch eintreffen sollte
kauf ich mir ein schalketrikot mit etoo

mein kommentar
wie naiv kann man eig sein und das glauben
Ronaldinho wechselt zu Leverkusen news des Tages!!!
leute wacht doch mal auf!
Welcher Barca spieler würde zu Schalke wechselen??
Nicht mal einer der in der B Mannschaft spielt!
einige haben das sogar geglaubtBild-Printausgabe Ruhr von Freitag, 15.06.2007
Der Transfer-Hammer des Sommers kommt aus Gelsenkirchen. Der FC Schalke meldet die Verpflichtung von Samuel Etoo vom FC Barcelona. Der 26-jährige Kameruner, der bei den Spaniern noch bis 2010 unter Vertrag stand, wechselt für die stolze Ablöse-Summe von 35 Millionen Euro zu den Schalkern.
Der Stürmer, der sich zuletzt mit Trainer Frank Rijkaard überworfen hatte, war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. "Ich freue mich auf Schalke, auf Deutschland und auf die Fans..."
Möglich macht diesen Transfer der neue Sponsor "Gazprom". Das russisches Erdgasförder-Unternehmen, seit Januar Hauptsponsor bei Schalke, übernimmt 50 % des Gehaltes. Das Gehalt soll bei 7,5 Millionen im Jahr liegen.
Samuell Etoo wurde 2003, 2004 und 2005 Afrikas Fußballer des Monats, 2006 Torschützenkönig in Spanien. Auf Schalke soll er mit Kevin Kuranyi den neuen Top-Sturm bilden.
Mit 35 Millionen Euro ist Etoo damit der teuerste Bundesliga-Spieler. Seine Vorgänge waren Amoroso (BVB) und Ribery (FC Bayern, jetzt zum Sommer)
fals es doch eintreffen sollte
mein kommentar
wie naiv kann man eig sein und das glauben
Ronaldinho wechselt zu Leverkusen news des Tages!!!
leute wacht doch mal auf!
Welcher Barca spieler würde zu Schalke wechselen??
Nicht mal einer der in der B Mannschaft spielt!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Gut das du wieder bei uns bist,die Sache mit deinem Finger
hört sich ja gar nicht gut an,ich wünsche dir gute Besserung.
Herzlich Willkommen zurück mein bestergs664 hat geschrieben:Hallo Leute, bin mal wieder da !
Erste Woche arbeiten und Notdienst war Stress.
Das zweite Loch schmerzt sehr und mein Finger
wird wahrscheinlich wieder aufgemacht,
oberstes Glied bewegt sich nicht !
Gut das du wieder bei uns bist,die Sache mit deinem Finger
hört sich ja gar nicht gut an,ich wünsche dir gute Besserung.