Ein wenig quatschen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
s´ wird scho wieder
kann mich nur anschließenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Boahh hört sich sehr schlimm anGute Besserung
s´ wird scho wieder
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Erstmal gute Besserung
Aber sowas änliches hat ich auch mal. Ich saß mal auf so einem Rollbrett und hab mich an der Stange festgehalten. Einer hat mich dann mit vollem Tempo gegen eine Wand gefahren. Mein kleiner Finger ist dabei voll gegen die Wand geknallt und war ein gequetscht zwischen der Stange und der Wand. Mein Fingernagel war hab sowie ein Stückchen meiner Fingerkuppe. Alles wurde wieder angenäht und seit dem hab ich ein kommisch aussehenden nagel und mir fehlt ein stückchen haut
Aber sowas änliches hat ich auch mal. Ich saß mal auf so einem Rollbrett und hab mich an der Stange festgehalten. Einer hat mich dann mit vollem Tempo gegen eine Wand gefahren. Mein kleiner Finger ist dabei voll gegen die Wand geknallt und war ein gequetscht zwischen der Stange und der Wand. Mein Fingernagel war hab sowie ein Stückchen meiner Fingerkuppe. Alles wurde wieder angenäht und seit dem hab ich ein kommisch aussehenden nagel und mir fehlt ein stückchen haut
-
GastGa
Beitrag

Gute Besserung!
aber am PC schreiben kannste nochgs664 hat geschrieben:Hallo Leute, habe mal wieder Pech gehabt.
Gestern im Garten springt mir eine Klinge in meinen Zeigefinger-Innenseite genau dort wo die Beugung ist rein und durchtrennt 4 bis 5 Arterien. Die Ärztin hat Gestern 45 Minuten im Finger genäht bis die Blutung gestillt war und vier Minuten für Außen. Die Betäubung ist abgeklungen und die Höllen-Schmerzen sind da, besonders wenn der Finger nicht mehr nach oben zeigt. Roller und Auto fahren ist nicht mehr. Mein Chef ist auch geschockt, bin ja gerade mal 2,5 Wochen am schaffen und werde nun wieder mindestens 2 Wochen ausfallen. Jetzt kann ich halt nur noch alles mit der linken Hand machen.
Gute Besserung!
- Buygymake
- Profi

Beitrag
GUTE BESSERUNG auf jeden fall
*gg* jop n bissel komisch naja wil dir nichts unterstellenjuppf hat geschrieben:aber am PC schreiben kannste nochgs664 hat geschrieben:Hallo Leute, habe mal wieder Pech gehabt.
Gestern im Garten springt mir eine Klinge in meinen Zeigefinger-Innenseite genau dort wo die Beugung ist rein und durchtrennt 4 bis 5 Arterien. Die Ärztin hat Gestern 45 Minuten im Finger genäht bis die Blutung gestillt war und vier Minuten für Außen. Die Betäubung ist abgeklungen und die Höllen-Schmerzen sind da, besonders wenn der Finger nicht mehr nach oben zeigt. Roller und Auto fahren ist nicht mehr. Mein Chef ist auch geschockt, bin ja gerade mal 2,5 Wochen am schaffen und werde nun wieder mindestens 2 Wochen ausfallen. Jetzt kann ich halt nur noch alles mit der linken Hand machen.
Gute Besserung!
GUTE BESSERUNG auf jeden fall
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ich war heut in Fluch der Karibik 3 und ich muss sagen das der mal extrem geil ist. Besser geht es nicht! Am Ende sah es fas so aus, als ob die Trilogie noch nicht beendet ist...Aber es lohnt sich auf jedenfall rein zu gehen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
War auch schon innen Film und er war wie bisher jeder Teil einfach Klasse wobei ich aber auch nicht sagen würde das dieser der beste von allen war. Er war genau so gut wie Teil 2 und etwas besser als Teil 1