Ein wenig quatschen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Bei Barca hatte er ya mal gespielt aber das war eindeutig zu früh da hatte er keine Chance aber nun hat er sich sehr weiterentwickelt.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hahhaha
Benfica wäre besser aber da wird er nie im Leben kommen
Hoffentlich sieht man in so schnell wie möglich bei Manu oder so wär ya pervers rechts Ronaldo links Quaresma. Wie die Nm
Aber hoffentlich wird man ihn schnell wie möglich Transferiern oder wie das auch heißt.
Benfica wäre besser aber da wird er nie im Leben kommen
Hoffentlich sieht man in so schnell wie möglich bei Manu oder so wär ya pervers rechts Ronaldo links Quaresma. Wie die Nm
Aber hoffentlich wird man ihn schnell wie möglich Transferiern oder wie das auch heißt.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Das wär echt hammer aber aus irgendein Grund werden die Spieler die zu Real gehen immer schlechter 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ja stimmt aber muss man auch rechnen bevor man zu Real geht das man immer 110 % immer sogar im Training geben muss. Aber für Ronaldo und Quresma würde Real echt passen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
jo,beide so in weißen Trikots als die Könglichen zu sehen wäre geil!
Real hat ja Interesse an C.Ronaldo schon seit längerem,die meinten sie geben 80mio. für ihn aber Manu will ihn ja nicht abgeben....
Real Madrid hat sogut wie an alle Spieler die gut spielen Interesse ich versteh nicht wieso nicht Quaresma?!?!
Real hat ja Interesse an C.Ronaldo schon seit längerem,die meinten sie geben 80mio. für ihn aber Manu will ihn ja nicht abgeben....
Real Madrid hat sogut wie an alle Spieler die gut spielen Interesse ich versteh nicht wieso nicht Quaresma?!?!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Aber würdest du an Manu´s stelle So ein Spieler her geben ok 80 Mio hören sich sehr verlockend an aber das Herzstück der Mannschafft.
Glaub mir diese Frage Stelle ich mir immer wenn ich Quaresma spilen sehe warum kein Angebot ich krieg alpträume sogar davon
Glaub mir diese Frage Stelle ich mir immer wenn ich Quaresma spilen sehe warum kein Angebot ich krieg alpträume sogar davon
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich glaube aber bin mir nicht sicher das Quresma am Anfang der Saison sein Vertrag um ein Jahr + Option für ein weiteres verlängert hat.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Verein (RN): FC Porto (7)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 13.000.000
Hat Vertrag bis 2009...für 13mio. mehr als nur ein Schnäppchen!!!
WARUM KAUFT KEINER DIESEN GEILEN TYP?
ICH BIN MIR SICHER ER WÜRDE REAL BESSER HELFEN ALS EIN GAGO ODER HIGUIAN FÜR DIE MADRID 20MIO BEZAHLT HAT
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 13.000.000
Hat Vertrag bis 2009...für 13mio. mehr als nur ein Schnäppchen!!!
WARUM KAUFT KEINER DIESEN GEILEN TYP?
ICH BIN MIR SICHER ER WÜRDE REAL BESSER HELFEN ALS EIN GAGO ODER HIGUIAN FÜR DIE MADRID 20MIO BEZAHLT HAT