Wenn sie in den nächsten Tagen nciht mehr zurückschreiben, wissen wir das sie nicht auf deine Bitte gehört haben.gelbekalmmote hat geschrieben:oh jungs,bitte kein komasaufen machenson_osmanli hat geschrieben:PROSTBalkanWarrior hat geschrieben: Prost meine Freunde![]()
FC Barcelona Thread
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich denke mal 3:1 für barcalion86 hat geschrieben:Leben tun wir beide noch, aber Kopfschmerzen![]()
![]()
![]()
jetzt steht das Derby in Barcelona an:
Espanyol vs Barca
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
3 mal messi 3:0
barca wird kein tor kassierengelbekalmmote hat geschrieben:ich denke mal 3:1 für barcalion86 hat geschrieben:Leben tun wir beide noch, aber Kopfschmerzen![]()
![]()
![]()
jetzt steht das Derby in Barcelona an:
Espanyol vs Barca
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Barca gewinnt 4:2 denn Espanyol wird kämpfen und beissen und es den FCB sehr schwer machen.
Wenn ihr mich fragt wieso? Weil das eben so ist!
Wenn ihr mich fragt wieso? Weil das eben so ist!
-
BalkanWarrior
- Moderator

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
gute frage
ohBalkanWarrior hat geschrieben:wieso muss Barca gerade dann verkacken, wenn ich beim wetten auf die gesetzt hab!!!!
-
Fraenkyboy
- Einwechselspieler

Beitrag
Und schon funktioniert Barca nicht mehr
Weil es Espanyol gelungen ist,Messi auszuschalten.BalkanWarrior hat geschrieben:wieso muss Barca gerade dann verkacken, wenn
ich beim wetten auf die gesetzt hab!!!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Barca lebt zu sehr von den Genistreichen von Messi, er stellt die anderen Spieler in den Schatten. Zu weit in den Schatten.
Ich fürchte das Inter ihn auch ausschalten kann...Fraenkyboy hat geschrieben:Weil es Espanyol gelungen ist,Messi auszuschalten.BalkanWarrior hat geschrieben:wieso muss Barca gerade dann verkacken, wenn
ich beim wetten auf die gesetzt hab!!!!
Barca lebt zu sehr von den Genistreichen von Messi, er stellt die anderen Spieler in den Schatten. Zu weit in den Schatten.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
-ZENSIERT- ey, das ist echt pechBalkanWarrior hat geschrieben:wieso muss Barca gerade dann verkacken, wenn ich beim wetten auf die gesetzt hab!!!!