Türkische Spieler in anderen Ländern
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Nach Eren Derdiyok ( der mir super gefällt hammer spieler )
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html Gökhan Inler .. auc ein super Spieler spielt bei Udinese
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html Gökhan Inler .. auc ein super Spieler spielt bei Udinese
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also ich kenn den nicht wirklich...
hab jetzt nur gegen Türkei gesehen und da war der ziemlich gut
hab jetzt nur gegen Türkei gesehen und da war der ziemlich gut
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

vfl-bochum.de hats bestätigt
Sinan kommt
hier ist er im Trikot von meiner drittel herzhälfte
yeeah das wird ein SturmKaloglu wechselt zum VfL
Unser VfL hat für die Saison 2008/09 Sinan Kaloglu unter Vertag genommen. Der türkische Angreifer kommt von Bursaspor aus der Turkcell Süper Lig. Dort hat er in der abgelaufenen Saison in 20 Spielen fünf Treffer erzielt. Der ehemalige Nationalspieler (ein A-Länderspiel) hat überall, wo er spielte, seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt: 43 Tore in 159 Süper Lig-Spielen.
Zu den Stationen des 26-Jährigen, der beidfüßig schießen kann, zählte unter anderem Besiktas Istanbul. Für den zwölffachen türkischen Meister spielte er auch einmal in der Champions League (2003/04). Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2010. Kaloglu wechselt ablösefrei.
„Sinan Kaloglu erfüllt das von uns gestellte Anforderungsprofil. Er ist körperlich robust, torgefährlich und sein Spiel ist durch Zielstrebigkeit und Schnelligkeit geprägt“, kommentiert VfL-Trainer Marcel Koller den Transfer.
vfl-bochum.de hats bestätigt
Sinan kommt
hier ist er im Trikot von meiner drittel herzhälfte

-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-