Welcher Nationalität waren Adam und Eva ? . . .
Natürlich waren sie Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
So battelt man Russen. Hahaha
Hahahahhahahahahaha. Omg. Den muss ich mir merken.BalkanWarrior hat geschrieben:Welcher Nationalität waren Adam und Eva ? . . .
Natürlich waren sie Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.
So battelt man Russen. Hahaha
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
2 halbtot geprügelte kroaten sitzen im Auto. Wer is der Fahrer??
natürlich die Bullen
da hab ich noch so einen:BalkanWarrior hat geschrieben:Welcher Nationalität waren Adam und Eva ? . . .
natürlich die Bullen
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Die Bullen!(Plural)
Da muss ich weinen...
Wer ist der Fahrer?(Singular)killaripzz_x hat geschrieben:da hab ich noch so einen:BalkanWarrior hat geschrieben:Welcher Nationalität waren Adam und Eva ? . . .
natürlich die Bullen
Die Bullen!(Plural)
Da muss ich weinen...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hahaha, aber echt,das ist echt zum weinen! Peinlich, killaprinz verbesser erstmal deine Grammatik.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wer ist der Fahrer?(Singular)killaripzz_x hat geschrieben:da hab ich noch so einen:BalkanWarrior hat geschrieben:Welcher Nationalität waren Adam und Eva ? . . .
natürlich die Bullen
Die Bullen!(Plural)![]()
Da muss ich weinen...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja, wir sind so Geil wie`n Berglöwe beim pimpern.FabioLuciano hat geschrieben:![]()
![]()
Ihr Kroaten seid doch immer so geil...
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Meine Meinung:
1.Kroatien
2.Russland
3.England
Warum?
Ich bin zwar net für Russland aber gegen England da ich sie wie Brasilien zu den "es reicht auch mit 10% alle zu besiegen und 3+ mal Weltmeister werden Einstellung" und sowas hass ich einfach-.-.Auch wenn England sich in der Qualifikation seit den letzten 3 Spielen stark verbessert hat wünsche ich sie mir raus.Besonders da sie einfach nix gerissen haben in den letzten Jahren und auch bei der wm 2006 mehr als nur schlecht.
1.Kroatien
2.Russland
3.England
Warum?
Ich bin zwar net für Russland aber gegen England da ich sie wie Brasilien zu den "es reicht auch mit 10% alle zu besiegen und 3+ mal Weltmeister werden Einstellung" und sowas hass ich einfach-.-.Auch wenn England sich in der Qualifikation seit den letzten 3 Spielen stark verbessert hat wünsche ich sie mir raus.Besonders da sie einfach nix gerissen haben in den letzten Jahren und auch bei der wm 2006 mehr als nur schlecht.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe