was bedeutet das?ultrAslan58 hat geschrieben:1-4(53)
die griechen verstehen es schon![]()
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ach weisst du christos auswärts gegen greece 4:1 zu gewinnen ist halt toll,am nächsten tag hattet ihr auch noch einen wichtigen feiertag oder sowas,ihr konntet bestimmt nicht richtig feiern wegen der blamage zuvor
orhan,ich erklärs dir per pm,weil da auch politik enthalten ist...
ich wills jetzt nicht übertreiben,hier soll nur über fussball geschrieben werden,besser so...
orhan,ich erklärs dir per pm,weil da auch politik enthalten ist...
ich wills jetzt nicht übertreiben,hier soll nur über fussball geschrieben werden,besser so...
-
Christos
- Amateur

Beitrag
hahahah
weiter so also ich bin an diesen Tag normal aufgestanden und bin normal rausgegangen über blamage kann man nicht reden weil in Fussball jede Mannschaft so verlieren kann.
Ich find das immer so süss das du über das 1:4 redest und doch nichts anderes findest um mich fertig zu machen.
Kann des sein das wir euch in Basketball so oft fertig gemacht haben ist das etwa keine blamage siehst du ich kann dir soviele Argumente bringen das Griechenland auf sportlichen niveau vielbesser als die Türkei ist.
Oh ich weiss was jetzt kommt 1:4 hahaha lol.
weiter so also ich bin an diesen Tag normal aufgestanden und bin normal rausgegangen über blamage kann man nicht reden weil in Fussball jede Mannschaft so verlieren kann.
Ich find das immer so süss das du über das 1:4 redest und doch nichts anderes findest um mich fertig zu machen.
Kann des sein das wir euch in Basketball so oft fertig gemacht haben ist das etwa keine blamage siehst du ich kann dir soviele Argumente bringen das Griechenland auf sportlichen niveau vielbesser als die Türkei ist.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man du kannst dich über die EM2004 freuen,da kann ich wirklich nichts sagen obwohl das zu %90 glück war...
also würden wir HEiM mit so ein ergebnis verlieren,würde ich mich schämen um ehrlich zu sein weil das wirklich schon bisschen erniedrigend ist...ist ja wie ein derby und kein normales spiel
egal man vergessen wir es,im grunde habe ich sowieso nichts gegen griechen...
basketball interessiert mich kein bisschen,ist mir doch egalChristos hat geschrieben:hahahah
man du kannst dich über die EM2004 freuen,da kann ich wirklich nichts sagen obwohl das zu %90 glück war...
also würden wir HEiM mit so ein ergebnis verlieren,würde ich mich schämen um ehrlich zu sein weil das wirklich schon bisschen erniedrigend ist...ist ja wie ein derby und kein normales spiel
egal man vergessen wir es,im grunde habe ich sowieso nichts gegen griechen...
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
einmal die em gewonnen und direkt arrogant werden und sich für was besseres halten. wir waren auch mal wm dritter eine türkische mannschaft hat den super cup und uefa cup geholt was keine griechische mannschaft von sich behaupten kann.
zudem besteht sport nicht nur aus basketball und fußball.
auch in anderen sportarten sind die türken gut vertreten.
wenn wir einem land hinterherhinken dann ganz bestimmt nicht griechenland sondern den westeuropäischen länder zum beispiel deutschland von dessen sportlichem niveau sowohl die türkei als auch griechenland weit entfernt ist.
du solltest beginnen die dinge so zu sehen wie sie sind und dich nicht von deinen türkeifeindlichen gedanken leiten lassen
jetzt komm tu nicht so als ob griechenland auf einem sehr viel höherem sportlichem niveau als die türkei ist.Christos hat geschrieben:hahahah
einmal die em gewonnen und direkt arrogant werden und sich für was besseres halten. wir waren auch mal wm dritter eine türkische mannschaft hat den super cup und uefa cup geholt was keine griechische mannschaft von sich behaupten kann.
zudem besteht sport nicht nur aus basketball und fußball.
auch in anderen sportarten sind die türken gut vertreten.
wenn wir einem land hinterherhinken dann ganz bestimmt nicht griechenland sondern den westeuropäischen länder zum beispiel deutschland von dessen sportlichem niveau sowohl die türkei als auch griechenland weit entfernt ist.
du solltest beginnen die dinge so zu sehen wie sie sind und dich nicht von deinen türkeifeindlichen gedanken leiten lassen
-
Christos
- Amateur

Beitrag
Ist schon klar ganze Europameisterschaft mit Glück gewonnen kennst dich gut mit Fussball aus ist schon eigenartig das ihr jetzt alle hier auf Lieb macht die Wahrheit ist das ihr uns alle nichts gönnt.
Siehe:kann der Europameister sein Titel verteidigen
und deswegen macht nicht immer als würdet ihr alle unschuldig sein die Wahrheit ist das euch zum Hals gehangen ist das wir Europameister geworden sind.
Siehe:kann der Europameister sein Titel verteidigen
und deswegen macht nicht immer als würdet ihr alle unschuldig sein die Wahrheit ist das euch zum Hals gehangen ist das wir Europameister geworden sind.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2551 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3305 Zugriffe