Spieler die ihr nicht leiden könnt
-
E-Rex
- Fussball-Gott

Beitrag
Er wollte keinen normalen Wehrdienst in der Türkei ableisten , deshalb ist er nach Griechenland gewechselt , damit er Anspruch auf verkürzten Wehdienst hat .
Er hat verkürzten Wehrdienst , damals 1 Monat , abgeleistet und nicht wie in der Türkei üblich , damals , 18 Monate .
Danach ist er wieder in die Türkei gewechselt.
Er hat verkürzten Wehrdienst , damals 1 Monat , abgeleistet und nicht wie in der Türkei üblich , damals , 18 Monate .
Danach ist er wieder in die Türkei gewechselt.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
E-Rex
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber die verdienen ihr Geld damit !
Wenn du einen besseren Arbeitsplatz mit mehr Verdienst bekommen würdest, wärs du auch nicht abgeneigt !
Jetzt nicht mit , die verdienen doch eh genug langt es nicht , kommen .
Man kann nie genug verdienen !!!
Manisali hat geschrieben:es gibt keinen bestimmten fußballer den ich hasse. ich hasse alle die des geldes wegen in bessere vereine gehen und ihre seele verkaufen.
Basinis sag olsun
Aber die verdienen ihr Geld damit !
Wenn du einen besseren Arbeitsplatz mit mehr Verdienst bekommen würdest, wärs du auch nicht abgeneigt !
Jetzt nicht mit , die verdienen doch eh genug langt es nicht , kommen .
Man kann nie genug verdienen !!!
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Man kann eigtl. niemanden beurteilen, wenn man ihn nicht kennt, wie es bei Fußballern ist. Man kann vlt. nur eine erste (schlechte) Meinung über die Person bilden, was nicht immer der Wahrheit entsprechen muss.
Zu diesen Spielern gehören bei mir momentan Selcuk Sahin und Ibrahim Üzülmez.
Zu diesen Spielern gehören bei mir momentan Selcuk Sahin und Ibrahim Üzülmez.
-
GastGa
Beitrag
Jungs ich hasse übertriebens Üzülmez oder Tümer und Alpay...
Ich mag die alle 3 halt nicht keine Ahnung...
Es gibt Fussballer da habt ihr Recht die auf dem Platz bruat sind aber sonst ganz nett...
Guckt euch mal Gatusso an der Mann das ist ein Psycho auf dem Platz aber er hilft ärmeren und das liebe ich an ihm
Genau wie Frederic Kanoute einfach symphatisch und hilft auch Moscheen oder auch ärmeren Kindern
Ich mag die alle 3 halt nicht keine Ahnung...
Es gibt Fussballer da habt ihr Recht die auf dem Platz bruat sind aber sonst ganz nett...
Guckt euch mal Gatusso an der Mann das ist ein Psycho auf dem Platz aber er hilft ärmeren und das liebe ich an ihm
Genau wie Frederic Kanoute einfach symphatisch und hilft auch Moscheen oder auch ärmeren Kindern
Beitrag
Ein Fussballspieler ( besser gesagt ein Mensch ) geht jeden Tag arbeiten um sein Geld zu verdienen und seine Familie zu ernähren oder sonst was...
Und nicht einfach aus Spaß am Tag 2-3 mal bei schweren Verhältnissen Trainieren, sich jeden Tag zu verausgaben, jeden Tag das besste aus sich herauszuhollen, immer 100 % geben...usw
Denkst du Fussball ist nur ein einfacher job wo man nur hin und her kicken muss ???
Wenn ja dann hast du dich schwer getäuscht mein Freund...
Jeder aber auch jeder Spieler spielt fürs Geld und nich weil es ihm spass macht oder weil es sein verein ist ...
Das ist ja mal das dämlichste was ich seit langem höre...Manisali hat geschrieben:es gibt keinen bestimmten fußballer den ich hasse. ich hasse alle die des geldes wegen in bessere vereine gehen und ihre seele verkaufen.
Basinis sag olsun
Ein Fussballspieler ( besser gesagt ein Mensch ) geht jeden Tag arbeiten um sein Geld zu verdienen und seine Familie zu ernähren oder sonst was...
Und nicht einfach aus Spaß am Tag 2-3 mal bei schweren Verhältnissen Trainieren, sich jeden Tag zu verausgaben, jeden Tag das besste aus sich herauszuhollen, immer 100 % geben...usw
Denkst du Fussball ist nur ein einfacher job wo man nur hin und her kicken muss ???
Jeder aber auch jeder Spieler spielt fürs Geld und nich weil es ihm spass macht oder weil es sein verein ist ...
-
GastGa
Beitrag
Es gibt Ausnahmen Steven Gerrard z.Bmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:Das ist ja mal das dämlichste was ich seit langem höre...Manisali hat geschrieben:es gibt keinen bestimmten fußballer den ich hasse. ich hasse alle die des geldes wegen in bessere vereine gehen und ihre seele verkaufen.
Basinis sag olsun
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-