ich hatte erst eine strafarbeit
Ein wenig quatschen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
lol des kenn ich habs aba no nie gemacht ich bin zu brav dafür
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
bumerangkoenig
- Pelé

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und was hast du gegessen?
Als ich das früher immer gemacht hab,hat mein Lehrer mich immer nur dumm angeschnauzt
Du Bengelbumerangkoenig hat geschrieben:hab mich heut gemeldet und gefragt ob ich was essen darf und beste: Ich durfte sogar
Als ich das früher immer gemacht hab,hat mein Lehrer mich immer nur dumm angeschnauzt
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Nur ein Nutella Brötchen. Hatte extra sogetan als ob ich schon richtige Schmerzen hab, weil ich noch nicht gegessen hab.BalkanWarrior hat geschrieben:Du Bengelbumerangkoenig hat geschrieben:hab mich heut gemeldet und gefragt ob ich was essen darf und beste: Ich durfte sogarUnd was hast du gegessen?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Haha..hast du gut gemachtbumerangkoenig hat geschrieben:Nur ein Nutella Brötchen. Hatte extra sogetan als ob ich schon richtige Schmerzen hab, weil ich noch nicht gegessen hab.BalkanWarrior hat geschrieben:Du Bengelbumerangkoenig hat geschrieben:hab mich heut gemeldet und gefragt ob ich was essen darf und beste: Ich durfte sogarUnd was hast du gegessen?
-
BalkanWarrior
- Moderator