hahahaha der Kroate wieder zuviel Hrvatska Schnaps getrunkenBalkanWarrior hat geschrieben:Barca fliegt gegen Inter raus und Bayern gewinnt gegen Inter im Finale
FC Barcelona Thread
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der ist gutlion86 hat geschrieben:hahahaha der Kroate wieder zuviel Hrvatska Schnaps getrunkenBalkanWarrior hat geschrieben:Barca fliegt gegen Inter raus und Bayern gewinnt gegen Inter im Finale
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
aber das kann gut angehen, inter kann man nicht unterschätzenlion86 hat geschrieben:hahahaha der Kroate wieder zuviel Hrvatska Schnaps getrunkenBalkanWarrior hat geschrieben:Barca fliegt gegen Inter raus und Bayern gewinnt gegen Inter im Finale
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
joa aber es wär ziemich merkwürdig wenn Inter die Barcelonen an die Wand spielen und ein paar Wochen später von Badstuber & Co ins Tal der Tränen geschossen werdenson_osmanli hat geschrieben:aber das kann gut angehen, inter kann man nicht unterschätzenlion86 hat geschrieben:hahahaha der Kroate wieder zuviel Hrvatska Schnaps getrunkenBalkanWarrior hat geschrieben:Barca fliegt gegen Inter raus und Bayern gewinnt gegen Inter im Finale
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
stimmt ja, den habe ich ganz vergessen, die haben FC Messi, er macht das schongelbekalmmote hat geschrieben:ja jalion86 hat geschrieben:Messi macht das schon
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die haben nicht FC Messi, die SIND FC Messison_osmanli hat geschrieben:stimmt ja, den habe ich ganz vergessen, die haben FC Messi, er macht das schongelbekalmmote hat geschrieben:ja jalion86 hat geschrieben:Messi macht das schon
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
jupWerderflow 259 hat geschrieben:Die haben nicht FC Messi, die SIND FC Messison_osmanli hat geschrieben:stimmt ja, den habe ich ganz vergessen, die haben FC Messi, er macht das schongelbekalmmote hat geschrieben: ja ja
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Prost meine FreundeWerderflow 259 hat geschrieben:joa aber es wär ziemich merkwürdig wenn Inter die Barcelonen an die Wand spielen und ein paar Wochen später von Badstuber & Co ins Tal der Tränen geschossen werdenson_osmanli hat geschrieben:aber das kann gut angehen, inter kann man nicht unterschätzenlion86 hat geschrieben: hahahaha der Kroate wieder zuviel Hrvatska Schnaps getrunken
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
PROSTBalkanWarrior hat geschrieben:Prost meine FreundeWerderflow 259 hat geschrieben:joa aber es wär ziemich merkwürdig wenn Inter die Barcelonen an die Wand spielen und ein paar Wochen später von Badstuber & Co ins Tal der Tränen geschossen werdenson_osmanli hat geschrieben: aber das kann gut angehen, inter kann man nicht unterschätzen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
oh jungs,bitte kein komasaufen machenson_osmanli hat geschrieben:PROSTBalkanWarrior hat geschrieben:Prost meine FreundeWerderflow 259 hat geschrieben: joa aber es wär ziemich merkwürdig wenn Inter die Barcelonen an die Wand spielen und ein paar Wochen später von Badstuber & Co ins Tal der Tränen geschossen werden