Talk to me
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
solche themen ohne sinn haben im ende immer doch einen sinn 
Fangen wir mal so an...
Wann gehst du heute ins Bett?
Was machst du noch bis dahin?
Wann musst du morgen aufstehn?
das reicht fürs erste der rest entwickelt sich ja dann
1. Ich gehe heute bestimmt spät ins bett weil heute war ich kapput von gestern da bin ich spät ins bett und musste um 6 zur schule ... dann war ich heute müde und hab 3 stunden mittagsschlaff gemacht und das heist jez kann ich bis spät in die nacht net schlafen
2. Bis dahin mach ich bestimmt viel... duschen, chatten, zocken ...
3. Weider um 6 und wenn ich nur dran denke könnt ich kotzen dazu kommt noch ne mathe arbeit man man..
Jetzt seit ihr dran
Fangen wir mal so an...
Wann gehst du heute ins Bett?
Was machst du noch bis dahin?
Wann musst du morgen aufstehn?
das reicht fürs erste der rest entwickelt sich ja dann
1. Ich gehe heute bestimmt spät ins bett weil heute war ich kapput von gestern da bin ich spät ins bett und musste um 6 zur schule ... dann war ich heute müde und hab 3 stunden mittagsschlaff gemacht und das heist jez kann ich bis spät in die nacht net schlafen
2. Bis dahin mach ich bestimmt viel... duschen, chatten, zocken ...
3. Weider um 6 und wenn ich nur dran denke könnt ich kotzen dazu kommt noch ne mathe arbeit man man..
Jetzt seit ihr dran
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
spielst du azu im verien??
sturm ab und zu au abwehrDeiviDeSouza99 hat geschrieben:arbeit dann muss guggen, welche position spielst du im verein ?
spielst du azu im verien??
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Bakii welche pillen nimmst du bin ich mal gespannt ehrlich ^^ Speed, oder was stärkeres ? aus einer kleinen frage hast du nen aufsatz geschrieben alter respekt und noch 4 mal dieses komische smiley
starke leistung
@ sweetcherry9 machst wenigstens tore ? ne ich musste leider aufhören weil ich damals ne lange verletzung hatte und ich hatte keine erlaubniss von ärzten wieder zurück aufs feld zu gehn aber ich hoffe wird wieder
@ sweetcherry9 machst wenigstens tore ? ne ich musste leider aufhören weil ich damals ne lange verletzung hatte und ich hatte keine erlaubniss von ärzten wieder zurück aufs feld zu gehn aber ich hoffe wird wieder
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ey DeSouza was hattest du für ne Verletzung? Ich hab mir dieses Jahr mein Kreuzband gerissen und kann vorerst auch nicht mehr Fussball spielen...außerdem werd ich warscheinlich sowieso aufhören.Hab irgendwie kein Bock mehr auf Fußball.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bakii welche pillen nimmst du bin ich mal gespannt ehrlich ^^ Speed, oder was stärkeres ? aus einer kleinen frage hast du nen aufsatz geschrieben alter respekt und noch 4 mal dieses komische smileystarke leistung
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Mit den Smilis musste ich doch irgendwie auf meinen post aufmerksam machenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bakii welche pillen nimmst du bin ich mal gespannt ehrlich ^^ Speed, oder was stärkeres ? aus einer kleinen frage hast du nen aufsatz geschrieben alter respekt und noch 4 mal dieses komische smileystarke leistung